Praxen (2)

Dr. med. Kristina Buder-Bakhaya bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Selbstzahler

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Liebe Patientinnen und Patienten,

gern können Sie mir jederzeit über OnlineDoctor eine Anfrage mit Ihrem Hautproblem senden. Ich antworte innerhalb von 48 Stunden. Dieser Service ist für Versicherte vieler Krankenkassen kostenlos (z.B. Techniker Krankenkasse, KKH, IKK Südwest, HEK und sehr viele BKKen). Privat Krankenversicherungen erstatten die Onlinedoctor-Kosten. Für Selbstzahler besteht ebenfalls die Möglichkeit der Teilnahme, die Kosten liegen dann bei 38€.

Einfach auf den Link klicken, sich mittels Handynummer verifizieren und dann 3 Fotos mit kurzer Erläuterung hochladen.
Ich freue mich, wenn ich Ihnen damit rasch und unkompliziert weiterhelfen kann.

Beste Grüße
Dr. Kristina Buder-Bakhaya

Nach meinem Studium an der TU Dresden, Harvard Medical School (Boston) und an der Mount Sinai School of Medicine (New York City), habe ich meine Facha...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Beliebte Leistungen

Andere Leistungen

22 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: OnlineDoctor - Ersteinschätzung Ihres Hautproblems innerhalb von 48h Andere

Über OnlineDoctor hatte ich Frau Dr. Kristina Budet-Bakhaya um eine Ersteinschätzung meiner Erkrankung gebeten. Sehr schnell bekam ich online eine ausführliche Diagnose sowie eine Handlungsempfehlung. Frau Dr. Buder-Bakhaya hat mir sehr schnell geholfen. Herzlichen Dank dafür.

Dr. med. Kristina Buder-Bakhaya

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung!
Ihre Dr. Buder-Bakhaya

Kompetente , prompte Hilfe mit sehr guter und verständlicher Erklärung und konkrete Handlungsempfehlung. Vielen Dank

Dr. med. Kristina Buder-Bakhaya

Vielen Dank für Ihr positives Feedback!

Ich habe mehrere Diagnosen von Frau Dr. Buder-Bakhaya über Onlinedoctor erhalten. Immer sorgfältig, extrem schnell und mit ausführlicher Erklärung. Ich bin absolut zufrieden und kann Dr. Buder-Bakhaya zu 100% weiterempfehlen.

Dr. med. Kristina Buder-Bakhaya

Herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung!

Ich habe einen online Termin bei Frau buder- bakhaya gehabt,habe ihr Fotos von meinem Problem und eine kurze Beschreibung gegeben. Mit ihrer Diagnose war ich sehr zufrieden, sie hat mir Behandlungsmöglichkeiten genannt ,und wie ich weiter verfahren sollte,aber natürlich alles auf Verdacht, da wir uns ja persönlich nicht getroffen haben.war sehr zufrieden

Dr. med. Kristina Buder-Bakhaya

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung der OnlineDoctor Konsultation!
Ihre
Dr. Buder-Bakhaya

Ich habe die IKK Südwest App Für mich entdeckt und den Service Online Hautcheck direkt genutzt. Habe dort 400 Ärzte zur Auswahl gehabt und mich bewusst für sie entschieden da ihr Profil/Lebenslauf mich am meisten überzeugt hat, so wie auch ihre sehr schnelle Bearbeitung meiner Anliegen.
Keine 3 std. Nach meinem Anliegen hab ich eine sehr ausführliche Diagnose, so wie auch mehrere Möglichkeiten mir selbst helfen zu können, ausführlich von ihnen geschildert bekommen.

Daher haben sie für mich persönlich einen bestmöglichen Job gemacht und ich möchte mich an dieser Stelle aufrichtig bei ihnen bedanken.

Schöne Feiertage und weiterhin nur das beste für ihrer Zukunft.

Dr. med. Kristina Buder-Bakhaya

Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung! Ich freue mich, dass Sie die Möglichkeit, mich über OnlineDoctor zu konsultieren, genutzt haben und ich Ihnen damit schnell helfen konnte.
Ihre Dr. Buder-Bakhaya

Standort: Praxis Dr.med. Christian Riedel Facharzt für Dermatologie

Frau Dr. Buder-Bakhaya nimmt sich viel Zeit für die Untersuchungen und Behandlungen und erklärt sehr freundlich und ausführlich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Dr. med. Kristina Buder-Bakhaya

Vielen Dank für Ihr Lob! Auch bei hohem Patientenaufkommen versuche ich immer, mir genügend Zeit für eine umfassende Aufklärung zu Diagnose und Therapie zu nehmen. Ich freue mich, wenn Sie sich als Patient:in bei uns wohlfühlen!
Ihre Dr. Buder-Bakhaya & Team

Absolute Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Riedel Facharzt für Dermatologie

Ich bin sehr froh darüber, diese Praxis und - vor allem - diese Ärztin für mich gefunden zu haben.

Ich war in der Vergangenheit schon bei vielen Ärzten, aber alle vermittelten sie mir das Gefühl, mein Anliegen sei nichts und nahmen mich nicht ernst.

Frau Dr. Buder-Bakhaya hört aufmerksam zu und schaut sich alles genau an. Sie interessiert sich auch für die Belange Ihrer Patienten außerhalb Ihres Fachgebietes.

Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und verstanden.

Dr. med. Kristina Buder-Bakhaya

Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar! Es freut mich, wenn Sie sich gut betreut fühlen. Gern schaue ich dabei auch „über den Tellerrand“ meines Fachgebietes :-)
Ihre Dr. Buder-Bakhaya & Team

Eine Ärztin, die einen ernst nimmt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Riedel Facharzt für Dermatologie

Ich fand Frau Dr. Buder-Bakhayar freundlich und, soweit ich das als Laie beurteilen kann, sehr kompetent.Am Empfang nette Mitarbeiterinnen.
Kann keine negative Aussage machen, auch keine Verbesserungsvorschläge. Ich war zufrieden.

Dr. med. Kristina Buder-Bakhaya

Vielen herzlichen Dank für Ihre exzellente Bewertung!
Dr. Buder-Bakhaya & Team

Kannn Frau Dr. Buder-Bakhaya nur empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Riedel Facharzt für Dermatologie

Frau Dr. Buder-Bakhaya nimmt sich bei der Erläuterung meiner Anliegen immer ausreichend Zeit, um dies umfänglich zu erfassen. Die Untersuchungen werden sehr gewissenhaft und professionell durchgeführt. Auch erklärt sie mit großer Fachlichkeit ihre Diagnose, die Vorgehensweise und die weiteren Schritte der Behandlungsplanung. Entspannte Athmosphäre.

Angenehmes Praxis-Ambiente mit geringen Wartezeiten.

Dr. med. Kristina Buder-Bakhaya

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut mich, dass Sie sich in unserer Praxis wohlfühlen.
Dr. Buder-Bakhaya & Team

Mittlerweile Hautärztin meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Riedel Facharzt für Dermatologie

Sie wirkte heute sehr gestresst, hat mich trotzdem gut informiert. Zu dem anderen Thema hat sie mich woanders hingewiesen, obwohl im Haus solche Behandlungen gemacht werden, hat mich etwas irritiert.
Vielleicht war es ein Missverständnis.

Liebe Patientin,
danke für Ihren Kommentar. Wie Sie schon schreiben, habe ich Sie ausführlich beraten. Wir sind eine Praxis mit sehr großem Diagnostik- und Behandlungsspektrum. Ich habe Ihnen erklärt, dass wir aus Kapazitätsgründen jedoch nicht jede Untersuchung in jedem Fall anbieten können. Unter Abwägung von Indikation und Dringlichkeit, habe ich Ihnen andere Kollegen für dieses eine Problem empfohlen, während Sie für andere Untersuchungen Termine bei uns zeitnah erhalten haben. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Dr. Buder-Bakhaya & Team

Sehr freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut