Dr. med. Kristina Albaum bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ Endokrinologikum Hamburg

Frau Dr.Albaum und Team behandeln mich seit 8.2019.Ich bin begeistert von Ihrer Fachkompetenz,Ihrer Spürnase,die korrekte Diagnose zu stellen und diese richtig zu behandeln.Sie ist unglaublich menschlich,empathisch interessiert,offen+voller Herz.Ich fühle mich rundum wohl.Auch die Schulungen und der Ernährungslehrgang haben mir sehr geholfen.Tip:Bewegung+ Ernährung+was in den Lehrgängen leider untergeordnet ist:kein Fleisch oder nur gesundes und in Massen.Mein Zuckerwert fiel! Danke an das Team!

Kompetente empathische und lösungsorientierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Endokrinologikum Hamburg

Frau Albaum ist unfassbar nett und geduldig. Sie erklärt genau, was die Probleme sind, was Werte bedeuten. Dazu kommt, dass auch das gesamte Team der Diabetologie total nett ist. Da Frau Albaum die Teamleiterin ist, sagt auch das viel über sie aus! Das Endokrinologikum ist immer wieder eine gute Anlaufstelle.

Kompetent, nett, geduldig! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Endokrinologikum Hamburg

Dr. Kristina Albaum ist sehr freundlich, kompetent und nimmt sich viel Zeit um sich über die gesundheitlichen Beschwerden der Patienten ein Bild zu machen. Es wird eine verständliche Diagnostik gemacht. Er ist neben seiner fachlichen Kompetenz auch menschlich sehr verständnisvoll, umgänglich und humorvoll.
Ich kann sie wirklich bedenkenlos jedem weiterempfehlen der Wert auf eine profunde und qualifizierte Behandlung legt.

Wirklich positiv überrascht. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Endokrinologikum Hamburg

Fühle mich hier bestens aufgehoben mit Typ-1 Diabetes und Pumpe. Das Team ist freundlich und auf dem neuesten Stand.

Kompetent und engagiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Endokrinologikum Hamburg

Frau Dr. Albaum hat mich kurzfristig als Diabetes-Typ 2 Patienten aufgenommen und ich habe mich sofort sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.

Zunächst habe ich von einer Diabetesberaterin eine sehr ausführliche Schulung zum Thema Diabetes Typ 2 bekommen. Auch die Beraterin war sehr freundlich und hat mir alle Fragen fachlich gut beantwortet.

In der Praxis wird man regelmäßig und sehr gründlich gecheckt um den Gesundheitszustand optimal zu behandeln und um mögliche Folgeerkrankungen frühstmöglich erkennen und behandeln zu können.

Vielen Dank an das gesamte Team!

Sehr nette und menschliche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Albaum,

nimmt sich Zeit; ist gründlich und sorgsam in Ihrer Vorgehensweise. Hört immer mit viel Empathie zu und gibt hilfreiche Infos auf Fragen.

Ärztin mit Hand und Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Endokrinologikum Hamburg

Die Praxis ist sehr gut durchstrukturiert. Frau Dr. Ahlbaum strahlt sehr viel Ruhe aus und nimmt sich Zeit Zeit für den Patienten. Die Ärztin bringt alles auf den Punkt forscht gründlich nach Ursachen, der
Erkrankung im Bereich Diabetologie und auch Cholesterine - Bluthochdruck. Ich fühle mich sehr wohl,
das Praxisteam ist sehr freundlich.
Die Diabetesschullung hat mir sehr gut gefallen ich habe meine Ernährung komplett umgestellt
und hoffe, dass sich bald Erfolge einstellen.

Diabetologie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Endokrinologikum Hamburg

Stets freundliche, kompetente Ärztin, die sich für einen Zeit nimmt. Ich fühle mich mit meinem Diabetes gut aufgehoben.

Standort: MVZ Endokrinologikum Hamburg

Sehr freundliche, kompetente Ärztin und ein sehr hilfsbereites , erfahrenes Team. .Sie stehen nicht unter Zeitdruck und gehen sehr gut auf meine Fragen und Erfahrungen ein. Kann die Praxis gut weiter empfehlen. Danke

Freundliche, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Endokrinologikum Hamburg

Ich bin mittlerweile seit 3 Jahren in dieser Praxis in Behandlung. Die Aufnahme, Aufklärung über Diabetes und weitere Behandlung ist sehr gut. Lange Wartezeiten gab es in der Vergangenheit lediglich ein einziges mal.
Dr. Albaum ist sympathisch, zuvorkommend sowie freundlich. Sie verhält sich äusserst professionell, hat Erfahrung auf vielen Gebieten. Man merkt stets das Dr. Albaum eine sehr kompetente Ärztin ist. Die Beratung über Therapiemaßnahmen erfolgt immer ausführlich, wobei auch gerne auf anderen Gebieten beraten wird, so bleiben keine Fragen offen. Dabei nimmt Sie sich genug Zeit für Ihre Patienten. Hier steht definitiv das allgemeine Wohlergehen des Patienten im Vordergrund - nicht nur der HbA1c.
Die Diabetesberaterin ist ebenfalls eine sehr erfahrene Person die immer gute Laune hat.

Sehr nettes Personal mit viel Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert