Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
2.341 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
0871/62490

Herr Mißlinger

Zahnarzt

DankeHerr Mißlinger!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 18:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
08:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Seligenthaler Str. 984034 Landshut
Arzt-Info
Sind Sie Simon Mißlinger?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Zahnarztpraxis Landshut MVZ Klaus Mißlinger und Simon Mißlinger

Meine Kollegen

Note 1,7 •  Gut

1,7

Gesamtnote

1,8

Behandlung

1,8

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,8

Genommene Zeit

1,8

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Praxisausstattung

Optionale Noten

1,7

Angst-Patienten

1,2

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

3,5

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle6
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
20.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Schnelle Terminvergabe und sehr gute Behandlung

Die Terminvergabe erfolgte kurzfristig. Ich hatte keine lange Wartezeit im Wartezimmer, auch die Arzthelferinnen Ware sehr freundlich. Herr Mißlinger erneuerte mir eine Füllung. Er war sehr kompetent und einfühlsam. Die Behandlung erfolgte zu meiner vollsten Zufriedenheit.

20.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Einfach der beste Zahnarzt

Herr Mißlinger ist für mich der kompetenteste und einfühlsamste Zahnarzt. Ich gehe seit Jahren zu ihm und auch meine Kinder lasse ich nur von ihm behandeln. Zwar ist die Dame an der Anmeldung nicht immer freundlich, aber darüber sehe ich gerne hinweg, denn die Behandlungen bei Herrn Mißlinger sind immer super.

18.03.2019 • Alter: unter 30
5,2
5,2

SCHLECHT

Weil ich 1 mal Termin verschieben musste wurde ich blöd abgesprochen und respektlos behandelt die Assistentin hat auch einen am Deckel!

Kommentar von Herr Mißlinger am 09.04.2019

Sehr geehrter Patient, natürlich nehme ich mir Kritik, konstruktiv oder nicht, zu Herzen. Da wir als Team und ich persönlich sehr kulant sind, auch im Bezug auf versäumte, mehrfach kurzfristig oder zu spät abgesagte Termine, wundert es mich, dass ich bereits bei der ersten Gelegenheit das Gespräch mit Ihnen gesucht haben soll. Den persönlichen Dialog halte ich grundsätzlich zur Klärung solcher Angelegenheiten für besser geeignet als eine kurze anonyme Bewertung. Ob es dazu noch einmal kommen soll, überlasse ich ganz Ihnen. Mit freundlichen Grüßen Simon Mißlinger

22.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

freundlich effektiv und kompetent

Schnelle unkomplizierte Behandlung nach kurzfristiger Terminabsprache am selben Tag!

21.07.2017
1,0
1,0

Freundlich und kompetenter Arzt

Herr Misslinger ist ein sehr sympathischer Arzt bei dem man sich auch sehr gut beraten und aufgehoben fühlt.

Hatte schon einige Zahnbehandlungen bei ihm und hatte danach nie Probleme.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung80%
Profilaufrufe2.341
Letzte Aktualisierung16.01.2018

Finden Sie ähnliche Behandler