Konrad Leonhardt muss Ihre Anfrage annehmen

Dr. Konrad Leonhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Lenaustr. 8, Gohlis-Mitte, Leipzig

Mundfaktur Dr. Konrad Leonhardt Zahnarzt

Das Ergebnis sind ein gesünderes Zahnfleisch und ästhetisch, weißere Zähne.

Liebe Patientinnen und Patienten
ich freue mich Sie auf meiner jameda-Seite begrüßen und Ihnen unsere Zahnarztpraxis in Leipzig / Gohl...

MUNDFAKTUR in Leipzig setzt auf ein fortschrittliches und digitalisiertes Konzept und bietet Ihnen alle Facetten der modernen Zahnmedizin. Persönli...

Das Portfolio unserer Zahnarztpraxis MUNDFAKTUR in Leipzig / Gohlis umfasst das gesamte zahnärztliche Leistungsspektrum. Von der Füllungstherapie b...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie
  • Kinderzahnheilkunde

Akademische Ausbildung

• Universitätsklinikum Leipzig von 2008-2013
  • Promotion Poliklinik für Kinderzahnheilkunde und Primärprophylaxe Universitätsklinikum Leipzig 2017

Berufserfahrung

• Angestellter Zahnarzt in Poliklinik für Kinderzahnheilkunde und Primärprophylaxe Universitätsklinikum Leipzig 2014-2017
  • Angestellter Zahnarzt in Leipziger Praxis 2018-2020
  • Angestellter Zahnarzt in Praxis Palme Leipzig Lenaustraße 2020-2022

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Mundfaktur Dr. Konrad Leonhardt Zahnarzt Wurzelbehandlung (Endodontie)

Zahnarzt solide, leider stimmt die Organisation drumherum nicht. Rückfragen zu meiner Abrechnung konnten nicht geklärt werden. Leider für Privatversicherte nicht zu empfehlen.

Absolut toller Arzt und auch das Team,
Habe mich vom ersten Tag an sehr wohl gefühlt auch wenn die Aufregung und auch die Angst sehr groß war. Er erklärt in Schritten was passieren wird und ich selbst gebe dabei das Tempo an.

Er nimmt sich jede Menge Zeit für seine Patienten. Ich habe Erfahrungen mit anderen Zahnärzten gemacht und diese haben mich sofort an einen Chirurgen weitergeleitet hier jedoch anders, denn es wird ein breites Spektrum an Behandlungen angeboten.

Auch die Wartezeiten sind in Ordnung, ich musste bis jetzt nie länger als 30 Minuten warten.