Praxis

Priv.-Doz. Dr. med. habil. Felix Dyrna bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0341 22..... Nummer anzeigen
0341 225..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Gelenkzentrum Leipzig GmbH Andere

Ich bin nach meiner OP durch Herrn
Dr. Dyrna wieder schmerzfrei und
überglücklich . Ich wünsche Ihm
weiterhin soviel Freude und Erfolg
bei seiner Arbeit . Axel Brunnert

Standort: Gelenkzentrum Leipzig GmbH Andere

schneller Vertrauensaufbau, gut organsierte Abläufe,
meine Behandlung ist, war wegen Kniebeschwerten

Standort: Gelenkzentrum Leipzig GmbH Andere

Seit 2 Jahren Schmerzen im rechten Schultergelenk habe ich den richtigen Arzt gefunden der mir helfen konnte. Am 31.3.2023 wurde mir ein neues Gelenk von Dr.Felix Dyrna eingesetzt die O.P. verlief gut nach zwei Wochen kann ich die Schulter schon wieder Schmerzfrei bewegen ganz große Klasse. Auch die Betreuung der drei Tage nach der O.P. wahr einfach nur Super ich bedanke mich bei dem ganzen Team die für eine schnelle Genesung die mit bei getragen haben und sage nur Danke gerne wieder
Es tut mir leid der Tittel ist Dr.med.habil.FelixDyrna Sorry Ehre muß Ehre bleiben
M.f.G. Xxxxx


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen