Hautärzte (Dermatologen):

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Dr. Keller

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Neumarkt 904109 Leipzig
Sind Sie Dr. med. Ulrike Keller?

Allergologie
Psychosomatische Grundversorgung

Note 3,2

3,2

31.05.2018 • Alter: unter 30
OHNE
NOTE

Keine Sprechzeiten

Keine Sprechzeiten, nur Termine die 6 Wochen dauern trotz akuter Überweisung, schade !

20.02.2018
5,4
5,4

1 Minute Behandlungszeit

Ich war von der Behandlung sehr enttäuscht. Nach nur einer Minute im Behandlungszimmer stellte die Ärztin ohne weitere Anamnese eine Diagnose. Auf Nachfrage, wie sie darauf komme, wurde mir angeraten vielleicht mal einen Allergietest zu machen. Also Null Aufklärung und keine Stellungnahme zur Diagnose noch irgendwelche Hinweise wie man in Zukunft mit ähnlichen Hautproblemen umgehen könne. Also ein Arztbesuch den ich mir hätte sparen können!

04.04.2017

Super Ärztin

Behandlung hat gut angeschlagen. Man bekommt schnell einen Termin und wird dazu noch gut betreut

01.07.2016

Sehr gute Ärztin

Schöne Praxis, das Praxisteam war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Wartezeit auf einen Termin finde ich mit 6 Wochen für einen Facharzt in Ordnung. Wartezeit in der Praxis lag bei ca 30 min., finde ich auch vollkommen in Ordnung.

Ich war zu erst bei einer Kollegin von Frau Dr. Keller und empfand es als sehr positiv, dass Sie sich mir, wie auch Frau Dr. Keller, erstmal vorgestellt hat.

Die Behandlung war eine kosmetische, also keine Kassenleistung, ich war aber trotzdem überrascht, dass mir Dr. Keller anbot die Behandlung sofort durchzuführen, wodurch für mich die Wartezeit auf einen Folgetermin entfiel. Ich habe Dr. Keller, wie auch ihre Kollegin, als einfühlsame, sachliche und in erster Linie kompetente Ärztin empfunden.

07.04.2016 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Kompetente und sehr freundliche Ärztin :))

Die sehr nette Dame am Empfang nahm mich kurz in Ihrem System auf und kurz darauf nahm mich die Ärztin dann schon dran. Ich erklärte Ihr mein Problem, bzw, zeigte ich Ihr die entzündliche Stelle. Sie nahm sich genügend Zeit, um sich alles anzuschauen und klärte mich kompetent auf. Man fühlt sich doch sehr wohl und willkommen, in Ihrer Gegenwart. Kann man nix beanstanden :))

Letzte Aktualisierung21.02.2017

Danke , Dr. Keller!