Praxis Dipl.Med.Konrad Ammer Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie
Robert-Blum-Str. 3, Dresden

Dipl.-Med. Konrad Ammer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Konrad Ammer?

Standort: Praxis Dipl.Med.Konrad Ammer Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Relativ schneller Termin zur Abklärung meiner Beschwerden. Nach der Untersuchung stand eine Diagnose im Raum, die nach Blutuntersuchung durch ein Telefonat verifiziert werden sollte. Auf das Gespräch warte ich noch heute, habe mir einen anderen Arzt gesucht und würde nur abraten.

Leider keine Empfehlung; sehr arrogant und wenig mitteilsam und empathielos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

gut organisierte Praxis mit tiefgründiger Befragung zu Patientenverhalten unter "Coronabedingungen", gründliche Untersuchung, Zeit für Gespräch - DANKE an Arzt und Schwester

ausführliche Erklärung, Gespräch auf Augenhöhe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe mich relativ kurzfristig bei Herrn Dr. Ammer vorgestellt. Die Terminvergabe verlief bei sehr netten Schwestern unkompliziert. Die Untersuchungen waren sehr kompetent, die Befunde wurden sehr ausführlich und verständlich besprochen und das weitere Vorgehen vereinbart. Insgesamt ein definitiv empfehlenswerter, gründlicher und netter Arzt!

Sehr kompetenter freundlicher Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Her Ammer ist ein sehr kompetenter Kardiologe, erklärt den erhobenen Befund und ist auch sehr freundlich, Note 1, die Schwestern ebenfalls die Note 1.

angeblich " arroganter Arzt" • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

2 freundliche Schwestern und viel Technik sprechen für die Praxis. Der Arzt selber ist von einer seltenen Überheblichkeit und Unfreundlichkeit. Einmal und nie wieder, lieber suche ich weiter nach einem Kardiologen.

Ein unglaublich arroganter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe mich nicht gut aufgehoben gefühlt. Meine Fragen wurde nur unzureichend beantwortet und sein Umgang war herablassend.

Flotte Terminvergabe aber keine Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Werde immer sehr freundlich und kompetent betreut und beraten.Auch bei längerer Behandlungsdauer wird immer nach Möglichkeiten der Verbesserung des Zustandes behandelt.
Was ich gelesen habe in Bezug auf Arroganz ist unglaublich.

Das Geamte Team ist freundlich und fachlich exzellent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis fällt durch -bis zur Unfreundlichkeit gehende- Kurzangebundenheit auf. Gut betreut bzw.als Patient ernst genommen fühlte ich mich nicht. Für mich ist der Verdacht einer Herzkrankheit eine ernste Sache, für den Arzt anscheinend nicht. Ihm war ich mit "so einer Lapalie" wohl nicht krank genug.
Den Umgangston würde ich als pampig bezeichnen.

fachlich sicher kompetent,menschlich leider nicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fachlich kompetent, Klare Aussagen und Diagnosen, geringe Wartezeiten, individuelle Behandlung.

Prima Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Arroganter Arzt, der mit Diagnosen um sich wirft und dann die nächste Diagnostik für Wochen später ansetzt. Auf Fragen reagiert er sehr überheblich und nimmt die Angst der Patienten nicht ernst. Übrigens stellten drei "richtige" Kardiologen fest, das ich kerngesund bin.
Dieser Arzt ist nicht zu empfehlen.

Inkompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert