Lea Banasch
    Fischerstr. 57, Düsseldorf

Um mehr zu erfahren, können Sie gerne direkt ein kostenloses Erstgespräch per Video buchen.

• Praxen (2)

Psychologische Beratung (Beschreibung) • 150 €

Psychotherapie (Folgetermin) • 120 €

Weitere Leistungen anzeigen

Lea Banasch, Spezialisierung: Psychotherapie | Psychosomatik | Ernährung

Dies ist eine Standardauswahl für Bestandsklient:innen nach einer Erstanamnese.

Lea Banasch, Spezialisierung: Psychotherapie | Psychosomatik | Ernährung

Dies ist eine Standardauswahl für Bestandsklient:innen nach einer Erstanamnese.

ab 120 €

Lea Banasch, Spezialisierung: Psychotherapie | Psychosomatik | Ernährung

Die Erstanamnese dient dazu Dein persönliches Anliegen und Deine Ziele konkret zu erfassen (60-75 Minuten). Am Ende der Erstanamnese erfolgt eine Einschätzung, wie viele Sitzungen nötig sind und in welchen Abständen. Das verpflichtet selbstverständlich nicht dazu, weitere Termine buchen zu müssen.

Bitte beachte, dass eine kostenfreie Stornierung nur bis 4 Tage vorher möglich ist.
    Nach 4 Tagen beträgt das Ausfallhonorar 50 €, bei einer Absage innerhalb 24 Stunden vor dem Termin, wird der gesamte Betrag für die Sitzung berechnet.

Lea Banasch, Spezialisierung: Psychotherapie | Psychosomatik | Ernährung

Die Erstanamnese dient dazu Dein persönliches Anliegen und Deine Ziele konkret zu erfassen. Am Ende der Erstanamnese erfolgt eine Einschätzung, wie viele Sitzungen nötig sind und in welchen Abständen. Das verpflichtet selbstverständlich nicht dazu, weitere Termine buchen zu müssen.

Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen!

Kostenloser Service

Lea Banasch, Spezialisierung: Psychotherapie | Psychosomatik | Ernährung

Das Erstgespräch ist kostenlos und unverbindlich. (15 Minuten)
    Die Bezahlungen für Folgesitzungen basiert auf Selbstzahlerbasis und werden nicht von der Krankenkasse übernommen. Die Erstanamnese kostet 150 €, Folgesitzungen 120 €.
    Die lösungsfokussierte Kurzzeittherapie ist ein bewährtes Verfahren, welches sich insbesondere auf die kurzweilige und intensive Unterstützung konzentriert.

Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen.

Liebe Grüße,
    Lea Banasch

1:1 Coaching
    (Bitte beachte, dass bei einem Coaching Thema die Rechnung zzgl. MwSt erstellt wird)

Eine Beratung, bzw. ein Coaching, ist eine intensive Einheit, in denen wir gemeinsam zum Kern des Problems finden und einen roten Faden erarbeiten, wie Du dort weiterkommst. Diesen kannst Du dann entweder allein oder gemeinsam mit mir verfolgen. Ich helfe Dir dabei, erreichbare Ziele zu setzen und zeige Dir Strategien, dranzubleiben.

Eine psychologische Beratung richtet sich im Gegensatz zur Therapie an psychisch gesunde Menschen, die sich zeitweise eine Unterstützung, Tools und Feedback wünschen.

Hier bearbeiten wir Themen, wie z.B.:
    - Selbstwertgefühl
    - Glaubenssätze
    - Beziehungsprobleme
    - Klarheit bezüglich Deiner Ziele
    - Emotionen erkennen/verändern
    - berufliche Orientierung
    - etc.

Eine psychologische Beratung ist insbesondere dann sinnvoll, wenn Du Dich seit einiger Zeit nicht so gut fühlst, und nicht wirklich weißt warum, oder vor einer großen Entscheidung stehst und eine objektive Sichtweise und die dazugehörigen Strategien benötigst, um den nächsten Schritt in Richtung Deines Ziels zu gehen.

Alle Fragen diesbezüglich klären wir im Erstgespräch. Ansonsten kannst Du mir auch immer eine Mail schreiben, an kontakt@leabanasch.de.

1:1 Coaching

- Emotionen erkennen/verändern
    - berufliche Orientierung
    - etc.

Lea Banasch, Spezialisierung: Psychotherapie | Psychosomatik | Ernährung

Gerne unterstütze ich Dich in meiner Praxis dabei den passenden Ansatz für Dein Anliegen zu finden. Mit der seltenen Kombination aus modernen An...

Ich bin spezialisiert auf Psychotherapie Ernährungsberatung sowie die Behandlung psychosomatischer Erkrankungen. Durch die lösungsfokussierte Kurzz...

• Ernährungsberatung

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (2)

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Lea Banasch, Spezialisierung: Psychotherapie | Psychosomatik | Ernährung Psychotherapie

Sie ist sehr emphatisch und hilft einem dabei aus sich selbst heraus Lösungen zu finden und sich zu reflektieren

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Lea Banasch, Spezialisierung: Psychotherapie | Psychosomatik | Ernährung Erstgespräch

Ich kann bisher nur anhand des Erstgespräches beurteilen, aber da habe ich eine sehr angenehme und engagierte Therapeutin erlebt. Sie ist der Typ, der einem Hoffnung gibt und sehr herzlich, aber dabei souverän ist. Mal sehen was die Therapie dann bringt.

Termin auf jameda.de gebucht

Verständnisvoll und motivierend war das erste kurze Gespräch, sie erklärt genau was die Zusammenarbeit/ das Coaching/ die Therapie für einen Rahmen haben kann und geht wirklich sehr individuell auf einen ein - so mein erstes Gefühl, ganz nach dem Motto eine tolle Stütze zur Selbsthilfe :-)

Termin auf jameda.de gebucht

Super nett und total lieb! Man fühlt sich sofort wohl und möchte unbedingt weitermachen!

Sehr freundlicher und kompetenter Erstkontakt! Absolute Empfehlung

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Lea Banasch, Spezialisierung: Psychotherapie | Psychosomatik | Ernährung Erstanamnese

Mein Erstgespräch mit Lea war sehr schön,sie ist sehr Sympathisch und freundlich!
    Ich habe bei ihr ein gutes Gefühl und fühle mich damit sehr wohl!

Sehr freundliches Gespräch! Sehr einfühlsam! Danke

Termin auf jameda.de gebucht

Bisher hatte ich eine Stunde bei Lea und ich hab mich wirklich sehr wohl gefühlt.
    Sie geht auf jedes Problem sehr genau ein und stellt Fragen die zum nachdenken anregen!
    Ich konnte die Stunde sehr positiv und mit neuen Erkenntnissen verlassen!

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Lea Banasch, Spezialisierung: Psychotherapie | Psychosomatik | Ernährung Videosprechstunde (Bestandspatient/in)

Ich hatte bisher 3 Folgetermine und kann sagen, dass ich bei jedem Termin immer eine neue Denkweise bekomme, neue Tipps und Anregungen. Das gefällt mir sehr. Sie hat eine tolle ruhige und empathische Art.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe mich sofort sehr wohl bei Frau Banasch gefühlt. Es war eine sehr angenehme Atmosphäre, sehr offen und herzlich.
    Frau Banasch ist sehr einfühlsam und klar. Schon in der ersten Sitzung hat sie viel bei mir bewegen können. Das macht mich sehr zuversichtlich für den weiteren Prozess.