Prof. Dr. med. Björn Friedrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Steinbeisstr. 4-6, Leonberg

überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Konrad Teuffel u. Prof.Dr.med.Björn Friedrich

Steinbeisstr. 4-6, Leonberg

überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Konrad Teuffel u. Prof.Dr.med.Björn Friedrich

• Intensivmediziner

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Konrad Teuffel u. Prof.Dr.med.Björn Friedrich Andere

Herr Professor Friedrich
ein sehr freundlicher, unbeschreiblich erfahrener Arzt, nimmt sich ausreichend Zeit,
um Fragen zu beantworten.
Ein wahres gold Stück der Menschlich kompetent
und medizinisch/ fachlich Spezialisiert (Nr.1 ) ist.
Als Stamm Patientin bekomme ich schnell einen Termin,
wenn Beschwerden auftreten. Das Praxisteam ist freundlich und professionell.
Ich fühle mich in der gesamten Praxis seit über 15 Jahren bestens aufgehoben.
Ich möchte mich ganz herzlich bei Dr. Friedrich und beim ganzen Team bedanken.
Die wohltuende Ruhe und Freundlichkeit aller Mitarbeiter ist in der heutigen Zeit selten
und das schätze ich sehr.

DANKE!“

Bin über 25 Jahre in dieser Praxis in Behandlung, habe höhen u tiefen mit gemacht, nehme mir daher raus eine Beurteilung abgeben zu können.
Möchte mich über diesen Weg bedanken, bei den Ärzten Dr. Friedrich und Dr. Teuffel für die sehr gute Unterstützung in dieser Zeit

mein Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hallo,
begeistert ! Warum ? Ich fühle im gesamten Team eine Freundlichkeit und Interesse am Patienten, die ich nur selten bei anderen Ärzten wahrnehme. Auch Herr Prof.Dr. Friedrich strahlt eine kompetente Ruhe geballt mit breitem Wissen aus, da kann man sich nur wohl fühlen.
Die 1,0, die bei meiner Bewertung herauskam, ist halt so, wenn es stimmt, dann darf das Ergebnis auch so genannt werden.
Weiter so an das gesamte Team.

Begeistert und gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach einem Krankenhausaufenthalt mit akutem Nierenversagen und Sepsis bin ich auf Anraten meiner Hausärztin und des Klinikarztes zu Prof. Dr. Friedrich gegangen. Habe telefonisch sehr schnell (1 Woche) einen Termin erhalten. Helferinnen waren alles sehr nett und zuvorkommend. Der Arzt selber sehr kompetent und überaus freundlich. Hat sich sehr viel Zeit genommen, alle Untersuchungen sehr sorgfältig ausgeführt und alles sehr genau erklärt. Super Arzt und Praxisteam. 100% weiterzuempfehlen!

Sehr schneller Termin, tolle Behandlung, absolut zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nachdem mein Hausarzt bei mir erhöhte Blutwerte feststellte sollte ich einen Nephrologen aufsuchen. Bin dabei nach langen Recherchen auf diese Arztpraxis gestoßen. Nachdem ich lange versucht hatte die Praxis telefonisch zu erreichen habe ich dann mit längerer Wartezeit einen Termin bekommen.
Der Arzt der mich behandelt hat, hat sich viel Zeit für mich und mein Anliegen genommen. Jedoch muss ich bemängeln das die Freundlichkeit der Arzthelferinnen sehr zu wünschen übrig lässt. Wirkten alle sehr gestresst und unorganisiert (leichtes Chaos).
Wenn die Freundlichkeit der Arzthelferinnen noch stimmen würde dann kann man diese Praxis jederzeit mit guten Gefühl besuchen.

Freundlichkeit? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider habe ich das zwite mal die gleiche Mitarbeitrin am Telefon gehabt - sehr zynisch und unfreundlich. Das erlebt man nicht sehr oft im Rahmen eines guten Dienstleistungsunternehmens. Eine große Bitte an die Praxis: diese Mitarbeiterin zu coachen was die Empathie angeht.
Der Arzt ist super kompetent und die anderen Damen ebenfalls. Daher passt das nicht in das Praxisbild!!

Sehr unfreundlcihe Mitarbeiterin am Telefon • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Arzt ist sehr kompetent. Jedoch wird man von manchen Mitarbeitern zusammengestaucht wenn man die Überweisung vergessen hat mit zu bringen. Wir sind doch alle nur Menschen und jeder kann mal etwas vergessen. Wenn dann ein älterer Mensch so behandelt wird, spricht das nicht gerade gut für die Praxis. Aushängeschild einer Arztpraxis sind die "freundlichen" Arzthelferinnen.

Arzt nett, Mitarbeiter zum Teil unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gründliche und exzellente Untersuchung, kurze Wartezeiten, freundliche Arzthelferinnen

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Behandlung war perfekt, die Krankheit wurde sofort diagnostiziert und eine sehr innovative und erfolgreiche Therapie eingeleitet.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Proj. Dr. Björn Friedrich nimmt sich für die Beratung sehr viel Zeit.
Er ist sehr kompetent und geht auf Fragen des Patienten ein.
Das Personal ist ebenfalls sehr nett und es gibt keine Wartezeiten.
Fazit: In allen Belangen sehr zu empehlen!!!

Kompetenter Arzt mit viel Zeit für die Beratung - sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert