Krankenhaus d. Augustinerinnen Klinik f. Pneumologie

Ich dachte es sei ein krankenhaus? Was läuft hier falsch?!

Keine Kassenarzt zulassung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Krankenhaus d. Augustinerinnen Klinik f. Pneumologie

Ehrliche Direkte Ärzte die sich kümmern und nicht nur reden. Kompetenter sympathischer Chefarzt Prof. Dr. Med Oette .
    Personal freundlich und geduldig.
    Essen wie im Sterne Restaurant
    Rundum zufrieden und garantiert weiter zu empfehlen.

Das schaffen wir • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Krankenhaus d. Augustinerinnen Klinik f. Pneumologie

Wir waren wg unklarer Gewichtsabnahme in der Sprechstunde von Hrn. Dr. Oette. Er hat sich viel Zeit für uns genommen und so lange nach der Ursache gesucht, bis diese gefunden wurde.
    Menschlich und fachlich ein sehr guter und "kümmernder"Arzt. 100% Empfehlung

Dr. Oette ist ein sehr guter Internist und "Kümmerer" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Krankenhaus d. Augustinerinnen Klinik f. Pneumologie

Meine Beschwerden fingen bereits schon Monate vorher an und erreichten ca 2 Wochen vor meiner Einweisung ihren Höhepunkt.Da ich bereits seit 2 Wochen an Durchfall nach den Mahlzeiten lit, Schmerzen in der Brust und Übelkeit, hat mich meine Hausärztin ins " Klösterchen " eingewiesen. Ich muss sagen das das Pflegepersonal sehr nett und freundlich war. Als Sicherheitsmaßnahme wurde ich isoliert. Und kam mir auch richtig isoliert vor. Für mich persönlich kam kein produktives Arzt Patient Gespräch auf .Immer hatte man den Eindruck die Ärzte seien auf der Flucht und wollten nur hören was ihnen grade beliebte. Ich kam nie dazu mich ausführlich zu erklären bzw meine Symthome vorzutragen. Nach 3 Tagen wurde die Isolation aufgehoben. Gerne hätte ich explizit erfahren was alles Untersucht wurde, vorallem da keine Erklärung gefunden wurde was meine Durchfälle verursacht hat. Für mich als Patient sehr unbefriedigend.Bei der Entlassung wurde mir erklärt das man mir jetzt laktosefreie Kost gegeben hätte und der Durchfall nun weg sei. Und das mit dem Brustton als hätte man das Rad neue erfunden. Nebenbei sei zu erwähnen das ich mich bereits über 1 Jahr streng lactosefrei ernähre und die ersten Tage fast nichts zu essen bekommen hatte. 4 Scheiben Brot in 2 Tagen ist nicht viel ! Die Betten waren eine Katastrophe,da ich mehrere Bandscheibenvorfälle im HWS und LRS Bereich habe wachte ich Nachts unter Schmerzen mehrmals auf und kam nie zur Ruhe. Am letzten Tag hatte ich ein brennen und kribbeln im oberen Rücken und meine Arme schliefen ein. Die Nachtschwester fragte mich nur was ich den dann zu Hause tun würde. Nur weil ich nicht locker ließ wurde dann ein Arzt der "Inneren "gerufen. Es kann nicht sein das man Schmerzmittel bekommt aber der Auslöser, in dem Fall die Betten nicht ausgetauscht werden! Schließlich will man genessen und seinen Gesundheitszustand nicht verschlechtern. Alles in allem für mich ein sehr unbefriedingeder Aufenthalt, den ich wahrscheinlich nicht wiederhole.

Ein großes Wirrwarr, kein Wlan • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Krankenhaus d. Augustinerinnen Klinik f. Pneumologie

Fachkompetente und freundliche Behandlung durch Ärzte und Schwestern. Bin super zufrieden!

Endoskopie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Krankenhaus d. Augustinerinnen Klinik f. Pneumologie

Tolle Atmosphäre unter dem Personal, einfach liebenswert und kompetent..

Gut geführtes Krankenhaus • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Jakobstr. 27-31, 50678 Köln In Google Maps anzeigen