Dr. med. Ulrike Haars bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Infektiologie Krefeld Andere

"Der Arzt meines Vertrauens" ...kompetent, freundlich, hilfsbereit! Das gilt für das gesamte Team der Praxis!

Standort: Infektiologie Krefeld Andere

Neben der guten Praxisorganisation und Freundlichkeit des Empfangs möchte ich zum einen die fachliche Kompetenz wie auch die außerordentlich ausgebildete Menschlichkeit und Empathie von Fr. Dr. Haas herausstellen, die das Herz am rechten Fleck trägt und man sich als Patient angenommen und gewertschätzt fühlt.

Standort: Infektiologie Krefeld

Ich kann Frau Dr. Haas nur weiter empfehlen, sie genießt mein vollstes Vertrauen und hat mir selbst in meinem Urlaub sehr weitergeholfen und ist mit mir telefonisch in Kontakt geblieben, sogar über ihre Praxis Sprechstunde hinaus, was mir erst sehr unangenehm war und absolut nicht selbstverständlich ist. Deshalb super mega top und auch die Helferinnen sind sehr freundlich was bei vielen Praxen nicht der Fall ist

Top Ärztin mit sehr freundlichen Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Infektiologie Krefeld

Ich kann eine Behandlung bei ihr nur empfehlen. Die gesamte Praxis ist sehr freundlich und es gibt für mich keinen Grund für schlechte Bewertungen. Bin sehr zufrieden.

Eine sehr kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Infektiologie Krefeld

Wir sind vor kurzem nach Deutschland gezogen! Und immer noch schlecht sprechen und verstehen Deutsch! Aber der Arzt und das Personal behandeln uns sehr freundlich, mit viel Geduld und Verständnis! Vielen Dank!

Wir sind sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Infektiologie Krefeld

Ich kenne Frau Dr. Haars aus ihrer Zeit beim UKD Düsseldorf und habe ihre Praxis, durch Zufall, in Krefeld entdeckt. Seit Januar 2019 fühle ich mich bei ihr wieder gut betreut. Auch ihr Team ist freundlich und rundet den positiven Eindruck ab

A.T.

Sehr kompetent und immer freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Infektiologie Krefeld

Bin schon seit langem in Behandlung bei Frau Dr. Haars.

Sie ist unfassbar kompetent, vernetzt und freundlich bei jedem Besuch.

Das Team der Praxis ( Schulze, Onglu) sehr freundlich!!!!

Beste Ärztin ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Infektiologie Krefeld

Niemals mehr eine andere Ärztin, egal wo ich wohne. Sie ist einfach kompetent, nett und weiss wie Ihr Job geht, wobei es bei Ihr kein Job sondern Berufung ist

Die Welt beste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Infektiologie Krefeld

Frau Dr. Haars ist eine verständnisvolle Ärztin, die für Ihre Patienten da ist und kompetent und mit einem großen Herzen hilft. In Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen habe ich vollstes Vertrauen. Ich bin froh, diese tolle Praxis gefunden zu haben. Ein ganz herzliches DANKE an Frau Dr. Haars und das gesamte Praxisteam. Ich bin sehr dankbar , dass ich mich so gut versorgt und aufgehoben wissen darf. Danke
M. Sch.

Einfühlsame,kompetente Ärztin und tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Infektiologie Krefeld

Hier wird man wahrgenommen und behandelt als Mensch! Auch wenn es noch so stressig ist, bekommt man ein lächeln und es wird sich Zeit genommen und man geht mit einem guten Gefühl nach Hause.In der heutigen Zeit leider nicht mehr normal.

Ein Danke, auch auf diesen Weg! Ich bin so froh, das ich in meiner Krankheit so aufgefangen werde.

Kompetenz und Mensch sein.... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben