Larissa Steffens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

DentoxYourLife Zahnarztpraxis

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
Wir freuen uns auf Sie!

DentoxYourLife Zahnarztpraxis

Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

DentoxYourLife Zahnarztpraxis

Das Ergebnis sind ein gesünderes Zahnfleisch und ästhetisch, weißere Zähne.

DentoxYourLife Zahnarztpraxis

Erst im Anschluss findet die eigentliche implantologische Behandlung an.

Liebe Patientin, lieber Patient,
ich freue mich sehr, Sie auf meinem jameda-Profil willkommen zu heißen. Hier möchte ich Ihnen gerne ...

Lachen, sprechen, kauen, schmecken, genießen… verbale und nonverbale Kommunikation, Nahrungsaufnahme und Genuss sind nur die offensichtlichsten Auf...

Ein gesundes Lachen ist nicht nur ein Signal eines gesunden Körpers, es ist auch wichtig für Ihre Ausstrahlung und Ihr Selbstbewusstsein, denn es i...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: DentoxYourLife Zahnarztpraxis Füllung

Ich hatte immer Pech bei meinen Zahn-OP‘s in anderen Praxen. Bei Frau Steffens habe ich mich von Anfang bis Ende bei der Zahnverfüllung hervorragend behandelt gefühlt. Wer Angst vor dem Zahnarzt hat, dem kann ich diese Ärztin und dieses Team nur wärmstens empfehlen! Es wird sich ausreichend Zeit genommen und präzise an der Lösung bzw. Heilung gearbeitet. Außerdem wurde ich über jeden Behandlungsschritt mit einer direkten aber beruhigenden Wahrheit über die nächsten Behandlungsschritte bis zum letztendlichen Spülen genauestens informiert. Ich würde mich dort wieder behandeln lassen. Mein Dank geht an Frau Steffens und ihr Team!

Standort: DentoxYourLife Zahnarztpraxis Professionelle Zahnreinigung + Kontrolle

Mein Erlebnis bei Larissa Steffens war sehr angenehm. Die Behandlung war nicht nur gründlich und professionell, sondern auch angenehm und behutsam. Das ganze Team der Zahnarztpraxis war sehr aufmerksam und höflich mir gegenüber. Ich hatte keine Wartezeit und nach einer netten Begrüßung und einem ausführlichen Aufklärungsgespräch, wo mir alle meine Fragen beantwortet worden, ging es direkt los mit der Behandlung.

Fünf von fünf Sternen für die tolle Behandlung.

Standort: DentoxYourLife Zahnarztpraxis Andere

Frau Steffens ist eine sehr professionelle und menschlich tolle Zahnärztin. Ich bin mit ihrer Behandlung mehr als zufrieden. Ihre lockere Art und Weise mit ihrem Lächeln macht den Zahnarztbesuch zu einem sehr angenehmen Ereignis. Dabei ist aber auch besonders ihre Professionalität hervorzuheben. Sie wendet moderne Methoden an und erklärt ihren Patienten stets Schritt für Schritt, welche Arbeitsschritte sie durchführt und weshalb sie diese durchführt. Man spürt förmlich, wie ihr das Wohl des Patienten am Herzen liegt und sie mit voller Überzeugung ihrer Arbeit nachgeht. Ich kann nur jedem empfehlen, sich bei Frau Steffens einen Termin geben zu lassen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: DentoxYourLife Zahnarztpraxis Zahnersatz einsetzen

Frau Steffens ist mit Abstand die beste Zahnärztin, die ich kenne. Auch wenn sie die Flucht in eine andere Praxis ergriffen hat, ihr zu folgen war ein Muss.

Frau Steffens weiß es, Patienten für sich zu begeistern und den Zahnarztbesuch so positiv wie möglich zu gestalten. Großartig!

Standort: DentoxYourLife Zahnarztpraxis Keramikfüllung / Keramikinlay (Beratung)

Frau Steffens hatte mich schon über Ihre Freundlichkeit und Professionalität gewonnen. Getoppt wurde das nun bei der Anfertigung winzigster Inlays, die den unteren Teil meines Schneidezahns abkoffern und daher formal wie farblich 100% passen müssen. Beides ist dank ihres Einsatzes und dem direkten Draht zum Zahntechniker hervorragend gelungen! Das ganze Team in der Schauenburgerstraße ist sehr zu empfehlen.

Standort: DentoxYourLife Zahnarztpraxis Zahnimplantat (Beratung)

Meine bisher beste Erfahrung beim Zahnarzt! Durch Zufall bin ich auf Frau Steffens gestoßen und war von der ersten Minute begeistert von Ihrem sympathischen auftreten und der hervorragenden fachlichen Beratung. Frau Steffens hat ein besonders Gespür für Ihre Patienten und ist immer außerordentlich viel Begeisterung bei der Sache. Der Rest des Teams ist ebenfalls immer sehr freundlich und mit Spaß bei der Sache. Nur zu empfehlen!

Standort: DentoxYourLife Zahnarztpraxis

Ich bin nun schon mehrere Jahre bei Frau Steffens in Behandlung und bin mehr als zufrieden. Sie hat mich immer umfassend beraten und an ihrer Kompetenz besteht kein Zweifel..Die schlechte Wurzelkanalbehandlung meines vorherigen Zahnarztes – einen gesamten Kanal vergessen und den Rest nicht richtig gefüllt- hat sie fachmännisch behoben. Bin seitdem schmerzfrei. Sie hat Zusatzausbildungen in Ästhetik und Wurzelkanalbehandlungen - und sorgt also nicht nur für gute, sondern auch schöne Zähne.,

Diese Zahnärztin ist ein Profi in ihrem Fach • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DentoxYourLife Zahnarztpraxis

Frau Dr. Steffens ist eine sehr emphatische Zahnärztin. Da ich schon immer Angst vorm Zahnarzt hatte, habe ich viele verschiedwne Praxen ausprobiert. Hier fühle ich mich aber gut aufgehoben und kompetent behandelt.

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DentoxYourLife Zahnarztpraxis

Ich kenne diese Praxis seit drei Jahren und bin sehr zufrieden! Meine Ärztin ist Frau Steffens :) Ich habe sehr problematische Zähne, habe schon viele Zahnärzte in Hamburg gewechselt und Frau Steffens ist die einzige, bei der ich bleiben wollte und ich komme immer wieder gerne zu ihr. Sie ist wirklich eine Zauberin =)
An der Rezeption sitzt immer freundliches Personal:) Ich möchte noch liebe Sophia erwähnen, die mir zwei Mal pro Jahr die Professionelle Zahnreinigung macht.

Meine Lieblingspraxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DentoxYourLife Zahnarztpraxis

Dr. Steffens ist vermutlich die jüngste und beste Zahnärztin die ich jemals besuchen durfte. Wünsche und Probleme werden aufmerksam besprochen und zur vollen Zufriedenheit umgesetzt. So machen Zahnarzttermine wieder Freude. Bitte weiter so :-)