Allgemein- & Hausärzte:

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Dr. Wnuck

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Schildberger Weg 1004357 Leipzig
Sind Sie Dr. med. Susan Wnuck?

Hausarzt
Akupunktur

12.04.2021

sind sehr zufrieden

Fr.Dr.Wnuck ist Vertrauenswürdig, sie nimmt sich Zeit, für mich als Patientin. Ich bin sehr zufrieden mit ihr als Hausärztin. Schwester Ellen und Schwester Ines sind immer freundlich jedes Anliegen wird sofort erfüllt. Danke dafür.

04.11.2020 • Alter: 30 bis 50

sehr kompetente Ärztin und nettes Praxisteam

Ich bin mit der Behandlung durch Frau Dr. Wnuck sehr zufrieden. Umsichtig geht sie auf meine Probleme ein, nimmt sich Zeit dafür und überweist im Zweifelsfall an den entsprechenden Facharzt. Auch ihr Team ist stets freundlich und es werden zeitnah Termine vergeben. Ich kann Frau Dr. Wnuck nur weiterempfehlen.

09.10.2020
4,6

Sehr enttäuschend....

Seit 4 Jahren ist Frau Wnuck meine Hausärztin. Stets schnelle Termine und ein leeres Wartezimmer erweckten im ersten Moment einen guten Eindruck. Das Personal ist stets freundlich, Frau Wnuck distanziert höflich.

Im Ausstellen von Überweisungen hat man hier einen guten Ansprechpartner. Wer aber Rezepte, die beworbenen Alternativen Heilmethoden, Blutwerte, EKG oder einfach nur eine Untersuchung möchte, ist hier völlig falsch.

Wenig empathisch, dafür abgeklärt und desinteressiert. Schade

Kommentar von Dr. Wnuck am 12.10.2020

Für einen Arzt ist es aufgrund der Schweigepflicht und aus datenschutzrechtlichen Gründen sehr schwierig, zu öffentlich geäußerter Kritik Stellung zu nehmen. Ein sachlicher Austausch im persönlichen Gespräch birgt nicht nur die Möglichkeit einer konstruktiven Klärung, sondern wäre ein redlicher Umgang miteinander.

14.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,6

Hausärztin ohne Hausbesuche, bei COPD-Patienten kompliziert, m.M. ungeeignet

Haben tatsächlich ein Jahr bei der Frau Dr. ausgehalten, allerdings nur, weil es keinen anderen Hausarzt zu der Zeit gab, kurz: jeder Besuch bei Ihr war eine Qual, obwohl das Sprechzimmer leer war, lies sie uns immer ewig warten, kaum unseren Medikamenten-Bedarf vorgetragen, schaute sie auf Ihre Uhr. Kann sie nicht als kompetente Hausärztin weiter empfehlen!

16.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,6

Sehr Inkompitent, Anmassend und Überheblich

Diese Frau verschreibt Herzmedikamente, ohne dass je ein Kardiologe den Patienten Untersucht und eine klare Diagnose gestellt hat.

Diese Frau verschreibt Blutdruckmedikamente ohne dass je eine klare Diagnose gestellt wurde. Sie hat nur ein altes vollkommen kaputtes Langzeit-Blutdruckmessgerät von dem man blitzeblaue Arme bekommt. Für ein vernünftiges Gerät hat die feine Frau wohl kein Geld.

Diese Frau hat es nicht notwendig hinter ihren sau teuren Schreibtisch hervorzutreten und den Patienten einmal gründlich zu Untersuchen. Per Ferndiagnose klärt sie alles ganz, ganz einfach über den Schreibtisch hin weg!

Langzeitschäden so wie bei mir, sind die folgen. Diese Frau übernimmt dafür natürlich keine Verantwortung!

Und jetzt kommt der HAMMER: Ich bin am Karfreitag sehr schwer unter schlimmsten Schmerzen zusammengebrochen. Ich konnte nicht einmal meine Medikamente nehmen und wollte am Dienstag zu ihr. Da kommt eine Bandansage am Telefon, die feine Frau macht URLAUB!

Jetzt zu diesen schlimmen Corona Zeiten, macht die Frau ihre Praxis zu und lässt ihre Patienten im Stich! Da bleibt einen doch die Spucke weg, da fällt einen doch nichts mehr ein.

Wenn ich irgendwie könnte, würde ich sofort einen anderen Hausarzt suchen aber die Ärzte haben meistens schon drausen an der Tür einen Zettel, dass sie keine neuen Patienten aufnehmen können.

Letzte Aktualisierung13.01.2017

Danke , Dr. Wnuck!