Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Dr. Daum

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Heltenstr. 1669181 Leimen
Sind Sie Dr. med. dent. Olaf Daum?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Olaf Daum und Gerrit Mutzek

Dr. Daum ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Parodontologen · in Leimen

Dr. Daum ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Leimen

06.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Außergewöhnlich gute Beratung und sehr gute Ergebnisse bei Implantaten.

Seit mehreren Jahren bin ich Patientin bei Herrn Dr. Daum. In dieser Zeit wurden Behandlungen, wie Knochenaufbau mit Setzen von 3 Implantaten, darunter 1 Frontzahnimplantat, durchgeführt. Die Operationen verliefen völlig schmerzfrei. Auch postoperativ traten überhaupt keine Schmerzen auf.

Jede der genannten Behandlung hat Dr. Daum mit bestem Erfolg durchgeführt. Es gab keinerlei Komplikationen.

Sowohl durch seine sympathische, ruhige und verständnisvolle Art, sowie seiner langjährigen Erfahrung auf dem Gebiet der Implantologie, hat mir Dr. Daum jegliche Angst vor den Operationen genommen.

Ich habe vollstes Vertrauen zu Dr. Daum und kann Ihn und sein tolles Team wirklich jedem zu 100% weiterempfehlen.

Kommentar von Dr. Daum am 10.05.2021

Liebe Patientin, ich habe mir sehr über Ihre Bewertung gefreut. Mir ist Ihr Fall noch sehr gut im Gedächtnis. Gerade das Frontzahnimplantat war für mich eine der größten Herausforderungen, in 25 Jahren in denen ich mich der Implantologie widme. Umso mehr freue ich mich über das harmonisch und ästhetisch hervorragende Ergebnis. Ich möchte die Gelegenheit nutzen und Ihr Lob über unsere Arbeit zurückgeben: Sie sind eine sehr positive Patientin, die optimistisch auf die jeweils bevorstehende Behandlung schaut. Damit helfen Sie uns und sich selbst sehr. Die positive Einstellung ist für den Heilungserfolg wichtig und nicht zu unterschätzen. Wir alle, das gesamte Praxisteam, ist sehr froh Patienten wie Sie über viele Jahre in unser Praxis behandeln zu dürfen und hoffen, dass Sie uns noch lange gewogen bleiben. Herzliche Grüße Olaf Daum

19.07.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Auch nach Jahren noch meine bevorzugte Anlaufstelle

Ich bin zwar seit Jahren nach München gezogen, komme für Routinebesuche jedoch weiterhin in die Praxis. Das liegt an der guten Betreuung des gesamten Praxisteams: Termine werden persönlich abgestimmt und im Notfall sogar Freiraum im Kalender geschaffen, der vorher nicht da war.

Die meiste Zeit handelt es sich bei mir um Routineuntersuchungen, so dass ich insbesondere von der professionellen Arbeit der Dentalhygienikerin Anna Hermann profitiere.

02.12.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Hervorragende Behandlung

Herr Dr. Daum hat nach ausführlicher Anamnese 5 Implantate gesetzt. Einschließlich Knochenaufbau.

Ich hatte während der fünf Behandlungen zu keinem Zeitpunkt Schmerzen. Die Versorgung war vorbildlich.

Kommentar von Dr. Daum am 11.12.2019

Liebe Patientin, lieber Patient, ich möchte Ihnen herzlich für Ihre gute Bewertung danken. Für mich persönlich ist es wunderbar zu lesen, dass Sie mit Ihren Implantaten zufrieden sind. Gerade im Bereich Implantologie und Knochenaufbau habe ich international in den letzten 10 Jahren viele Vorträge und Kurse für interessierte Kollegen gegeben. Darüber hinaus ist es mir möglich durch die Teilnahme an weltweit stattfindenden Kongressen mein Wissen auf dem neusten Stand zu halten. Das kommt letztendlich meinen Patientinnen und Patienten zugute. Durch schonende und moderne Operationstechniken konnten wir uns einen Vorsprung erarbeiten. Deshalb beschreiben viele unserer Patienten - wie auch Sie - die Behandlung als schmerzarm. Der Gang zum Zahnarzt und noch mehr zum Implantologen ist Vertrauenssache. Es geht um Gesundheit, gutes Aussehen und nicht zuletzt um viel Geld. Für zukünftige Patienten ist es wichtig die Erfahrung von anderen, schon behandelten Patienten zu erfahren. Deshalb noch einmal ein großes Dankeschön, dass Sie sich die Zeit genommen haben für diese Bewertung. Liebe Grüße Olaf Daum

02.12.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Seit Jahren Top-Beratung und Behandlung

Wir sind seit Jahren mit unseren Kindern und auch selbst bei Herrn Dr. Daum in Behandlung und fühlen uns nach wie vor bei ihm und seinem Praxisteam sehr gut aufgehoben. Die Wartezeiten auf einen Termin und am Tag der Behandlung selbst sind angenehm kurz, die Praxis ist gut organisiert. Herr Dr. Daum und sein Team nehmen sich Zeit und schaffen ein angenehmes Behandlungsklima. Wir haben Vertrauen in seine Behandlung und in seine Empfehlungen. Die Behandlungsergebnisse waren bisher immer absolut zufriedenstellend. Wir sind sehr froh, Herrn Dr. Daum seit Jahren als unseren behandelnden Zahnarzt zu haben.

Kommentar von Dr. Daum am 11.12.2019

Liebe Patientin, lieber Patient, wir alle freuen uns, insbesondere von langjährigen Patienten, gute Bewertungen zu erhalten. Danke hierfür. Wir bemühen uns alle ihren Praxisbesuch so angenehm wie möglich zu gestalten. Deshalb ist uns ein gutes Zeitmanagement mit kurzen Wartezeiten sehr wichtig. Ich werde Ihre Bewertung an unser gesamtes Team weitergeben. Wir sind sehr froh, dass wir uns in den letzten Monaten noch einmal verbessern konnten. Gerade im Bereich Parodontitisbehandlung und Implantation ist es uns gelungen sehr kompetente Mitarbeiterinnen für uns zu gewinnen. Wir freuen uns auf Sie als Patient in den nächsten Jahren. Liebe Grüße Olaf Daum

12.03.2019 • Alter: 30 bis 50

Dr. Daum und sein Team sind unschlagbar

Ich habe furchtbare Angst vorm Zahnarzt und viele schlechte Erfahrungen, bis hin leider zu einer Odyssee mit einem verpfuschten Zahn, "durchleben" müssen.

Dr. Daum und sein Team, vor allem die zwei Arzthelferinnen, die zum Stammteam der Praxis gehören, sind stets zuvorkommend, geduldig und immer freundlich.

Sicher ist es auch als Arzt nicht leicht, eine Erwachsene Frau mit solch Panik vorm Zahnarzt auf dem Stuhl sitzen zu haben, aber er ist IMMER äußerst lieb und zuvorkommend. Danke dafür!

Kommentar von Dr. Daum am 17.03.2019

Liebe Patientin, vielen Dank für die tolle Bewertung. Ich werde sie vor allem an meine Mitarbeiterinnen weitergeben. Viele sind schon seit Jahrzehnten bei uns und wir können uns ein Arbeiten ohne sie nicht vorstellen. Allerdings möchte ich auch meine Patienten ihr Kompliment zurückgeben. Fast alle unsere Patienten sind sehr nett und zuvorkommend und machen uns das gemeinsame Arbeiten leicht. Wir wissen, dass nicht alle "Hurra" schreien wenn Sie zu uns müssen. Deshalb bemühen wir uns umso mehr bei "ängstlichen" Patienten verständnisvoll zu sein. Ein Dankeschön in Form einer ehrlichen Bewertung tut uns sehr gut. Herzliche Grüße Ihr Olaf Daum

Letzte Aktualisierung20.08.2016

Dr. med. dent. Olaf Daum bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Orte in der Nähe
    • Nußloch