Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
2.882 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Michael Schmitz

Zahnarzt

0221/630200
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Schmitz

Zahnarzt

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Berg Gladbacher Str 43451067 Köln
Arzt-Info
Sind Sie Michael Schmitz?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Zahnersatz
Zahnerhalt
Wurzelbehandlung
natürliche Zahnmedizin
Bleaching
unsichtbare Zahnkorrektur
Invisalign
Keramik
Kinderzahnheilkunde
Implantate
professionelle Zahnreinigung
Veneers
Zahnkrone

Meine Kollegen (1)

Praxis

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

Angst-Patienten

Wartezeit Termin

Wartezeit Praxis

Sprechstundenzeiten

Betreuung

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (3)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
23.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

"ein toller Zahnarzt "

habe mir bei Zahnarzt Schmitz im Oberkiefer Implantate setzen lassen , und ich muss sagen ich bin begeistert , ein Zahnarzt , der weiß was er tut und sich Zeit nimmt für die Behandlung seiner ihm anvertrauten Patienten , nachdem er ein 3 D Röntgenbild gemacht hatte , besprachen wir gemeinsam die Möglichkeiten , wobei Herr Schmitz auch auf meine Wünsche einging , ich fühle mich gut aufgehoben , und möchte mich auch nochmal bei den freundlichen Helferinnen bedanken :) ,

werde die Praxis weiterempfehlen

05.04.2019 • Alter: unter 30
1,0

Top Zahnarzt mit lässiger und lustiger Art !

Ich bin seit circa Oktober 2018 bei Herrn Schmitz.

Und muss sagen er ist der beste Zahnarzt bei dem ich je war.

Seine lockere Art ist mir schon gleich am Anfang positiv aufgefallen.

Doch jetzt der Grund warum ich schreibe, an meinem linken Backenzahn ist mir ein Stück Zahn abgefallen und benötigte somit eine Füllung, als ich anrief und fragte, habe ich sofort einen Termin bekommen, als ich dann da war, bekam ich dann sofort meine Füllung und benötigte kein "Nach-Termin". Was ich auch schon total klasse fand.

Natürlich wurde ich erstklassig über alle Füllungen beraten und gefragt welche ich gerne haben möchte.

Welcher Arzt macht das denn noch ? An dieser Stelle doppel Daumen nach oben !

Aber jetzt kommt der Hammer...normalerweise müsste man nach einer Füllungsbehandlung noch Tage danach Schmerzen empfinden, doch nicht bei Herrn Schmitz, er hat mir gezeigt das er sein Handwerk exzellent beherrscht.

Die Behandunlung war glaube ich gegen 15:00Uhr und es waren kaum Schmerzen am Abend beim kauen zu spüren, am Tag danach waren sie komplett weg.

Wenn jemand auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt ist kann ich Herr Schmitz in der Bergisch-Gladbacher Straße empfehlen. !

28.11.2018 • Alter: 30 bis 50
1,2

Sehr guter Zahnarzt!

kompetent, sympathisch, kann ich anderen weiterempfehlen!

Ich war schon zwei mal bei ihm in Behandlung und bin bisher sehr zufrieden.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe2.882
Letzte Aktualisierung18.03.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Köln

Finden Sie ähnliche Behandler