Beliebte Stadtteile in Köln
  • Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Dr. Hojczyk
Dr. Hojczyk ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hojczyk oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Hojczyk ist unter den Top10:

· Ästhetische Zahnmediziner in Köln (Stand 01/2019)

Dr. med. dent. Christian Hojczyk

Wurzelbehandlung
Implantologie
Abbau der Angst vor dem Zahnarzt

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Behandlungsmöglichkeiten. Hier möchte ich Ihnen meine Schwerpunkte kurz erläutern, auf die ich mich spezialisiert habe und die im Rahmen der Sanften Zahnheilkunde angeboten werden.

1. Implantologie

4. Photodynamische Therapie & Laser

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Hojczyk

Bewertung vom 12.03.2019, gesetzlich versichert

Super Zahnarzt, sehr geeignet für Angstpatienten!

Super Zahnarztpraxis, die sehr darum bemüht sind, den Besuch so angenehm wie nur eben möglich zu gestalten."  Mehr

Bewertung vom 12.03.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr ruhiger Zahnarzt, saubere Praxis, faire Preise, meist nettes Praxisteam

Seit ca. 2014 befinde ich mich in Herrn Dr. Hojczyk`s Behandlung (u.a. Füllungen aufgrund von Karies, prof. Zahnreinigung und Wurzelkanalbehandlung). Mit seiner Arbeit bin ich sehr zufrieden. Herr Dr. Hojczyk erklärt und behandelt stets ruhig und ohne erkennbare Hektik. Durch die excellent durchgeführte Wurzelkanalbehandlung konnte ein Zahn gerettet werden, was mir ein Implantat oder eine Brücke erspart. Die Rechnungen waren bisher im Rahmen der Vereinbarungen und somit fair. Die Praxis ist modern ausgestattet und sehr sauber, ohne dabei "steril" oder "klinisch" zu wirken, sondern vielmehr ansprechend und das Gefühl vermittelnd, willkommen zu sein. Wer möchte, bekommt auf Nachfrage die Wartezeit bei einem frisch aufgebrühten Espresso oder einem Kaffee verkürzt. Alternativ steht zudem eine Karaffe mit Wasser bereit. Die Helferinnen erlebe ich meist recht freundlich, wobei es zuletzt eine kleine Ausnahme nach meinem Empfinden in Richtung "schnippig / arrogant" gab. Allerdings handelte es sich hier nur um einen kurzen Kontakt. Die Wartezeiten auf einen Termin sind wieder länger geworden. Als ich den für November vorgesehenen Termin für eine professionelle Zahnreinigung im Oktober verschieben wollte, hätte ich bis zum Januar warten müssen und nahm dann doch den vereinbarten Termin wahr, obwohl dieser für mich mit Zeitdruck verbunden war. Ich kann Herrn Dr. Hojczyk als Zahnarzt fachlich und menschlich insgesamt mit bestem Gewissen voll empfehlen!"  Mehr

Kommentar von Dr. Hojczyk

Danke sehr für Ihren ausführlichen und wertvollen Beitrag auf jameda.de! Gerne greife ich Ihre Anmerkungen auf: Moderne Zahnheilkunde soll all ...  Mehr

Bewertung vom 11.03.2019

Super Zahnarzt

Super Zahnarzt, nimmt sich auch viel Zeit für Angstpatienten. Seit ich hier bin finde ich es nicht mehr ganz so schlimm zum Zahnarzt zu gehen :)"  Mehr

Bewertung vom 11.02.2019, Alter: 30 bis 50

Super Praxis

Sehr gute Behandlung und Betreuung, gerade auch wenn einem der Gang zum Zahnarzt nicht so leicht fällt. In jedem Fall weiter zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 10.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Nach wie vor der Zahnarzt meines Vertrauens

Sehr freundlicher, fachlich kompetenter Zahnarzt, der auf meine Bedürfnisse sehr gut eingeht. Zentrale Lage in Rodenkirchen. SEHR empfehlenswert!"  Mehr

Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in