Liebe Patienten,

wir bitten Sie darum, drei Stunden vor dem Termin, keine Mahlzeiten mehr zu sich zu nehmen.

Vielen Dank

ab 25 €

Liebe Patienten,

der Hautkrebsvorsorge-Termin wird für Frauen und Männer ab 35 Jahren alle zwei Jahre von der Krankenkasse übernommen. Sollten Sie bereits einen Hautkrebsvorsorge-Termin in den letzten zwei Jahren gehabt haben, müssen Sie die Kosten für die Untersuchung selbst tragen.

Liebe Patienten,

der Krebsvorsorge-Termin mit Prostatauntersuchung für Männer wird ab 45 Jahren jährlich von der Krankenkasse übernommen.
Sollten Sie bereits einen Krebsvorsorge-Termin dieses Jahr gehabt haben, müssen Sie die Kosten für die Untersuchung selbst tragen.

Die Aufklärung für die Darmkrebsvorsorgeuntersuchung wird für Männer und für Frauen ab 50 Jahren einmalig von der Krankenkasse übernommen.
Sollten Sie bereits eine Darmkrebsvorsorgeuntersuchung gehabt haben, müssen Sie die Kosten für die Untersuchung selbst tragen.

Liebe Patienten,

der Checkup Termin wird für Frauen und Männer zwischen 18 und 34 Jahren einmalig von der Krankenkasse übernommen. Sollten Sie bereits eine CheckUp Untersuchung zwischen 18 und 34 Jahren gehabt haben, müssen Sie die Kosten für die Untersuchung selbst tragen.

Versicherte ab 35 Jahre haben alle drei volle Kalenderjahre einen Anspruch auf eine Check-up Untersuchung die von der Krankenkasse übernommen wird.
Sollten sie innerhalb der drei Kalenderjahren bereits eine CheckUp Untersuchung gehabt haben, müssen Sie die Kosten für die Untersuchung selbst tragen.

Liebe Patientin, lieber Patient,

herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite und in unserer internistischen Hausarztpraxis Dr. Bruno in ...

In meiner Praxis in Krefeld bin ich für alle Altersstufen ab dem Schulalter da und biete Ihnen ein breites allgemeinmedizinisch-internistisches Spektr...

Ich bin Facharzt für Innere und Allgemeinmedizin, zusätzlich bin ich Prüfarzt der klinischen Pharmakologie, Notarzt mit Fachkunde Rettungsdienst und V...

Akademische Ausbildung

• Universität Rom La Sapienza Summa cum Laude bis 1985, 1986 bis 1989 Gynäkologie Bethesda Wuppertal Chirurgie Grevenbroich, 1989 bis 1993 Klinische Pharmakologie Freiburg,
  • 1993-1998 Innere Medizin Notfallmedizin Helios Krefeld, Internist seit 1998 Praxis in Krefeld Ganzheitsmedizin, Vorträge
  • Komplementärmedizin

Berufserfahrung

• Klinikerfahrung Gynäkologie Chirurgie sowie Innere Medizin (Facharzt) Notfallmedizin, Klinische Pharmakologie (Prüfarzt)

Zertifikate

• Deutsch (Deutsch),
  • Italienisch (Italiano),
  • Englisch (English)

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (2)

Standort: Praxis Dr. med. Lorenzo Bruno Facharzt für Innere Medizin EKG

Ich bin seit vielen Jahren als Patientin bei Dr. Bruno und fühle mich zu jeder Zeit sehr wertschätzend und rundum gut behandelt. Auch jetzt in einer Notsituation konnte er mir gut helfen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. med. Lorenzo Bruno Facharzt für Innere Medizin Untersuchung /CheckUp

Dr Bruno und sein Team sind immer sehr engagiert und überaus freundlich. Ich fühle mich seit Jahren in medizinischen und menschlichen Aspekten sehr gut betreut!!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. med. Lorenzo Bruno Facharzt für Innere Medizin Allgemeine Beratung

Dr. Bruno hat ein umfassendes und ganzheitliches Konzept und geht auf die Situation hervorragend ein - Menschlich und fachlich fühle ich mich als Patientin immer toll aufgehoben und seine Wege helfen!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. med. Lorenzo Bruno Facharzt für Innere Medizin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Dr Bruno hat sich Zeit genommen, sich mein Befinden angehört und mich freundlich untersucht und seine Therapie erklärt. Ich habe mich sehr wohl und verstanden gefühlt

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Bruno ist sehr freundlich und dabei trotzdem klar in seinen Aussagen. Er hört zu, erklärt wo notwendig und hat eine positive Persönlichkeit! Kann ich nur empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr netter, zuvorkommender Arzt, nimmt sich Zeit für seine Patienten. Eine rundum Wohlfühlpraxis, kann ich nur empfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich fühle mich da wohl und Verstanden.
Das ganze Praxis Team ist ist super freundlich und hilfsbereit

Termin auf jameda.de gebucht

Habe mich Sehr wohl und verstanden gefühlt als neuer Hausarzt bin ich sehr zufrieden

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Dr. Bruno nimmt sich Zeit und hat ein intuitives Gespür, wo es klemmt. Der ganzheitliche Ansatz fand ich hervorragend, das ist genau dass, was man sonst bei einem Arztbesuch vermisst.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bedanke mich bei Herrn Dr. Bruno, weil er mir zuhört und mich ernst nimmt. Im Gegenzug vertraue Ich seiner Therapie. Und siehe da, der Erfolg gibt ihm recht. Nicht nur meine Blutwerte haben sich phänomenal verbessert, sondern auch mein gesamtes subjektives Wohlbefinden. Ich bin Krebspatient mit div. Begleiterkrankungen, ich weiß also wovon ich spreche. Nochmals tausend Dank