Heinz Mandelka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Heinz Mandelka?

• Betriebsmediziner

Standort: Praxis Heinz Mandelka Facharzt für Allgemeinmedizin

Immer Freundlich, kompetent und ehrlich...

Top Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heinz Mandelka Facharzt für Allgemeinmedizin

Super freundlich! Nimmt sich Zeit! Erklärt alles! Gibt Tipps!
Bin langjähriger Patient!
TOP!!!!

Kompetent, intelligent und human • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heinz Mandelka Facharzt für Allgemeinmedizin

Mich hat die Grippe heimgesucht. Habe sofort einen Termin ohne Wartezeit bekommen.Hat sich sehr viel Zeit genommen und ist alle Vorgeschichten mit mir durchgegangen. Sehr nett und seriös. Kein sinnloses Antibiotika, sondern alternative Ansätze.
Kann ich nur empfehlen

Freundlich und ehrlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heinz Mandelka Facharzt für Allgemeinmedizin

Mein langjähriger Hausarzt und bin rundum zufrieden

Sehr guter und freundlicher Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heinz Mandelka Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich hatte morgens angerufen und noch am selben Tag einen Termin bekommen.
Dr Mandelka hat sich Zeit für mich genommen und seine Aufgabe ordentlich gemacht. Er ist sehr aufgeschlossen, offen und freundlich. Er hat eine positive Aura. Ich fühlte mich hier gut aufgehoben.
Auch das Praxisteam war sehr freundlich.
Ich würde ihn meiner Familie und meinen Freunden weiterempfehlen.

Kompetenter und netter Arzt - empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hallo,

ich war letzten Sommer dort mit einem ( wie es sich hinterher herausstellte ) massiven Bandscheibenvorfall.
Er machte einen sehr netten Eindruck und zwei Minuten haben wir uns über die Aussicht und das Wetter unterhalten. Einen Satz konnte ich zu meinen Beschwerden sagen, da forderte er mich schon auf, auf die Behandlungsliege zu legen. Ich dachte noch, jetzt fängt er mit der Untersuchung an, stattdessen verdrehte er mir den Rücken oder wie auch immer diese Behandlung heißt. Das war nicht schmerzhaft, aber ich fing an extrem zu keuchen, und wie ich später erlebte, war das immer ein Zeichen für Druck auf den Nerven, neben den Beinschmerzen. Dann verschrieb er mir zwei Medikamente: eines gegen die Schmerzen, wobei er sehr fürsorglich darauf hinwies, diese ja mit den Mahlzeiten einzunehmen, weil sie sonst Verdauungsprobleme machen würden, und ein zweites ohne weiteren Kommentar für die Muskelentspannung. Bei diesem las ich erst im Beipackzettel, daß diese zu einer hochgradig und schnell süchtige Medikamentenklasse gehören. Geholfen haben sie natürlich nicht. Eine Diagnose habe ich auch nicht gehört. Arzt Nummer zwei hat wenigstens 5 Minuten verwendet die Beweglichkeit und die Schmerzfreiheit zu testen, bevor er zu einer Diagnose kam.

Alles in allem: bei einem Arzt kann ich notfalls auf den Smalltalk verzichten, aber auf eine kompetente Untersuchung nicht.

Seitdem sage ich jedem, der mich nach einer Arztempfehlung fragt: Bloss nicht den.

nett aber oberflächlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heinz Mandelka Facharzt für Allgemeinmedizin

In Bezug auf Freundlichkeit, Behandlungen usw kann man sich bei Dr. Mandelka auf keinen Fall beschweren! Immer alles top! Auch die genommene Zeit!
Einziges: die Wartezeit im Wartezimmer.. Das ist definitiv etwas, was verbessert werden muss. Das längste was ich da gesessen habe, war von 17 Uhr-20.15 Uhr. .. Da läuft mit der Organisation auf jeden Fall etwas schief. Ansonsten wie gesagt, alles top!

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heinz Mandelka Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Mandelka ist ein top Arzt, immer super freundlich und hilfsbereit. Das einzige was definitiv nicht in die Praxis passt sind die Arzthelferinnen an der Rezeption, denn sie sind genau das Gegenteil. Immer super unfreundlich und niemals nie nie mals ein Lächeln auf den Lippen. Eigentlich sehr schade

sehr netter kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heinz Mandelka Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Mandelka ist Arzt aus Leib und Seele. Ich komme sehr gerne zu ihm. Auch seine Arzthelferin ist immer freundlich und sehr verständnisvoll. Das Team macht ein Klasse Job und ist sehr zu empfehlen.

Toller Arzt, Klasse Team!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heinz Mandelka Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Mandelka ist immer guter Laune & man ist stets gut bei Ihm aufgehoben.
Er ist ein gerechter Arzt der alle seine Patienten gut behandelt & seine Behandlung hat mir immer geholfen.
Einen so guten Arzt finden Sie nicht in jeder Praxis. Nur sein Team könnte etwas toleranter und motivierter den Patienten gegenüber auftreten.

Nicht nur ein guter Arzt sondern auch guter Mensch • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert