Dr. Wodecki

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Dr. Wodecki

Archivierte Bewertung vom 11.02.2015

gute erste Erfahrung mit Kaninchen mit Verbesserungspotential

Mein Kaninchen hatte eine Lungenentzündung, morgens um halb 8 in die Klinik. Die Räumlichkeiten sind sehr schön. Allerdings muss auch ich als besorgte Tierartzbesitzerin den Eindruck bestätigen, dass man mit seinen Sorgen ein wenig allein im Wartezimmer sitzen gelassen wird, während rundherum alle fröhlich vor sich hin erzählen. "Hinsetzen und warten" ist die Devise. Freundlich waren allerdings alle. Dann sollten wir im Behandlungsraum warten. Zwischendurch kamen immer wieder Leute rein, schauten uns an und gingen wortlos wieder raus. Nach 45 Min. Wartezeit, ohne Info (ausser einem kurzen "Der Arzt kommt gleich") waren wir dann ein wenig genervt und haben uns darüber beschwert keinerlei Info zu bekommen. Es gab vor uns einen Notfall, dafür hat ja nun jeder Verständnis, vor allem wenn man in die Notfallsprechstunde kommt, aber eine kurze Aufklärung dass es zu langer Wartezeit kommen kann, hätte uns ein besseres Gefühl vermittelt. Der Arzt hat sich auch bei uns entschuldigt und denke ich unseren Unmut verstanden. Die Behandlung war einwandfrei. Sehr vorsichtig mit dem Tier, gut aufklärend, hat sich meinen Fragen gut gestellt und alles ruhig beantwortet. Als ich nach Röntgen fragte wurde ich erst über Kosten aufgeklärt. Das Röntgenbild wurde mir auch sofort per Email zugesandt. Die Mekdikamente haben bereits abends ihre Wirkung gezeigt. Medikamente werden auch dosiert abgegeben, und entsprechend geringer berechnet. Man muss also nicht für eine ganze Flasche Medis bezahlen, die man eh im Leben nicht aufbraucht. Finde ich gut! Leider war die nötige Menge nicht richtig von der Helferin abgezählt, so dass mir am letzten Tag etwas Antibiotika fehlte. Nicht so schlimm, wärs mehr gewesen ärgerlich."

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Wodecki)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Zum Thema „Tiere” am 18.07.2017

Tiere im System - Psychische Probleme bei Tieren

Tiere begleiten unser Leben seit wir denken können. Früher hauptsächlich als Nutztiere in der Landwirtschaft, heute als Familienmitglieder, die unseren Alltag bereichern. Doch auch Haustiere, egal ...  Mehr

Verfasst am 18.07.2017
von Kirsten Sander

Zum Thema „Tiere” am 07.10.2014

Der Einsatz von Schwarzkümmelöl in der "kalten Jahreszeit"

Schwarzkümmel (Nigella sativa ) kommt aus Ägypten und eignet sich zum Einsatz bei unseren Haustieren. Dieses bereits in der Antike bekannte Heilmittel wurde in Europa sozusagen wiederentdeckt. Zur ...  Mehr

Verfasst am 07.10.2014
von Dr. med. vet. Eugen Schabel