Dr. med. dent. Uta Gönner

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Dr. Gönner

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Westerbachstr. 23c61476 Kronberg
Sind Sie Dr. med. dent. Uta Gönner?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Uta Gönner und Volkan Özkan

Dr. Gönner ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie · in und um Oberursel (Taunus)

08.06.2020

Beschwerden genau analysiert, richtig erkannt und behandelt

Für diese Ärztin kann ich bedenkenlos durchgängig die Note 1 vergeben. Frau Dr. Gönner hat mich über drei Jahre von der ersten Diagnose hin zu einer letztlich operativen Lösung geführt. In jeder Phase der Behandlung habe ich mich ernst genommen und jederzeit kompetent und verständnisvoll begleitet gefühlt. Mein durchgehender Eindruck war, dass es der Ärztin stets ausschließlich darum ging, für mich das beste Ergebnis zu finden. Bemerkenswert zudem: Weiterbildungen und dauerhaftes Engagement

20.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Arbeitet auf extrem hohen Niveau

Meine Tochter ist seit 21/2Jahren in der Praxis Dr. Gönner, vorher war sie 3 Jahre in Frankfurt bei H&H in der Praxis, dort ist so viel falsch gelaufen das wir auf Empfehlung die Praxis Gönner aufsuchten, trotz langer Anreise aus Frankfurt ! Es war definitiv die richtige Entscheidung zu Fr. Gönner zu wechseln. Meine Tochter war ein extrem schwieriger Fall, Backenzähne nach innen gekippt, 4 Zähne mussten gezogen werden, sehr viel wurde in Frankfurt falsch gemacht. Fr. Dr. Gönner ist eine sehr professionelle, sehr gewissenhafte und äußerst präzise Ärztin. Ihre ruhige und zugewandte Art ist sehr angenehm, erklärt die notwendigen Schritte verständlich. Eine klare Empfehlung und herzlichen Dank für das tolle Ergebnis. Die ganze Praxis ist sehr modern, sehr gut organisiert, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und es ist eine ruhige und angenehme Atmosphäre in der Praxis.

07.09.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetente Kieferorthopädin

Meine beiden Töchter sind seid ca 2 Jahren in sehr guter Behandlung bei Frau Dr. Gönner. Ich bin sehr zufrieden mit dem Behandlungserfolg

11.02.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Fantastische Kieferorthopädin

Frau Dr. Gönner nimmt sich viel Zeit für die Beratung und Vorbereitung der Behandlung und führt alle Behandlungsschritte sehr sorgfältig und kompetent durch. Meine Tochter wurde nach der Behandlung aufgrund ihrer perfekten Zahnstellung immer wieder angesprochen, selbst ihr Zahnarzt lobte die Korrektur. Wir sind sehr zufrieden und können Frau Dr. Gönner nur weiterempfehlen.

07.12.2018

Sehr kompetente Ärztin, nettes Praxisteam

Meine 2 Kinder und ich sind seit einigen Jahren Patienten bei Frau Dr. Gönner. Frau Dr. Gönner ist eine sehr kompetente Kieferorthopädin. Alle Sorgen, Schmerzen, Ängste, Fragen werden ernst genommen. Das Praxisteam ist sehr nett und sehr freundlich Für Notfälle gibt es sofort Termine. Meine Kinder hatten bisher nie Angat vor der Behandlung. Wir fühlen uns alle sehr wohl und empfehlen die Praxis unbedingt weiter.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung24.03.2021

Dr. med. dent. Uta Gönner bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?