Martin Wabersich

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Herr Wabersich

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Richard-Lehmann-Str. 2104275 Leipzig
Sind Sie Martin Wabersich?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Bewertung vom 26.12.2019, privat versichert, Alter: über 50

Der Arzt des absoluten Vertrauens

Die Beratung zu meinem Bandscheibenvorfall hat sich als sehr gut und absolut richtig erwiesen.

Die Nachbehandlung der Knie OP durch das Tapen war sehr effektiv und begünstigte auch eine

schnelle Heilung. Alles in Allem, ein Arzt der sich Zeit nimmt. Der Patient fühlt sich wohl.

Bewertung vom 20.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Top Arzt, super Praxis, sehr nettes Personal.

Ich wurde von Herrn Dr Wabersich wegen eines neuen Kniegelenkes operiert.

Vom Betreten der Praxis bis zum Verlassen fühlte ich mich sehr gut und kompetent behandelt. Herr Dr. Wabersich hat mir ganz genau den MRT Befund erklärt, sich sehr viel Zeit genommen.

Die Operation verlief sehr gut, die Betreuung davor und danach war top.

Dr. Wabersich würde ich jeder Zeit wieder konsultieren und kann nur sagen: Daumen hoch für diesen tollen Arzt!"

Bewertung vom 11.12.2018

Endlich ein kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt. Ich gehe nur noch zu ihm.

Super OP Methode, alles super,nett und freundlich. Einer von wegen Fachärzten den man seine Gesundheit anvertrauen kann.

Bewertung vom 06.12.2018

Sehr netter Arzt

Ich bin mit der gesamten Praxis und deren Taem sehr zufrieden. Fühle mich von Anfang bis Ende sehr aufgehoben.

Bewertung vom 20.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr sehr zufrieden...

Top Praxis...ich bin sehr zufrieden. Besonderen Dank an Dr. Wabersich...mein Operateur...er hat mir sehr geholfen...danke.

Bewertung vom 21.06.2018

PRAXIS PERSONAL SEHR NETT UND FREUNDLICH

Auch in KH Schkeudits wurde ich gut versorgt,alle waren FREUNDLICH und hilfsbereit

Bewertung vom 30.10.2017

Top Arzt

Ich wurde von Herrn Dr Wabersich wegen eines Risses im Meniskus operiert.

Die Operation verlief sehr gut, die Betreuung davor u danach war top.

Bewertung vom 28.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen

Hinsichtlich der Praxis, von der Aufnahme bis hin zum Abschlussgespräch sehr nette und freundliche Betreuung. Gut organisiert und funktionierendes Team welches stets um die Belange des Patienten bemüht ist.

Hinsichtlich der Ärzte M. Wabersich und T. Rose, von der Diagnose, über Operation bis hin zur Nachbehandlung fachlich korrekt, kompetent, fürsorglich und freundlich.

Fazit: Die Behandlung ist ein voller Erfolg. Sportlich bin ich wieder voll funktionsfähig.

Bewertung vom 11.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dieser Arzt ist einfach nur Spitze

Er hat mich Ende Januar am Knie (Meniskus und Kreuzband) operiert und die OP und die Nachsorge sind super verlaufen. Ich gehe seid Mitte April wieder arbeiten und kann jetzt (Juni 2016) wieder Fahrrad fahren gut laufen und treibe auch wieder Sport. Ich kann jedem nur empfehlen sich vertrauensvoll in Herrn Wabersich´s goldene Hände zu begeben.

Bewertung vom 29.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich kompetent

Nach einem Meniskusriss 3. Grades bin ich auf Empfehlung in das Gelenkzentrum gelangt.

Ich wurde von Herrn Wabersich freundlich und umfassend aufgeklärt über die notwendigen Schritte und wurde im August 2015 operiert. Dass die OP nicht den gewünschten Erfolg hatte, ist nicht dem Arzt zuzuschreiben, sondern der Tatsache, dass es nicht genau zu eruieren war, von wann der Riss war. Die Meniskusnaht hielt leider nicht und so musste ich im April erneut operiert werden.

In diesem recht langen Verlauf fühlte ich mich gut betreut und beraten

Bewertung vom 01.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Netter, patientenorientierter Arzt mit sehr guter Aussicht auf Behandlungserfolg

Zunächst etwas allgemeines zum Gelenkzentrum Dr. Rose. Würde ich die Frage gestellt bekommen"Wie und nach Welchen Vorbild eine Arztpraxis für Jedermann funktionieren sollte" dann würde ich nach meinen bisherigen Erfahrungen diese Praxis klar empfehlen. Ein gut organisiert und funktionierendes Team welches stets um die Belange des Patienten bemüht ist und das von Anfang- bis Behandlungsende. Bedingt durch einen Sportunfall und die daraus resultierenden Diagnosen (VKB Ruptur, IM,AM-Schäden) bin ich durch Eigenrecherche (Internet) auf diese Praxis aufmerksam geworden. Nach kurzen E-Mail Austausch wurde ein Termin (Wartezeit 2 Monate) festgelegt. Am Tag des Termins wurde ich freundlich empfangen und kam nach nur kurzer Wartezeit von ca.10 min zu meinem behandelnden Arzt. Herr Wabersich, ein sehr netter und ausgeglichen wirkender Mensch befragte mich ausführlich zu den Beschwerden, den zuvor durchgeführten Untersuchungen (Notaufnahme, Hausarzt, MRT) sowie dem Diagnoseverständnis bereits vorliegender Befunde. Nach dgf. Untersuchung am betroffenen Knie wurde ein umgehender OP-Termin festgelegt und das Operationsverfahren detailliert erklärt. Die OP selbst verlief komplikationslos und nach nur 6 Std. konnte ich mittels Orthese und Gehstock die Klinik verlassen. Die postoperative Nachbehandlung beschränkte sich auf drei Termine da keine Komplikationen bzw. Arztspezifischen Maßnahmen erforderlich waren. Zu dem bekommt man eine entsprechende Therapieempfehlung die Tag/Wochengenaue Handlungsanleitungen beinhaltet und somit eine optimalen Fahrplan für die Physiotherapie/Krankengymnastik darstellt. In der 10.Woche n. OP bin ich sehr zufrieden mit dem bisherigen Verlauf und Behandlungserfolg. Narben sind kaum zu sehen da nicht genäht wurde (Stripverfahren), Beugung und Streckung zu 90%, Fahrrad fahren und leichtes Laufen seit der 8. Woche möglich, Beschwerdefrei! Fazit: Ein Arzt der sein Handwerk versteht und weiß mit Hilfe suchenden Patienten adäquat umzugehen - Top!

Bewertung vom 04.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter und netter Arzt

2014 im November, war ich auf anraten eines Therapeuten auf diesen Arzt aufmerksam gemacht geworden und habe mich auch gleich bei dieser Praxis angemeldet für einen Termin. Schnellere Vergabe eines Termins für diese Schmerzsache, (Schulterschmerzen), keine vier Wochen vergingen und ich hatte den Termin. Mit Überweisungsschein und Angabe des Schmerzfeldes, hatte mich dieser o.g. Arzt gleich untersucht und zum Röntgen geschickt, um sich über meine Beschwerden ein Bild zu machen. Es stellte sich heraus das durch meinen langjährigen Diabetes TYP 1 - Ablagerungen an den Nervenbahnen ersichtlich wurden, durch diese Röntgenaufnahmen. Bevor man da irgendetwas herumdokterte gab er mir einen Überblick was man tun könne um Linderung zu bekommen. Ich nahm dieses an und wurde dann im drauffolgenden Jahr 2015 gleich operiert und nun lebe ich ohne jeglichen Schmerzen bzw. kleinere Attacken gibt es noch aber eben nicht mehr das was vor der OP war.

Danke noch mal und kann diesen Arzt nur weiter empfehlen.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
14.06.2015