jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Zahnarzt, Implantologie

Jetzt geöffnet

Georg-Pingler-Str. 1161462 Königstein
jameda Profil Karte Dr. med. dent. Florian Martin Zoller
Sind Sie Dr. med. dent. Florian Martin Zoller?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 20.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Rundum positiv

Da ich ein gewisses Alter und damit auch einiges an Erfahrung habe, ist es mir ein besonderes die Praxis Dr. Zoller als KOMPLETTES uneingeschränkt als bestes, was mir seit Jahren bei Bedarf ärztlicher Unterstützung passiert ist, zu bewerten
Bewertung vom 11.07.2016

Immer wieder

Herr Dr. Zoller mit seinem Team kann ich nur uneingeschränkt weiterempfehlen. Kompetent, freundlich, hilfreich, unterstützend, beratend, .......... Endlos könnte ich die Positivliste weiterführen. Immer wieder diese Zahnarztpraxis! Uneingeschränkt!

Bewertung vom 29.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Das Non Plus Ultra!

An meine Zähne lasse ich nur noch Herrn Dr. Zoller: absolut kompetent, freundlich, sachlich. Auch das Praxisteam ist sehr zuvorkommend und überaus freundlich und hilfsbereit. Neu für mich war, dass nach einem chirurgischen Eingriff ein Anruf durch Herrn Dr. Zoller erfolgt und nach meinem Befinden gefragt wird.
Bewertung vom 28.08.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut empfehlenswert

Endlich habe ich einen Zahnarzt, den man mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann. Herr Zoller nimmt sich viel Zeit und erklärt ausführlich und vorallem verständlich, was gemacht wird. Herr Zoller redet einem keine teuren Behandlungen auf, sondern er beschränkt sich auf das Wesentliche. Habe diesen Zahnarzt bereits 2 Freunden empfohlen und auch sie sind ausnahmslos begeistert. Das Praxisteam sind unglaublich freundlich!!! Die Praxis ist so toll organisiert, die längste Wartezeit war bei mir bisher 5 Minuten.
Bewertung vom 29.04.2013, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Freundlicher Zahnarzt, der auf individuelle Bedfürnisse eingeht

Dieser Zahnarzt ist uneingeschränkt empfehlenswert, bin selber auf Empfehlung zu ihm gekommen und habe seitdem viele andere Bekannte auch hingeschickt. Seine Untersuchen und Behandlungen sind sehr gründlich, auch bei etwas übertriebener Angst werden keine Augen verdreht. Das ganze Praxisteam ist spitze, die Atmosphäre ist generell familiär - hier fühlt man sich gut aufgehoben. Wenn schon Zahnarzt, dann hier! Großes Lob!
Bewertung vom 12.03.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der Zahnarzt meines Vertrauens!

Sehr kompetent, fachlich wie menschlich! Kann ohne Einschränkungen empfohlen werden.
Bewertung vom 28.02.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Organisation, sehr freundliches Praxisteam

Ich habe selten eine so gute Praxisorganisation erlebt und dabei so ein freundliches Praxisteam. Der Zahnarzt ist mir selbst als sehr einfühlsam empfohlen worden, was ich hiermit nur bestätigen kann. Ich bin ein Angst-Patient - und habe dort meinen perfekten Zahnarzt + Team gefunden.
Bewertung vom 09.01.2012

Arzt meines Vertrauens

Schon immer mein Zahnarzt, hatte auch als Kind nie Angst, hinzugehen. Sehr liebe Mitarbeiter, er selbst ist ein geduldiger, freundlicher, lustiger Arzt. Absolut empfehlenswert!
Bewertung vom 12.10.2011, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundliche Atmosphäre, sehr gute Organisation der Praxis, dadurch kaum Wartezeit, kompetente Behandlung, Arzt und Team machen gute Arbeit, sehr geduldig - und sehr kleinkindfreundlich!

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
20.02.2017