Dr. med. Andrea Zorn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Andrea Zorn Facharzt für Dermatologie

Mein Name ist Dr. med. Andrea Zorn. Ich bin Fachärztin für Dermatologie Venerologie und Allergologie und nutze gerne die Gelegenheit Ihnen unsere g...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Zorn Facharzt für Dermatologie Hautkrebsvorsorge

Ausführliche Erklärung der Befunde.
Sehr freundliche Mitarbeiter und sehr freundliche Ärztin. Es wurden keine teuren Zusatzuntersuchungen angeordnet.

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Zorn Facharzt für Dermatologie

Bei meiner bisherigen Hautarztpraxis in Kronberg bekam ich keinen Termin, obwohl ich dort seit über 15 Jahren Patient war. Kam zur Praxis Dr. Zorn kurz vor 18 Uhr und erhielt noch eine Behandlung, da starke Schmerzen. Stellte sich als Gürtelrose raus. Dank der schnellen und absolut kompetenten Behandlung konnten die Schmerzen schnell eingedämmt werden. Danach war ich noch zur Hautkrebsvorsorge in der Praxis. Es wurde noch behandelbarer Hautkrebs gefunden und sofort behandelt.

Sehr empfehlenswerte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

sehr genaue Untersuchunggen und sachbezogene Erklärungen

sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Zorn Facharzt für Dermatologie

Mir wurde von einigen meiner Bekannten diese Praxis empfohlen. Und ich muss sagen, ich bin auf das positivste überrascht. Schon der erste Gang in die Praxis strahlt einen förmlich ins Gesicht. Die Damen am Empfang sind äußerst zuvorkommend , aufmerksam und sehr daran orientiert das bestmöglichste für den Patienten rauszuholen. Insgesamt alle Damen dort sind überaus freundlich und aufmerksam. Man merkt , dass sie wissen was sie tun und das wohl das Patienten an oberster Stelle steht. Frau Dr. Zorn und Frau Dr. Tuchenhagen sind bis jetzt eine der wenigen Ärzten die ihren Traum zum Beruf machten, welches man auch wirklich spürt als Patient. Sie hören zu und haben vorallem für jede Frage und Sorge verständniss und sehr angagiert mit allen möglichen Mitteln dem Patienten zu helfen! Diese Praxis ist rundum eine der besten die ich kenne.

Hervorrangende Praxis mit tollen Ärztinnen und wunderbaren Angestellten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Zorn Facharzt für Dermatologie

Frau Dr. Zorn und Ihre Kollegin nehmen sich Zeit erklären genau was sie gefunden haben und ob etwas zu machen ist.

Bin immer noch sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Zorn Facharzt für Dermatologie

Sowohl Frau Dr Zorn, als auch ihre Kollegin sind sehr nett und kompetent. Ich habe außerdem als Kassenpatient sehr schnell einen Termin bekommen und sogar kurzfristig einen 2. Termin an einem Samstag. Dazu muss man aber sagen, dass es sich um einen kosmetischen, kostenpflichtigen Eingriff gehandelt hat. Telefonisch ist die Praxis leider sehr schlecht zu erreichen und die Sprechhilfen sind unfreundlich und rufen nicht zurück, wenn man auf den Anrufbeantworter spricht.

Gute Ärtztinnen, Spechhilfen aber katastrophal • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Zorn Facharzt für Dermatologie

Über diese Arztpraxis kann man absolut nichts schlechtes sagen. Haben eilig einen Termin gebraucht und diesen auch bekommen! Die Wartezeit ist sehr kurz, die Arzthelferinnen sind super nett. Neben Frau Dr. Zorn arbeitet eine weitere Hautärtzin in der Praxis, die sehr kompetent und sehr freundlich war. Trotz später Stunde hatte Sie meinen Mann noch behandelt, obwohl hierfür ein weiterer Termin vereinbart werden sollte. Erwähnenswert ist hierbei, dass wir beide Kassenpatienten sind. Wir sind mehr als zufrieden!!!

Super freundlich und super kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Zorn Facharzt für Dermatologie

Auch wenn Frau Dr Zorn fachlich eine kompetente Ärztin sein mag, Untersuchungen auf 'Kasse ' macht sie kaum, nicht mal das Beratungsgespräch.
An besprochene Kosten im Beratungsgespräch hält sie sich am Ende nicht , deshalb mein Rat: schriftlich die besprochenen Kosten fixieren und das Dokument auch mitnehmen. Ansonsten hat man als Patient das Nachsehen, müsste ich jetzt nach einem Jahr Schriftwechsel bitter lernen.

Achtung: alle Absprachen nur schriftlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Zorn Facharzt für Dermatologie

Hier ist ein echter Profi am Werk ....Punkt !!! Bin schon seite vielen Jahren Patient und hatte unterschiedliche Behandlungen..alles perfekt.

Weltbeste Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Zorn Facharzt für Dermatologie

Frau Dr. Zron ist eine freundliche und durchaus sehr sympathische Ärztin. Zu einem etwaigen Behandlungserfolg kam es nicht, weil die mir empfohlenen Behandlungsschritte inkl. dem Rezept privat zu zahlen waren und die Gesamtkosten waren schon happig. Das spricht nicht zwangsläufig gegen sie, aber mir als Kassenpatient konnte sie mit meinem gesundheitlichen Problem erstmal nicht helfen. Die Praxis selbst ist aber schon ein Augenschmeichler - hell und supermodern

Freundliche Ärztin, allerdings waren empfohlene Behandlungen alle rel. teuer • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben