Dipl.-Päd. Marcel Hachmeister

Psychotherapeut, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Dipl.-Päd. Hachmeister

Psychotherapeut, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Blumenstr. 3404155 Leipzig
Sind Sie Dipl.-Päd. Marcel Hachmeister?

Psychotherapie

11.06.2021
OHNE
NOTE

Keinen Termin bekommen

Ich habe mehrfach nach einem Termin gefragt, welcher auch bei Bitte um Aufnahme in eine Warteliste unmöglich war. Meine Tochter braucht dringend Hilfe, aber es führt kein Weg zu einem Termin. Totale Verzweiflung.

Anmerkung von jameda:

19.03.2021

Sehr guter Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut - absolut empfehlenswert!

Herr Hachmeister hat das Anliegen, weshalb wir ihn mit unserem Kind aufgesucht haben, sehr schnell erfasst. Er ist sehr ehrlich, äußerst präsent und hat ein großes Einfühlungsvermögen. Das Kind steht immer im Zentrum seines Handelns. Nach nur wenigen Stunden hat sich die Therapie bereits sehr positiv auf unser Kind ausgewirkt. Die Anwendung einer Hypnosebehandlung hat den Therapieerfolg beschleunigt.

Ich kann Herrn Hachmeister mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

22.07.2020 • Alter: unter 30

Hypnose bei mir sehr wirksam

Ich bin Studentin und war wegen anhaltenden Prüfungsängsten und Selbstwertproblemen bei Herrn Hachmeister. Ich habe schon mal bei einem anderen Anbieter Hypnose ausprobiert, es war erstmal sehr viel teurer und hat nicht funktioniert. Ganz anders war meine Erfahrung bei Marcel. Für mich war es kaum zu glauben, aber meine Ängste sind irgendwie weg und ich fühlte mich nach jeder Sitzung rundum besser, was auch tatsächlich eine Weile anhält. Natürlich ist es kein Zaubermittel, aber mir half es sehr. Er ist sehr kompetent und einfühlsam und ich fühlte mich bestens bei ihm aufgehoben. Ich kann die Hypnose uneingeschränkt weiterempfehlen und werde es je nach Finanzlage noch öfter nutzen..;-)

10.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr empfehlenswerter Psychologe

Herr Hachmeister hat mir mit vielen Übungen sehr geholfen in manchen Situationen umzugehen. Man fühlt sich verstanden bei ihm und besser wenn man die Praxis verlässt.

10.06.2020

Absolut empfehlenswert

Ich war bei Marcel zur Hypnose wegen Panikattacken. Ich habe vorher eine Psychotherapie gemacht, die mir zwar auch geholfen hat, aber entscheidend war die Hypnosebehandlung. Bereits nach dem ersten Termin ging es mir schon besser. Aber nach mehreren Terminen kann ich endlich wieder frei von Angst leben. Tausend Dank Marcel, Du hast mir sehr weiter geholfen.

Letzte Aktualisierung20.10.2021

0341/2000193

Dipl.-Päd. Marcel Hachmeister bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?