Dr. med. Lars Christian Zimmermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: GastroPraxis Magdeburg Dr.med. Lars Chr. Zimmermann Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie Andere

Ich hatte letzte Woche eine Koloskopie bei Dr. Zimmermann und war mit der Behandlung sehr zufrieden. Die Organisation und Freundlichkeit in der Praxis sind hervorragend.

Ich war heute zur Gastro/- und Koloskopie. Ich war mega aufgeregt, aber das Schwesternteam und Herr Zimmermann waren super freundlich und konnten eine ruhige und angenehme Atmosphäre schaffen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Die Praxis hat einen hohen Zulauf und dementsprechend muss man auch mit Wartezeiten rechnen.

Eine tolle Praxis - vom Betreten, bis zum Verlassen einfach nur ein gutes Gefühl - besonders anmerken möchte ich das hier einfach alle sich durch ihre Freundlichkeit auszeichnen !!!

Sehr freundliches Personal, perfekte Organisation!

Ich bin bereits seit 2015 bei Dr. Zimmermann in Behandlung. Anfangs nahm er sich mehr Zeit für seine Patienten, wirkte jedoch schon sehr in Eile. Nun war ich nach Jahren wieder dort, diesmal im Altstadtquartier. Die Praxis gleicht einer Abfertigung im Bahnhof, es besteht kaum sprachlicher Kontakt zu Dr. Zimmermann. Alles ging mega schnell, ohne dass ich erfuhr, was er tut und warum. So erhielt ich nach der Darmspiegelung die Diagnose einer Autoimmunerkrankung ohne ausführlichem Aufklärungsgespräch. Die Laborbefunde durfte ich erst bei meiner Hausärztin sichten und musste mit einem neuen Facharzt feststellen, dass die Befunde gar nicht gesichert waren und weiterer Untersuchungen bedurfte. Dr. Zimmermann verschrieb mir, obwohl ich nicht mal Symptome aufwies, Medikamente, die ich bis zur nächsten Untersuchung mind. 1 Jahr nehmen sollte. Ich bin sehr enttäuscht und habe das Gefühl, dass es in der Praxis nicht um die Gesundheit der Menschen, sondern um das schnelle Geld geht. Schade!!!!

Die Ärzte, das Praxispersonal und die Organisation sowie Praxisausstattung sind vorbildlich. Ich fühlte mich jederzeit fachlich exzellent und empathisch versorgt.

Exzellente Versorgung und Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte eine Koloskopie und bin mit allem von Aufklärungsgespräch bis Untersuchung sehr zufrieden gewesen.Dr.Zimmermann hat alles genau erklärt und sich auch Zeit genommen.Nach der Koloskopie erfolgte noch eine Auswertung und ich bekam meinen vorläufigen Befund ausgehändigt für meine Hausärztin.Auch möchte ich das sehr nette Praxisteam loben alle sehr freundlich und auch sehr aufmerksam.Ich habe in 3 Jahren eine Kontrolle sicher wieder in dieser Praxis.

Praxis die nur zu empfehlen ist • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühlte mich rund um gut versorgt, gut beraten (Gastro & Kolo). Klare Anweisungen, wohin soll man hingehen, was demnächst passiert. Alle in der Praxis sind sehr freundlich, auch untereindander. Eine sehr angemehme Atmosphäre. Sehr empfehlenswert.

Professionell und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wenn man in die Praxis kommt, ist der erste Eindruck schon sehr angenehm. Stylisch(Modern eingerichtetes Wartezimmer mit angenehmer Musik.
Die Schwestern sind alle freundlich und erleichtern den Aufenthalt und die Untersuchung sehr.
Besonders Schwester Claudia hat meinen Untersuchungstag freundlich und angenehm gestalte.
Die Praxis ist zu empfehlen.

Sehr freundliche Schwestern und angenehme Atmosphäre in der stylischen Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ohne Frage, Herr Dr. Zimmermann ist ein guter Arzt. Das ist aber die eine Seite. Was jedoch die Erreichbarkeit angeht, egal ob per e-mail oder gar telefonisch (!), völlig unzureichend. Das es jetzt u.U. in dieser Zeit etwas schwierig zu sein scheint, ok, aber trotz alledem kann so etwas nicht sein. Bei der von ihm angezeigten Teamstärke, muss eine Erreichbarkeit, in welcher Form auch immer, gewährleistet sein. Es ist einfach nicht nachvollziehbar.
Ich hoffe doch, dass Herr Dr. Zimmermann diese Zeilen einmal lesen kann und ein 'Denkprozeß' bei ihm stattfindet.

Erreichbarkeit gleich Null • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert