Praxis Leszek Polatynski Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Tonndorfer Hauptstr. 69, Jenfeld, Hamburg

Leszek Polatynski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Leszek Polatynski?

Standort: Praxis Leszek Polatynski Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seit 13 Jahren bei ihn und immer zufrieden! Ich bin so glücklich ihm gefunden zu haben.
Nach lange suche und große Leiden, haben wir unseren Kinderarzt gefunden. Ich kann ihn nur empfehlen.

Kompetente und nette Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Leszek Polatynski Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Der Arzt ist wirklich sehr unhöflich und hat bei meiner Tochter ohn reglichen Grund in den Kopf gestochen zur blutabnahme. Und hat uns verbietet Sie zu beruhigen. Er hat keine Ahnung von Neugeborene und ist auch ein unbetender Arzt. Ich empfehle diese Praxis niemanden.

Unfreundlich Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Leszek Polatynski Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ein sehr erfahrener Arzt. Er hat eine sehr gute Einstellung zu Kindern. Ich habe volles Vertrauen in ihn.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Leszek Polatynski Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Eine reine Katastrophe. Sehr unsympathische Arzt. Klärt null auf, nimmt sich kaum Zeit und wenn man etwas fragen will, ist er schon halb in der Tür.Zudem einfach nur grob zum kind, frech zu den tern. Lässt einen richtig die Laune spüren. Auch bei Rezept Ausstellung, wenn man selbst in Vorkasse bei der Apotheke gegangen ist, stellt er sich immer an und diskutiert, obwohl es einen zusteht das Geld zurück erstattet zu bekommen wenn der Arzt es aufschreibt. Nie zuvor so etwas erlebt. Frech

Unhöflicher und sehr unsympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr netter und kompetenter Arzt
leider beträgt die wartezeit trotz Termin fast ca 1 std oder etwas länger was ich sehr schade finde

SEHR KOMPETENTER ARZT • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Leszek Polatynski Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Super Arzt und Praxisteam, tolle und wertvolle Tipps, hört zu und geht auf alle Fragen ein, ...

Einen besseren können wir uns nicht wünschen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Leszek Polatynski Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich kann mich vielen Vorrednern nur anschließen. Fühle mich nach dem Besuch bei diesem Arzt regelrecht traumatisiert! Er hat einen unfassbar herzlosen und groben Umgang mit den Klein(st)en! Übergeht völlig die Rechte und Bedürfnisse von Kindern und Eltern. Was seine Kompetenz bezgl.Kinderkrankheiten angeht, vermute ich ein zwar veraltetes , jedoch aufgrund der mehrjährigen Erfahrung ausreichendes Wissen/Können.

Nie wieder!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Leszek Polatynski Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

An sich ein -auf den ersten Blick- kompetenter Arzt.
Leider fehlt jedoch jegliches Einfühlungsvermögen und bei Bitte um Auf- bzw Erklärung oder gar geäußerter Bedenken kippt die Stimmung ganz schnell.
Geimpft wird pauschal, sogar noch häufiger als laut Stiko empfohlen. Wer diesen Kinderarzt wählt sollte sich SELBST vorher schlau machen.
Aber mit Kindern umgehen kann er!!!
Alles in allem: nicht mein Fall, ich werde den Kinderarzt wechseln!

Nicht mein Fall • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Leszek Polatynski Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Der Umgang dieses"Arztes" mit dem Kind und dem Elternteil unter allem Niveau,kalt,grob wie ein Steinbrucharbeiter der nicht weisst mit seiner Frust und Unwissenheit anzufangen.Grausam!!!!Herr Polatynski ist eine Zumutung für den Beruf und die Berufung eines Kinderarztes.

Unsozial,unkompetent und kinderfeindlich!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Leszek Polatynski Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Polatinski ist ein sehr gründlicher Arzt, zb als meine Hebamme mein Kind bezüglich Gelbsucht nach der Geburt als "gut" befand in der Hoffnung man müsse nicht mehr pieksen erklärte mir dr. Polatinski das er kein Hellseher ist und nicht nach Optik beurteile sondern die Billirubinwerte im Blut durch ein Labor prüfen möchte und das pieksen angemessen der Wichtigkeit das kleinste Übel wäre. Er ist manchmal gewöhnungsbedürftig und wirkt nicht immer sehr einfühlsam:):) aber auf das Ergebnis kommt es mir an und das bisher seine Diagnosen immer zutrafen und nicht wie kürzlich im Wilhelmstift eine Bronchitis , dann doch eine Lungenendzündung war. Also wer seriösität und Gründlichkeit wünscht ist hier absolut richtig. Im übrigen sind die Helferinnen immer sehr nett und ich wurde in 5 Jahren nie mit meinem kranken Kind weggeschickt wegen fehlendem Termin. Man kommt mit Wartezeit IMMER dran. Das war in meiner damaligen Praxis anders.

Gründlich, kompetent, Hilfe bei Problemlösung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben