Lars Raschke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Lars Raschke?

Standort: MVZ Mickten GmbH Andere

Lars Raschke ist ein kompetenter und empathischer Mediziner, der auch mal um die Ecke denkt und bei dem man sich gut aufgehoben fühlt. Das Schwesternteam ist sensationell. Bei der Crew merkt man, dass alle Zahnräder im Getriebe ineinander greifen. Sensationell!

Standort: MVZ Mickten GmbH Andere

Herr Dr. Raschke ist ein ausgezeichneter und kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit und seine Diagnosen sind immer zutreffend. Bester Hausarzt den ich je hatte.

Standort: MVZ Mickten GmbH

Ich bin neu zugezogen.So einen super Arzt findet man heute nur noch sehr selten.Respekt,Hat mich ausführlich beraten,sehr kompetent,Kann man nur weiter emfehlen.

Bewertung zu Dr.Raschke • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Mickten GmbH

Dieser Arzt ist 100 Prozent für seine Patienten da, er hört ihnen zu und nimmt sich ausgiebig für Sie Zeit. Er hat immer ein offenes Ohr für alles...auch das Schwesternteam ist super freundlich...macht weiter so...ich bin zwar nach Freital gezogen aber mein vertrautes Ärzteteam werde ich nicht wechseln da nehme ich auch diese Anfahrt in Kauf...weil ich mich bei diesem Dr. Raschke gut und sicher aufgehoben fühle...

Dr. Raschke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Mickten GmbH

Herr Raschke&sein Team holen das Beste aus Diagnostik&Therapie für Patienten raus.
Während jeder Vorstellung hört sich Herr Raschke alles genau&geduldig an.
Bin sehr zufrieden mit jeglicher Behandlung gewesen&würde jederzeit wieder in diese Praxis gehen.
Vielen Dank für das patientenorientierte Handeln.
Auch an das Team im Ganzen richte ich ein liebevolles Dankeschön&wünsche alles erdenklich Gute!

Ruhiger,empathischer Mediziner • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Mickten GmbH

Kompetentes und sehr freundliches Team! Unkomplizierte Behandlung. Würde Hr. Dr. Raschke unbedingt weiter empfehlen! Heute ohne Termin sofort Hilfe bekommen!

Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Mickten GmbH

Freundlicher Arzt, freundliche Schwestern, ich vertraue Herrn Raschke und den 3 Schwestern zu 100%.
Was er sagt das stimmt. Immer die richtige Beratung, Aufklärung und Behandlung. Es weiß was er tut. Seit einem reichlichen Jahr bin ich dort in Behandlung. Dr. Raschke hat mir im Frühjar 2020 mein Leben gerettet. Ich hatte eine schlimme 2 etagige Tiefe Venenthrombose. Richtig Diagnostiziert und ins Krankenhaus geschickt. Das wäre ohne ihn nicht gut ausgegangen. Note 1+++vielen Dank. Best Doc ever

Freundlicher ehrlicher Arzt 100% Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Mickten GmbH

Herr Raschke ist mit Abstand einer der besten Hausärzte in Dresden. Er kümmert sich mit viel Engagement und Herz und seine Patient:innen.
Das Team ist jung, freundlich und kompetent.

Wir möchten diese Praxis nicht missen.

Standort: MVZ Mickten GmbH

Ich kann meinen vorläufer Th nicht wiedersprechen vorallem Herr Dr.Raschke ist erst neu dazugekommen die Apoteke nebenann kann ich als laufstelle zum und vom Bus komment zum Arzt nutzen ohne durchgeschüttelt zu werden :-)Rs

10Top Praxis!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Mickten GmbH

Bin fast 10 Jahre in der Praxis und muss sagen die Schwester sind top als würde man sich privat kennen, nehmen sich die zeit, total freundlich also top. HERR Raschke ist neu dazu gekommen und ich muss sagen danke das sie in die Praxis gekommen sind. Er nimmt sich die Zeit die man brauch, erklärt alles, nimmt Probleme und Sorgen war und Er handelt schnell. Danke ??

LG Th.

Top Arzt und Schwester • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben