Praxis Dr.med.Liliana-Voichita Prunkl Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Wa-v-d-Vogelweide-Str 3, Schweinfurt

Dr. med. Liliana-Voichita Prunkl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.Liliana-Voichita Prunkl Fachärztin f. Allgemeinmedizin

So eine unverschämte und unhöfliche Person ist mir noch nie begegnet.
Das man einen schlechten Tag hat ist ja kein Problem, aber weil man den Zettel mit " Bitte nicht klingeln Tür ist offen" übersehen hat und dann einen die ganze Zeit massregelt obwohl man sich schon gleich höflichst entschuldigt hat ,geht ja mal gar nicht. Als ich meine Krankenkassenkarte zurück forderte wollte sie sie mir erst gar nicht geben, erst nach kurzer Diskussion.

Inkompetenz in Person • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Liliana-Voichita Prunkl Fachärztin f. Allgemeinmedizin

War heute dort, weil Vertretungsarzt. Arzthelferin sehr nett, geduldig, fleissig und schnell. Die Ärztin Geschmacksache...meiner war es nicht: schmutziges Behandlungszimmer, unfreundliche und genervte Ärztin.

Nur wenn es sein muss • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Liliana-Voichita Prunkl Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich musste mich krank schreiben lassen, weil ich am Vortag die Covid - Impfung nicht gut vertragen hatte und mein Hausarzt zu hatte. Bereits bei meinem Anruf wurde ich sehr unfreundlich behandelt. In der Praxis keine Hygiene - Maßnahmen. Lediglich ein Hinweis auf Maskenpflicht im Treppenhaus. Kein Plexiglas am Empfang, keiner trug Maske. Ich musste mich beschimpfen lassen, weil ich mich überhaupt habe impfen lassen, weil es Corona nicht gibt. Ich werde keinen Fuß mehr in diese Praxis setzen.

Corona - Leugnerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Liliana-Voichita Prunkl Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit über einem Jahr bei Frau Dr,Prunkel in Behandlung mit Durchblutungsstörungen auch meine Tochter ist bei Ihr in Behandlung .Die Sprechstundenhilfe ist sehr kompetent und freundlich! Für Blaumacher ist Frau Dr.Prunkel weniger geeignet aber sollten Sie Krank sein sind Sie in besten Händen.

Sehr gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Liliana-Voichita Prunkl Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr unfreundliche Ärztin (mein Hausazt war im Urlaub) . Bin in die Praxis rein, kein Mensch da. Sie sitzt nur auf ihrem Stuhl und schreit mich an, wer ich sei und was ich hier wolle, keine Reaktion auf mein "Guten Morgen" . Darauf sagte ich ihr, dass ich einen Termin habe wegen starker Erkältung. Die Antwort: es kann doch nicht sein, dass ich mit Anfang 30 überhaupt krank sein kann und ich wieder arbeiten gehen soll. Hab dann nur Paar "nette" Worte zum Abschied gesagt und bin wieder raus.

Standort: Praxis Dr.med.Liliana-Voichita Prunkl Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Ärztin wirkt oder ist sogar sehr unfreundlich!
Auf Fragen antwortet sie bei mir zumindest auch ganz genervt und die Antworten kamen mit einem „ ich muss das ja wissen, habe Medizin studiert“.
Habe ich ja garnicht in Frage gestellt!
Also nicht zu empfehlen !!!

Kastrophale Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Liliana-Voichita Prunkl Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Werde seit nunmehr 20 Jahren von Frau Dr. Prunkl kompetent betreut bei, wenn notwendig, zurückhaltender aber zielführender Medikation. Frau Dr. Prunkl ist immer erreichbar und Gesprächsbereit.

Ärztin meines Vertrauens! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Liliana-Voichita Prunkl Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich musste mich in dieser Praxis auf unverschämte Weise als Simulantin beschimpfen lassen.(Ich selbst bin Krankenschwester und hatte in den letzten zwei Jahren nicht einen einzigen Fehltag) Da ich mich über derartige Inkompetenz aufgeregt hatte,war mein Puls erhöht, fälschlicherweise stellte sie die Diagnose Tachykardie. Sie verschrieb mir ein Blutdruckmedikament und schrieb mich vier Tage krank. Es stellt sich mir tatsächlich die Frage ,wieso sie mir überhaupt eine AU ausstellte.

Fehldiagnose • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Liliana-Voichita Prunkl Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Heute ging ich wegen Übelkeit zu dieser Ärztin, da sie die Vertretung für meinen eigentlichen Hausarzt ist, und wurde gefragt, warum mir denn übel sei. Gerade deshalb bin ich ja zum Arzt gegangen - um möglicherweise den Grund dafür zu erfahren. Als ich ihr diesen nicht sel nennen konnte, schrie sie mich förmlich an, wieso ich das denn nicht wüsste, und wie sie denn jetzt die Diagnose stellen sollte. Auch als ich sagte, ich bräuchte eine AU, fuhr sie mich richtig unfreundlich an. Nie, nie wieder!

Purer Horror! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Liliana-Voichita Prunkl Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich mache die Tür auf, kein einziger Mensch zu sehen, bis ich mit einer fürchterlichen Tonwahl "Wer ist da?" schreien gehört habe. Sie saß komplett alleine in der Praxis und hat gelangweilt durch die Zeitung geblättert. Dann hat sie mich komische Sachen gefragt. Irgendwann kam die Frage wo ich arbeite - meinte dann lieb und freundlich aber dennoch verwunderlich "Warum fragen Sie?" und dann wurde sie sehr frech mir gegenüber!!! Bin aufgestanden und gegangen und sie meinte nur "Ja gehen sie".

Fürchterlich! Setze keinen Fuß mehr in diese Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben