Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
15.971 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dipl.-Päd. Marcel Hachmeister

Psychotherapeut, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dipl.-Päd. Hachmeister

Psychotherapeut, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Sprechzeiten

Mo
10:00 – 12:00
13:00 – 20:00
Di
08:00 – 12:00
13:00 – 21:00
Mi
08:00 – 12:00
13:00 – 20:00
Do
08:00 – 12:00
13:00 – 20:00
Fr
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Blumenstr. 3404155 Leipzig
Arzt-Info
Sind Sie Dipl.-Päd. Marcel Hachmeister?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Psychotherapie
Hypnose
Ängste
Arachnophobie
Nikotinsucht
Flugangst
Panikattacken
Trauer
Depressionen
Selbstwertstörungen
Verhaltenstherapie
Burnout
Schmerztherapie
Psychotherapeutische Beratung
IQ Test/ Persönlichkeitstest
Paartherapie

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Engagement

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Freundlichkeit

1,3

Diskretion

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (11)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
11.06.2021
OHNE
NOTE

Keinen Termin bekommen

Ich habe mehrfach nach einem Termin gefragt, welcher auch bei Bitte um Aufnahme in eine Warteliste unmöglich war. Meine Tochter braucht dringend Hilfe, aber es führt kein Weg zu einem Termin. Totale Verzweiflung.

Anmerkung von jameda:

Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten. Ein Behandlungskontakt zur bewerteten Person hat nicht stattgefunden.

19.03.2021
1,0

Sehr guter Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut - absolut empfehlenswert!

Herr Hachmeister hat das Anliegen, weshalb wir ihn mit unserem Kind aufgesucht haben, sehr schnell erfasst. Er ist sehr ehrlich, äußerst präsent und hat ein großes Einfühlungsvermögen. Das Kind steht immer im Zentrum seines Handelns. Nach nur wenigen Stunden hat sich die Therapie bereits sehr positiv auf unser Kind ausgewirkt. Die Anwendung einer Hypnosebehandlung hat den Therapieerfolg beschleunigt.

Ich kann Herrn Hachmeister mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

22.07.2020 • Alter: unter 30
1,0

Hypnose bei mir sehr wirksam

Ich bin Studentin und war wegen anhaltenden Prüfungsängsten und Selbstwertproblemen bei Herrn Hachmeister. Ich habe schon mal bei einem anderen Anbieter Hypnose ausprobiert, es war erstmal sehr viel teurer und hat nicht funktioniert. Ganz anders war meine Erfahrung bei Marcel. Für mich war es kaum zu glauben, aber meine Ängste sind irgendwie weg und ich fühlte mich nach jeder Sitzung rundum besser, was auch tatsächlich eine Weile anhält. Natürlich ist es kein Zaubermittel, aber mir half es sehr. Er ist sehr kompetent und einfühlsam und ich fühlte mich bestens bei ihm aufgehoben. Ich kann die Hypnose uneingeschränkt weiterempfehlen und werde es je nach Finanzlage noch öfter nutzen..;-)

10.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,2

Sehr empfehlenswerter Psychologe

Herr Hachmeister hat mir mit vielen Übungen sehr geholfen in manchen Situationen umzugehen. Man fühlt sich verstanden bei ihm und besser wenn man die Praxis verlässt.

10.06.2020
1,0

Absolut empfehlenswert

Ich war bei Marcel zur Hypnose wegen Panikattacken. Ich habe vorher eine Psychotherapie gemacht, die mir zwar auch geholfen hat, aber entscheidend war die Hypnosebehandlung. Bereits nach dem ersten Termin ging es mir schon besser. Aber nach mehreren Terminen kann ich endlich wieder frei von Angst leben. Tausend Dank Marcel, Du hast mir sehr weiter geholfen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe15.971
Letzte Aktualisierung20.10.2021

Termin vereinbaren

0341/2000193

Dipl.-Päd. Marcel Hachmeister bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität. Das bestätigen auch unabhängige Stellen:

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern. jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“.

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Gütesiegel nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).