Praxis

Lays Basmazi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 20:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0621 70..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Herzlich willkommen

Hallo liebe PatientInnen,

heutzutage hat sich im Bereich der Zahnmedizin viel verändert, deshalb möchte ich Ihnen die Behandlung von eine...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Laserzahnmedizin
  • Endodontologie

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: AllDent Zahnzentrum Mannheim Andere

Sehr nette Beratung , super Zahnarzt,
Sauberkeit und Hygiene top

Standort: AllDent Zahnzentrum Mannheim Andere

Absolut zufriedenstellende Behandlung mit positivem Ergebnis :)
So fühlt man sich bestens betreut!

Standort: AllDent Zahnzentrum Mannheim Andere

Herr Basmazi ist bei jeder Behandlung sehr freundlich, motiviert und fokussiert. Er erklärt die Behandlung ausführlich. Die Freundlichkeit des gesamten Personals ist beeindruckend. Für mich sind besonders die Öffnungszeiten absolut hilfreich. Meinen besonderen Dank an das gesamte Team!

Lays Basmazi

Vielen Dank fürs Feedback !


Standort: AllDent Zahnzentrum Mannheim Andere

Ich war sehr zufrieden mit der Aufklärung und mit der netten Helferin Xxxxx sehr nett beide beide sehr freundlich

Lays Basmazi

Vielen Dank


Standort: AllDent Zahnzentrum Mannheim

Der Herr Doktor hat sehr gut aufgeklärt, war sehr nett und freundlich. Und die Tatjana war sehr einfühlsam, nett und hat sich Zeit für mich genommen. Ich als Angstpatientin hab mich sehr aufgehoben gefühlt!

Lays Basmazi

das freut mich zu hören ! vielen Dank

Kompetend und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: AllDent Zahnzentrum Mannheim

Heute Morgen um 7 Uhr mit Schmerzen zu Dr. Basmazi gekommen.
Kompetente, freundliche Behandlung. Alles erklärt bekommen. - So geht Zahnarzt!
Gerne wieder :)

Schnell und hilfreich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen