Dr. med.Susan Wnuck

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Wnuck

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Schildberger Weg 1004357 Leipzig
Sind Sie Dr. med. Susan Wnuck?

• Hausarzt

• Akupunktur

Bewertung vom 12.01.2020

Blockade bei Verschreibung von Medikamenten

Schon zum zwei Mal nur Zuzahlrezept bekommen obwohl ein normales Rezept die Regel wäre !!!

Bewertung vom 04.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

kurze Wartezeit, ausgiebige Behandlung, freundliches Praxisteam

Ich bin schon länger Patient bei Frau Dr. Wnuck und bin mit Ihrer Sichtweise und Therapie sehr zufrieden. Das Praxisteam verbreitet eine positive Stimmung, es gibt kurze Wartezeiten durch ein gutes Bestellsystem und natürlich die Herangehensweise von Frau Dr. Wnuck an mein Krankheitsbild war hervorragend. Sie erklärte mir meinen Krankheitsverlauf sehr verständlich, ohne „Medizinerdeutsch“. Ich fühle mich gut aufgehoben … Danke!

Bewertung vom 11.04.2019
5,4

Vollkommen inkompetente Ärztin

Ich kann die vorhergehenden Bewertungen nicht verstehen!

Für mich ist Frau Dr. Wnuck als Ärztin völlig fehl am Platz!

Sie ging weder auf mein Krankheitsbild ein, noch konnte Sie mir Alternativen für meine weitere Behandlung aufführen!

Ich war zwei mal als Hypertonie Patient zur Sprechstunde, nicht einmal würde mein Blutdruck gemessen oder überhaupt mal nach meinem Befinden gefragt!

Unglaublich, für mich hat diese Ärztin den Beruf verfehlt.

Die Sprechstundenhilfen sind auch unfreundlich!

Bewertung vom 13.03.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

freundlich und kompetent

Vom telefonischen Erstkontakt und Terminvereinbarung hat alles geklappt.

Ich wurde vom Praxis-Team freundlich empfangen. Vor der Untersuchung wurde eine ausführliche Befragung aller Vorerkrankungen etc. durchgeführt. Der persönliche Umgang schaffte nach kurzer Zeit ein Vertrauensverhältnis. Die Behandlung sowie die Ausführungen und Empfehlungen schätze ich sehr gut ein. Ich wurde mich einem freundlichen Lächeln verabschiedet.

Diese Praxis möchte ich weiterempfehlen.

Bewertung vom 23.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente und sehr nette Ärztin

Frau Dr. Wnuck ist eine sehr sorgsame, kompetente und engagierte Ärztin. Sie nimmt sich die Zeit, die man braucht und sucht auch nach Alternativen. Durch ihre warme und herzliche Art fühlt man sich bei ihr gut aufgehoben. Ebenso ist das freundliche Praxispersonal lobend zu erwähnen.

Bewertung vom 05.11.2017

Sehr zu empfehlen

Stark in Kompetenz, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Geschmackvoll eingerichtete Praxis und sehr informativer/übersichtlicher Internetauftritt

Bewertung vom 06.09.2017

Die Beste Hausärztin aller Zeiten

Frau Dr.Wnuck ist eine äußerst kompetente,gewissenhafte Hausärztin.Die Kombination aus kompetentem Fachwissen als Allgemeinmedizinerin und ihre stets sehr freundliche einfühlsame Art mit Patienten umzugehen sind nur eines von vielen positiven Eindrücken.Auch das Team um Frau Dr.Wnuck ist stets freundlich und hoch motiviert!Auffallend ist auch die gute Zusammenarbeit im Praxistest untereinander!

Danke das es Euch als Praxis gibt! Eine bessere Hausärztin gibt es nicht!! Unbedingt ausprobieren!!!

Bewertung vom 17.08.2017

Freundliche und zugewandte Ärztin

Eine kompetente Nachfolgerin von meiner alten Hausärztin.

Bewertung vom 19.02.2017

der 1. Arzt seit langer Zeit wo man rundum zufrieden sein kann

sehr freundliche Ärztin, keine RuckZuck Diagnosen, Termin relativ zeitnah, seit langem eine Ärztin wo man sich wohlfühlt und vertrauen schöpfen kann

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
13.01.2017