Dr. med. Hermann Fahlenbrach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kardiopraxis Niederrhein

Achtung!!! - Bitte lesen!!!

Liebe Patienten,

sollten Sie bei uns Neupatient/in sein, dürfen Sie gerne die Terminart "Erstuntersuchung (Neupatient/in) buchen.
Sollten bis zu Ihrem letzten Besuch bei uns mehr als 24 Monate vergangen sein, würden wir Sie bitten, ebenfalls die Terminart "Erstuntersuchung (Neupatient/in)" bei uns zu buchen.

Kardiopraxis Niederrhein

Achtung!!! - Bitte lesen!!! - Dieser Termin darf nur auf Anweisung der Praxis gebucht werden!!!

Liebe Patienten,

die Terminart "Befundbesprechung" dient zur Besprechung von neuen und aktuellen Befunden und darf nur auf Anweisung der Praxis aus von Ihnen gebucht werden.
Sollten Sie Fragen haben, klären Sie diese bitte vorab telefonisch mit der Praxis unter - Tel: 0 2151-6 70 81.
Sollten Sie diese Terminart einfach so buchen, kann es sein, dass Ihr Termin abgesagt wird.

Dieser Termin darf gebucht werden, wenn Ihnen neue Befunde zu folgenden Punkten vorliegen:
- Besprechung Katheter Befundes
- Besprechung nach Stationären Krankenhaus Aufenthalt
- Besprechung der Blutdruckwerte (Aufzeichnungen)

Wenn der Praxis neue Befunde für Sie vorliegen, meldet sich die Praxis bei Ihnen!
In diesem Fall bitten wir Sie keinen Termin zu buchen!

Kardiopraxis Niederrhein

Achtung!!! - Bitte lesen!!!
Wenn letzter Termin mehr als 24 Monate her ist, bitte "Erstuntersuchung (Neupatient/in)"buchen!!!

Liebe Patienten,

sollten bis zu Ihrem letztem Besuch bei uns mehr als 24 Monate vergangen sein, würden wir Sie bitten, die Terminart "Erstuntersuchung (Neupatient/in)" bei uns zu buchen.

Anderenfalls können Sie gerne die Terminart "Sprechstunde (Bestandspatient)" bei uns buchen.

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

auf den folgenden Seiten können Sie mich, Dr. med. Hermann Fahlenbrach, und unsere Gemeinschaftspraxis...

Standort: Kardiopraxis Niederrhein Sprechstunde (Bestandspatient)

Herr Dr. Fahlenbrach nimmt sich bei jedem Termin genügend Zeit zur Beratung und Auswertung und - vor allem - meine Beschwerden trotz jüngeren Alters ernst. Er behandelt mich stets auf Augenhöhe und ich fühle mich während der Behandlungen wohl. Das Praxis-Team ist auch jedes Mal freundlich und hilfsbereit. Meiner Erfahrung nach ist die Praxis absolut empfehlenswert, vielen Dank an Herrn Dr. Fahlenbrach und das Praxis-Team!

Standort: Kardiopraxis Niederrhein

Leider respektloser Umgang im Patienten/Arztgespräch. Habe mich nicht gut aufgehoben gefühlt, da ich das Gefühl hatte als Patient zu stören. Ich werde diese Praxis nicht mehr aufsuchen, obwohl sie mir empfohlen wurde!
Fachlich kann ich nichts negatives sagen.

sehr unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kardiopraxis Niederrhein

Ich kann diese Gemeinschaftspraxis nur empfehlen,sehr freundliches Personal, alle drei Ärzte sind freundlich und sehr daran interessiert das man alles zu seinem Krankheitsbild versteht.Vorsorge sowie Nachsorge sind bestens.habe diese Praxis schon weiterempfohlen und hoffe das alle Lange erhalten bleiben es ist ein Super eingespieltes Team.

Kompetenter freundlicher Arzt und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben