19.891 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

AXA Krankenversicherung

Krankenkasse, Private Krankenkasse

01803/556622
Note
5,1
Note
5,1
Bewerten

DankeAXA Krankenversicherung!

Aktion
Danke sagen

AXA Krankenversicherung

Krankenkasse, Private Krankenkasse

DankeAXA Krankenversicherung!

Aktion
Danke sagen

Öffnungszeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Colonia-Allee 10 - 2051067 Köln
Ihr Profil
AXA Krankenversicherung -Sind Sie hier beschäftigt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

  • Bilder
  • Ausführliche Beschreibungen
  • Hinterlegen Sie Ihre eigene Website
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (44)

Gesamtnote

5,1
5,1

Preis-/Leistung

5,4

Beratungsleistung

4,5

Erreichbarkeit

5,4

Serviceleistungen

5,1

Förderung

Optionale Noten

4,3

Erstattungszeitraum

4,6

Zusatzleistungen

5,4

Service vor Ort

5,1

Telefonischer Kundenservice

5,0

Service für Schwangere

6,0

Kinder-/Familienfreundlichkeit

5,5

Service Ältere

6,0

Service chronisch Kranke

3,8

Internet-Auftritt

5,0

Wahltarife

4,8

Gesundheitsvorsorge

5,7

Zusatzversicherungen

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
0
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
5
Note 5
7
Note 6
3
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 16.05.2020, Alter: 30 bis 50
5,2

Axa Krankenversicherung ist teuer und die Abrechnungen werden zunehmend gekürzt

Die Axa wird immer teurer und streicht auf der anderen Seite die Leistungen. Durch den Umstand das man Ärzterechnungen vorab bezahlt, bleibt man auf einem Anteil bei der Abrechnung sitzen.

Bewertung vom 28.03.2020
4,2

Katastrophe

Die erste Beratung überließ einen guten Eindruck. Im Verlauf haben wir erfahren, dass alles was der AXA Vertreter uns versprochen hat entspricht gar nicht der Wahrheit. Es war unsere Voraussetzung die Beitragsfreiheit in Elternzeit zu haben. Zufällig haben wir erfahren dass es gar nicht in der Tarif drin ist.

Auf Kostenerstattung wartet man ewig. Für telefonische Frage bei der Hotline muss man einen Tag frei nehmen um jemanden zu erreichen.

Bewertung vom 16.01.2020
5,8

habe gewechselt

Meine Krankenversicherung AXA habe ich nach 13 Jahren gekündigt. Immer wieder Ärger mit der Erstattung und überproportional hohe Beitragsanpassungen. Die letzte war über 100 Euro im Monat. NICHT ZU EMPFEHLEN

Bewertung vom 27.03.2019, Alter: 30 bis 50
5,0

Steigende Beiträge, sinkende Sachkompetenz

Uns fallen seit Vertragsbeginn vor 8 Jahren stark steigende Beiträge auf, gleichzeitig eine rapide sinkende Sachkompetenz der Mitarbeiter der Leistungsabteilung und der zugeordneten medizinischen Fachabteilung, in der Folge medizinisch nicht-nachvollziehbare Leistungserstattungen und Kostenübernahme-Ablehnungen. Lieber eine andere Gesellschfat wählen!

Bewertung vom 19.01.2019, Alter: über 50
3,4

ich bin sehr unzufrieden

Die Beitragsteigerungen sind überproportional, dagegen werden immer mehr Leistungen abgewiesen

Weitere Informationen

8%Weiterempfehlung
19.891Profilaufrufe
23.04.2010Letzte Aktualisierung