Larissa Steffens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:30
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

040 350..... Nummer anzeigen

ich freue mich sehr, Sie auf meinem jameda-Profil willkommen zu heißen. Hier möchte ich Ihnen gerne ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Lachen, sprechen, kauen, schmecken, genießen… verbale und nonverbale Kommunikation, Nahrungsaufnahme und Genuss sind nur die offensichtlichsten Auf...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

DentoxYourLife Zahnarztpraxis

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
Wir freuen uns auf Sie!

Andere Leistungen

DentoxYourLife Zahnarztpraxis

Um Ihnen schnelle Hilfe anbieten zu können, findet dieser Notfall-Termin zwischen fest geplanten Behandlungen statt.
Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

DentoxYourLife Zahnarztpraxis

Wir bitten Sie, alle vorhandenen Unterlagen (Röntgenbilder, MRT-Ergebnisse, CD o.Ä.) zum Termin mitzubringen.

DentoxYourLife Zahnarztpraxis

Zur Individualprophylaxe gehört eine Professionelle Zahnreinigung (PZR), die weit über die jährliche Zahnsteinentfernung hinausgeht.// Es werden harte Beläge wie Zahnstein, aber auch bakterielle Beläge und Auflagerungen/Verfärbungen entfernt.
Das Ergebnis sind ein gesünderes Zahnfleisch und ästhetisch, weißere Zähne.

DentoxYourLife Zahnarztpraxis

Dies ist ein ausführlicher Beratungstermin zu größeren und kleineren Zahnsanierungen.

DentoxYourLife Zahnarztpraxis

Mit Implantaten können einzelne verloren gegangene Zähne optimal funktionell und ästhetisch ersetzt werden. // Da es sich um eine komplexe Behandlung handelt, wird zunächst nach gründlicher Untersuchung eine optimale Lösung mit Ihnen besprochen und gefunden.
Erst im Anschluss findet die eigentliche implantologische Behandlung an.

15 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: DentoxYourLife Zahnarztpraxis Zahnersatz einsetzen

Frau Steffens ist mit Abstand die beste Zahnärztin, die ich kenne. Auch wenn sie die Flucht in eine andere Praxis ergriffen hat, ihr zu folgen war ein Muss.

Frau Steffens weiß es, Patienten für sich zu begeistern und den Zahnarztbesuch so positiv wie möglich zu gestalten. Großartig!

Standort: DentoxYourLife Zahnarztpraxis Keramikfüllung / Keramikinlay (Beratung)

Frau Steffens hatte mich schon über Ihre Freundlichkeit und Professionalität gewonnen. Getoppt wurde das nun bei der Anfertigung winzigster Inlays, die den unteren Teil meines Schneidezahns abkoffern und daher formal wie farblich 100% passen müssen. Beides ist dank ihres Einsatzes und dem direkten Draht zum Zahntechniker hervorragend gelungen! Das ganze Team in der Schauenburgerstraße ist sehr zu empfehlen.

Standort: DentoxYourLife Zahnarztpraxis Zahnimplantat (Beratung)

Meine bisher beste Erfahrung beim Zahnarzt! Durch Zufall bin ich auf Frau Steffens gestoßen und war von der ersten Minute begeistert von Ihrem sympathischen auftreten und der hervorragenden fachlichen Beratung. Frau Steffens hat ein besonders Gespür für Ihre Patienten und ist immer außerordentlich viel Begeisterung bei der Sache. Der Rest des Teams ist ebenfalls immer sehr freundlich und mit Spaß bei der Sache. Nur zu empfehlen!

Standort: DentoxYourLife Zahnarztpraxis

Ich bin nun schon mehrere Jahre bei Frau Steffens in Behandlung und bin mehr als zufrieden. Sie hat mich immer umfassend beraten und an ihrer Kompetenz besteht kein Zweifel..Die schlechte Wurzelkanalbehandlung meines vorherigen Zahnarztes – einen gesamten Kanal vergessen und den Rest nicht richtig gefüllt- hat sie fachmännisch behoben. Bin seitdem schmerzfrei. Sie hat Zusatzausbildungen in Ästhetik und Wurzelkanalbehandlungen - und sorgt also nicht nur für gute, sondern auch schöne Zähne.,

Diese Zahnärztin ist ein Profi in ihrem Fach • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DentoxYourLife Zahnarztpraxis

Frau Dr. Steffens ist eine sehr emphatische Zahnärztin. Da ich schon immer Angst vorm Zahnarzt hatte, habe ich viele verschiedwne Praxen ausprobiert. Hier fühle ich mich aber gut aufgehoben und kompetent behandelt.

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DentoxYourLife Zahnarztpraxis

Ich kenne diese Praxis seit drei Jahren und bin sehr zufrieden! Meine Ärztin ist Frau Steffens :) Ich habe sehr problematische Zähne, habe schon viele Zahnärzte in Hamburg gewechselt und Frau Steffens ist die einzige, bei der ich bleiben wollte und ich komme immer wieder gerne zu ihr. Sie ist wirklich eine Zauberin =)
An der Rezeption sitzt immer freundliches Personal:) Ich möchte noch liebe Sophia erwähnen, die mir zwei Mal pro Jahr die Professionelle Zahnreinigung macht.

Meine Lieblingspraxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DentoxYourLife Zahnarztpraxis

Dr. Steffens ist vermutlich die jüngste und beste Zahnärztin die ich jemals besuchen durfte. Wünsche und Probleme werden aufmerksam besprochen und zur vollen Zufriedenheit umgesetzt. So machen Zahnarzttermine wieder Freude. Bitte weiter so :-)

Freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DentoxYourLife Zahnarztpraxis

Diese Ärztin versteht nicht nur das Handwerk der Wurzelkanalbehandlung, sondern hat auch ein tolles Händchen für Ästhetik. Zu Frau Steffens bin ich ursprünglich mit einem entzündeten Backenzahn gekommen. Nach eingehender Prüfung hat mir Frau Steffens eine Wurzelkanalbehandlung empfohlen und durchgeführt. Die Betäubung hat toll gewirkt und nach der (langen, aber völlig schmerzfreien) Behandlung unter dem Mikroskop war der Zahn still und schmerzfrei. Weil ich so begeistert war, habe ich Frau Steffens auf meine Zahnfront angesprochen (schließlich ist die Praxis auf Ästhetik spezialisiert) und sie hat mit mir ein Verschönerungskonzept aus Verblendung (Veneers) und Kronen ausgearbeitet. Ergebnis: Top! Ich bin total zufrieden und freue mich jeden Morgen auf mein Spiegelbild.

Ich habe jetzt soooo schöne Zähne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: DentoxYourLife Zahnarztpraxis

Eine sehr nette und kompetente Ärztin, die ich nur empfehlen kann. Obwohl sie noch sehr jung ist, strahlt Frau Steffens große Routine aus und wirkt so als wäre sie schon 30 Jahre dabei. Hatte das Gefühl, dass sie Spaß bei der Arbeit hat und sehr sorgfältig ist. Bin auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis!

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DentoxYourLife Zahnarztpraxis

Durch Zufall für einen Kontrolltermin auf die Praxis gestoßen. Nette junge aber sehr kompetente Ärztin. Freundlicher Empfang in schöner Praxis direkt am Gänsemarkt.

Kontrolltermin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ein gesundes Lachen ist nicht nur ein Signal eines gesunden Körpers, es ist auch wichtig für Ihre Ausstrahlung und Ihr Selbstbewusstsein, denn es i...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Ästhetische Zahnmedizin