Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Ich habe die richtigen Arzneimittel bekommen und wurde ausführlich über die Anwendung aufgeklärt. Mittlerweile sind die Stellen schon erheblich geheiligt.

Sehr kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Gut behandelt worden. Termine sind rar und begehrt. Der Pfleger war überaus freundlich und zuvorkommend. Alle Belange wurden gut erörtert und zügig abgearbeitet

Freundliche und überaus kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Beste Praxis in Zerbst! Die Ärztin ist sehr lieb, nimmt sich Zeit und vor allem schickt sie einen nicht direkt zum nächsten Arzt! Leider muss man hier länger auf einen Termin warten, dennoch bin ich als Schmerzpatientin sehr schnell dran gekommen. Obwohl ich meist zwischen die Termine geschoben wurde, kam ich stets schnell dran. Mir wurde hier wunderbar weiter geholfen und auch das Team rund um Frau Appel ist wahnsinnig lieb! Ich habe mich rundum wohl gefühlt! :)

Freundliche und kompetente Ärztin und Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Eine sehr freundliche Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und alles ausführlich erklärt! Bei mir wurden Leberflecke entfernt und die OP-Schwestern waren unglaublich freundlich. Sie haben mich im OP abgelenkt und so war es schnell vorbei. Auch die Schwester in der Praxis ist super. Ein tolles Team! Nur die Räumlichkeiten sind etwas in die Jahre gekommen.

Kompetente und einfühlsame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Kompetente, nette, einfühlsame Ärztin. Habe mich ernst genommen gefühlt und sie hat alles gut erklärt.
Die Schwester ist sehr freundlich. Alles prima!

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Super Ärztin die sich viel Zeit nimmt und wo man sich absolut vertraut und verstanden fühlt! Wurde super freundlich in Empfang genommen von der Schwester die wirklich tolle Arbeit leistet! Frau Appel harmoniert wunderbar mit ihrer Schwester zusammen! Klasse Team!

Tolles Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut