jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent.Florian Martin Zoller

Zahnarzt, Implantologie

Anrufen
Note
1,0
9Bewertungen
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Zoller

Zahnarzt, Implantologie

Sprechzeiten

Jetzt geöffnet

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 19:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 19:00
Fr
08:00 – 12:00
n.V.*

*nach Vereinbarung

Adresse
Georg-Pingler-Str. 1161462 Königstein
jameda Profil Karte Dr. med. dent. Florian Martin Zoller
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Florian Martin Zoller?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.
Jetzt kostenlos anmelden
oder
Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit
  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (9)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

5,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 20.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Rundum positiv

Da ich ein gewisses Alter und damit auch einiges an Erfahrung habe, ist es mir ein besonderes die Praxis Dr. Zoller als KOMPLETTES uneingeschränkt als bestes, was mir seit Jahren bei Bedarf ärztlicher Unterstützung passiert ist, zu bewerten
Bewertung vom 11.07.2016
1,0

Immer wieder

Herr Dr. Zoller mit seinem Team kann ich nur uneingeschränkt weiterempfehlen. Kompetent, freundlich, hilfreich, unterstützend, beratend, .......... Endlos könnte ich die Positivliste weiterführen. Immer wieder diese Zahnarztpraxis! Uneingeschränkt!

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 29.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Das Non Plus Ultra!

An meine Zähne lasse ich nur noch Herrn Dr. Zoller: absolut kompetent, freundlich, sachlich. Auch das Praxisteam ist sehr zuvorkommend und überaus freundlich und hilfsbereit. Neu für mich war, dass nach einem chirurgischen Eingriff ein Anruf durch Herrn Dr. Zoller erfolgt und nach meinem Befinden gefragt wird.
Bewertung vom 28.08.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Absolut empfehlenswert

Endlich habe ich einen Zahnarzt, den man mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann. Herr Zoller nimmt sich viel Zeit und erklärt ausführlich und vorallem verständlich, was gemacht wird. Herr Zoller redet einem keine teuren Behandlungen auf, sondern er beschränkt sich auf das Wesentliche. Habe diesen Zahnarzt bereits 2 Freunden empfohlen und auch sie sind ausnahmslos begeistert. Das Praxisteam sind unglaublich freundlich!!! Die Praxis ist so toll organisiert, die längste Wartezeit war bei mir bisher 5 Minuten.
Bewertung vom 29.04.2013, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Freundlicher Zahnarzt, der auf individuelle Bedfürnisse eingeht

Dieser Zahnarzt ist uneingeschränkt empfehlenswert, bin selber auf Empfehlung zu ihm gekommen und habe seitdem viele andere Bekannte auch hingeschickt. Seine Untersuchen und Behandlungen sind sehr gründlich, auch bei etwas übertriebener Angst werden keine Augen verdreht. Das ganze Praxisteam ist spitze, die Atmosphäre ist generell familiär - hier fühlt man sich gut aufgehoben. Wenn schon Zahnarzt, dann hier! Großes Lob!
Bewertung vom 12.03.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Der Zahnarzt meines Vertrauens!

Sehr kompetent, fachlich wie menschlich! Kann ohne Einschränkungen empfohlen werden.
Bewertung vom 28.02.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr gute Organisation, sehr freundliches Praxisteam

Ich habe selten eine so gute Praxisorganisation erlebt und dabei so ein freundliches Praxisteam. Der Zahnarzt ist mir selbst als sehr einfühlsam empfohlen worden, was ich hiermit nur bestätigen kann. Ich bin ein Angst-Patient - und habe dort meinen perfekten Zahnarzt + Team gefunden.
Bewertung vom 09.01.2012
1,0

Arzt meines Vertrauens

Schon immer mein Zahnarzt, hatte auch als Kind nie Angst, hinzugehen. Sehr liebe Mitarbeiter, er selbst ist ein geduldiger, freundlicher, lustiger Arzt. Absolut empfehlenswert!
Bewertung vom 12.10.2011, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr freundliche Atmosphäre, sehr gute Organisation der Praxis, dadurch kaum Wartezeit, kompetente Behandlung, Arzt und Team machen gute Arbeit, sehr geduldig - und sehr kleinkindfreundlich!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
7.018
20.02.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Königstein

Passende Artikel unserer jameda-Kunden