Ich habe die richtigen Arzneimittel bekommen und wurde ausführlich über die Anwendung aufgeklärt. Mittlerweile sind die Stellen schon erheblich geheiligt.

Sehr kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gut behandelt worden. Termine sind rar und begehrt. Der Pfleger war überaus freundlich und zuvorkommend. Alle Belange wurden gut erörtert und zügig abgearbeitet

Freundliche und überaus kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Beste Praxis in Zerbst! Die Ärztin ist sehr lieb, nimmt sich Zeit und vor allem schickt sie einen nicht direkt zum nächsten Arzt! Leider muss man hier länger auf einen Termin warten, dennoch bin ich als Schmerzpatientin sehr schnell dran gekommen. Obwohl ich meist zwischen die Termine geschoben wurde, kam ich stets schnell dran. Mir wurde hier wunderbar weiter geholfen und auch das Team rund um Frau Appel ist wahnsinnig lieb! Ich habe mich rundum wohl gefühlt! :)

Freundliche und kompetente Ärztin und Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine sehr freundliche Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und alles ausführlich erklärt! Bei mir wurden Leberflecke entfernt und die OP-Schwestern waren unglaublich freundlich. Sie haben mich im OP abgelenkt und so war es schnell vorbei. Auch die Schwester in der Praxis ist super. Ein tolles Team! Nur die Räumlichkeiten sind etwas in die Jahre gekommen.

Kompetente und einfühlsame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetente, nette, einfühlsame Ärztin. Habe mich ernst genommen gefühlt und sie hat alles gut erklärt.
Die Schwester ist sehr freundlich. Alles prima!

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Ärztin die sich viel Zeit nimmt und wo man sich absolut vertraut und verstanden fühlt! Wurde super freundlich in Empfang genommen von der Schwester die wirklich tolle Arbeit leistet! Frau Appel harmoniert wunderbar mit ihrer Schwester zusammen! Klasse Team!

Tolles Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben