Dr. med. Lea Schrobildgen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Lea Schrobildgen?

Standort: Hautarztpraxis Dr.med.Sabine Huth Dr.med.Lea Schrobildgen

Termin eine über die andere Woche gekriegt - extrem freundliches Team - Dr Schrobildgen nahm sich viel Zeit - Erklärungen verständlich und konstruktiv

So muss es sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautarztpraxis Dr.med.Sabine Huth Dr.med.Lea Schrobildgen

Bereits einen Tag nach meinem ersten Kontakt mit der Praxis bekam ich einen Termin für eine Vorgsorgeuntersuchung meiner Hautflecken. Die Crew der Praxis ist überaus freundlich und hilfsbereit und hat immer für die Patienten ein aufmunterndes Wort parat. Die Wartezeit in der Praxis betrug bei mir 45 min, was ich für akzeptabel halte. Die hellen Räume mit attraktiven Wanddekors und bequemen Stühlen machen zudem das Warten erträglich. Frau Dr. Schrobildgen hat mich behandelt. Sie ist eine der beiden jungen Ärztinnen. Sie wirkte auf mich sehr kompetent. Sie hat mich in einer netten, beruhigenden Art durch ein Haut-Komplett-Screening von meinen Sorgen befreien können. Einen einzigen Hautfleck fand sie bei mir, der evtl. Potential hätte, sich irgendwann negativ zu verändern. Dieser wurde zwei Tage später von ihr operativ entfernt. Schmerzlos und professionell.
Diese Praxis arbeitet mit moderner Ausstattung und beispielhaft freundlichen Menschen. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Für mich eine sehr gute Erfahrung. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hautarztpraxis Dr.med.Sabine Huth Dr.med.Lea Schrobildgen

Heute war ich zur Hautkrebsvorsorge bei Frau Dr. Schrobildgen. Abgesehen von der tatsache, dass ein Routinetermin relativ früh im voraus gebucht werden muss, war meine Eindruck sehr positiv. Von der Freundlichkeit des Praxisteams bis zur Interaktion mit der Ärtzin war es eine tolle Erfahrung. Die Ärtzin ist freundlich, aufgeschlossen und kommunikativ. Eine klare Emphehlung.

So sollte 'Arzt' sein • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hautarztpraxis Dr.med.Sabine Huth Dr.med.Lea Schrobildgen

Frau Dr. Schrobildgen nimmt sich ausreichend Zeit für Untersuchungen und erklärt für Laien verständlich Sachverhalte. Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben und meine Arztphobie hält sich in Grenzen! TOP Ärztin der jüngeren Generation mit Fingerspitzengefühl und sehr guter Fachkompetenz!

Kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Hautarztpraxis Dr.med.Sabine Huth Dr.med.Lea Schrobildgen

Rundum zufrieden, Ärztinnen und Mitarbeiter/Innen hören zu, sehr freundlich, keine 2 Minuten Termine !!

Gut aufgehoben, kompetente Ärztinnen, freundliche engagierte MitarbeiterInnen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautarztpraxis Dr.med.Sabine Huth Dr.med.Lea Schrobildgen

Sorgfältige und strukturierte Diagnose, zielführende Behandlungsempfehlung.

Sehr kompetente und hilfsbereite Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautarztpraxis Dr.med.Sabine Huth Dr.med.Lea Schrobildgen

Ich bin in die offene Sprechstunde gekommen. Da sehr viele Patienten vor mir an der Reihe waren, konnte ich bis zu meinem Termin nochmal weggehen. Dieses Angebot kam mir sehr entgegen, da ich ungern stundenlang in überfüllten Wartezimmern sitze. Die Arzthelferinnen waren alle sehr freundlich. Die Ärztin war nett und wirkte kompetent. Ich kann die Praxis weiterempfehlen und werde auch wieder dorthin gehen.

Nette und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautarztpraxis Dr.med.Sabine Huth Dr.med.Lea Schrobildgen

Ich war über ein Jahr in Behandlung bei einem anderem Hautarzt und mein Problem wurde nicht gelöst. Nach zwei Terminen mit Frau Dr. Schrobildgen sind meine Beschwerden fast gelöst. Frau Dr. Schrobildgen war immer sehr aufmerksam und schien mir sehr kompetent.
Die Praxis ist sehr groß und modern. Die Arzthelferinnen sind sehr schnell und freundlich.
Für eine gute Behandlung wartet man auch gerne ein bisschen.
Ich kann sie nur empfehlen, ich werde da bleiben.

Endlich eine Hautartztin, die mir helfen könnte! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert