Dr. Kristof Gebauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Super kompetentesTeam, tolle Zahnärzte
Immer sehr freundlich. Die Wartezeiten sind sehr kurz, sie finden immer einen Termin auch kurzfristig.
Bin seit 8 Jahren in der Behandlung und wurde nie enttäuscht.
Danke !

Großartig !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Kristof Gebauer Zahnarzt

Ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt und auch das Praxisteam ist immer freundlich und gut gelaunt. Die Termine werden pünktlich wahrgenommen, ohne lange Wartezeiten. Ich musste einen fakturieren Zahn behandeln lassen. Sowohl Herr Dr. Gebauer, als auch die Zahnarzthelferin, haben mir -trotz Angst-, ein tolles Gefühl gegeben und wunderbare Arbeit geleistet. Die Schmerzen sind weg und meine Zahn sieht toll aus. Auf der ganzen Linie empfehlenswert.

Kompetenter und einfühlsamer Arzt. Sehr empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Kristof Gebauer Zahnarzt

Die Behandlung galt der Reparatur einer herausgefallenen Plombe.
Zur Absicherung des Zahnzustandes veranlasste Herr Dr. G. ein Röntgenbild. Das Einsetzen des Röngenfilms in den Mundraum war schmerzhaft und führte zu schmerzhaften, anhaltenden Verletzungen im Gaumen. Auch die Handreichungen während er OP waren grob und schmerzhaft.
Die Assistentin ist rücksichtslos und offensichtlich überfordert..
Zudem versuchte sie, mir, in Abwesenheit von Dr. G., eine teure Kunststoff-Füllung (60 € Zuzahlung) statt Amalgam zu empfehlen. Ich lehnte ab, und auch Dr. G. ging hierauf überhaupt nicht ein.
Fazit: Für mich keine Behandlung mehr mit dieser Assistentin! Ihr Auftreten geht in die Bewertung des Arztes ein.

Guter Arzt mit unerfahrener, rücksichtloser Assistentin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Kristof Gebauer Zahnarzt

Seit meiner Kindheit besuche ich diese Praxis und habe dort nur positive Erfahrungen sammeln können. Schon als Kind habe ich mich auf den Zahnarztbesuch gefreut und gehe immer noch gerne dort hin. Das Team in der Praxis ist stets freundlich und hilfsbereit. Dr. Gebauer nimmt sich ausreichend Zeit und beantwortet alle Fragen verständlich. Ich kann diese Praxis von Herzen empfehlen.

Kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben