Dr. med. Dr. med. dent. Lars-Peter Dressel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr. Dr. Lars-Peter Dressel Facharzt für MKG-Chirurgie und Zahnarzt

Standort: Praxis Dr. Dr. Lars-Peter Dressel Facharzt für MKG-Chirurgie und Zahnarzt Oralchirurgische Behandlung

Hervorragende Praxis.Meine Schwiegermutter (87)wurde hervorragend behandelt.Vom Personal bis zur OP und anschließender Wundversorgung hat alles prima geklappt.Der Dr. ist auf alles eingegangen und hat über alles aufgeklärt. Ich kann die Praxis zu 100% weiterempfehlen!

Ich bin mit dem Gesamtpaket der Praxis rundum zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.
Es passt alles, angefangen bei der Terminvereinbarung bis hin zur Behandlung und Betreuung.

Empfehlenswerte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde als Angstpatientin im Notfall so was von herzlich aufgenommen; mir wurde zugehört und ich wurde ohne lange Wartezeit behandelt.
Menschlichkeit & Fachompetenz =
Hanse MKG Geesthacht
Es wird einem immer genau erklärt, was gemacht wird und man braucht sich dort wirklich nicht schämen, dass man auch als erwachsene Frau Angst hat. Sowohl die Ärzte und alle Assistentinnen lieben ihren Beruf, das merkt man einfach. Die Organisation ist aus meiner Sicht perfekt. HerzlichenDank,Xxxxx

Empfehlung !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Freundlichkeit aller dort Beschäftigten und die Ausgeglichenheit Aller. Natürlich auch die fachlich Behandlung bzw. OPs Dreimal mußte ich die Dienste in Anspruch nehmen und jedes mal war ich sehr zufrieden

Perfekte fachliche und freundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

War das zweite Mal dort in Behandlung und auch schon früher Mal mit meiner Tochter.
Es ist die beste Praxis, die ich kenne.
Nett, freundlich, tolles Klima, super Aufklärung
Sowas hab ich schon lange nicht mehr gesehen in Arztpraxen.
Besser geht es nicht!!!
Weiter so

Super freundlicher Arzt und Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Pilot ist eine äußerst einfühlsame Ärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt und bei der man sich verstanden fühlt. Ich persönlich würde mich(auch durch negative Erfahrungen mit anderen Zahnärzten in der Vergangenheit) als Angstpatient bezeichnen, doch Dr. Pilot nimmt sich sowohl beim jährlichen Check-Up als auch bei kleineren Eingriffen (inkl. einer jüngst erfolgten Abszess-Eröffnung im Mundraum) Zeit für meine Sorgen und nimmt mich ernst. Die Behandlungen waren dabei stets, sofern ich das als Nicht-Mediziner beurteilen kann, von höchster Güte und Qualität und haben ein sehr ästhetisches Resultat geliefert - ich traue mich endlich wieder in der Öffentlichkeit zu lachen.
Daher volle Punktzahl und ein kräftiges Lob an diese junge, sympathische und äußerst professionelle Ärztin.

Hervorragende Zahnärztin, bei dem man in jeder Lage in guten Händen ist. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin bislang zweimal dort gewesen, und habe mich 2020 und 2021 einmal am Uterkiefer und am Oberkiefer behandeln lassen. Bin sehr begeistert von den an mir geleisteten Ausführungen, aber auch an der koordinierung, keine lange Wartezeiten. Würde sogar 6 Sterne vergeben.

Kann man nur Empfehen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wie der Titel schon sagt hab ich mich in der Praxis, obwohl der Anlass natürlich medizinischer Art nicht unbedingt schön ist, sehr Wohl gefühlt!

Ein spitzen Team und super nett!!!

Bitte bei Bedenken und Ängsten nicht zurückhalten, teilt es den Damen und Herren dort ruhig mit.

Entspannt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

War das erste Mal in der Situation eine Kieferchirugie aufsuchen zu müssen und bin über die ohne Wartezeit sofortige Behandlung sehr überrascht gewesen.Sehr netter einfühlsamer Arzt und freundliches,mitfühlendes Personal.

Sehr gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war bin sehr zufrieden mit dem Arzt.
Sehr hohe Fachkompetenz, sehr nett.
Das Empfangs-Personal sehr zu vorkommen und hilfsbereit.
Immer wieder zu Herrn Doktor Dressel ,
kann man zu 100% weiterempfehlen.

Sehr Netter Arzt und Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben