Dr. Speicher
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Speicher
Dr. Speicher ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Speicher oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Speicher ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Limburg (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Limburg (Stand 06/2018)
· Alle Heilberufler in Limburg (Stand 06/2018)
· Implantologen in Limburg (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Josef Speicher

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (245) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Speicher über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Speicher.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 20.09.2018

Arzt und Team super

Man ist gut und kompetent auf meine Belange eingegangen. Die Praxis war sehr sauber. Fühlte mich gut aufgehoben  Mehr

auf meinem jameda-Profil können Sie sich über mich und meine Zahnklinik in Limburg informieren. Sie erfahren nicht nur Wissenswertes über meine Behandlungsschwerpunkte, sondern auch Details über mein Leistungsspektrum. In meiner Klinik können Sie Leistungen der allgemeinen Zahnheilkunde, Oralchirurgie wie z. B. Zahnimplantate, Prophylaxe und der ästhetischen Zahnmedizin in Anspruch nehmen. Sie wollen mich persönlich ...

1. Implantologie

4. Wurzelkanalbehandlung

Das sagen Patienten über Dr. Speicher

Bewertung vom 20.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Arzt und Team super

Man ist gut und kompetent auf meine Belange eingegangen. Die Praxis war sehr sauber. Fühlte mich gut aufgehoben"  Mehr

Bewertung vom 13.08.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter Arzt mit angstnehmender Ausstrahlung

Ich habe eine tiefgehende und langwährende Panik vor Zahnärzten,habe deshalb leider sehr meine Zähne leiden lassen. Jeder Versuch bei anderen Ärzten meine Zähne behandeln zu lassen ist auf Grund…  Mehr

Bewertung vom 26.07.2018

Nettes und professionelles Team und Arzt!

Zahnimplantat ohne Probleme und Folgen. Einwandfrei!"  Mehr

Bewertung vom 21.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bestes Praxis in der Region

Nachdem ich bei mehreren Praxen im Raum Limburg weniger kompetenten Zahnärzten begegnet bin, bin ich umso glücklicher Dr. Speicher empfohlen bekommen zu haben. Mit meiner Frontzahnverschönerung…  Mehr

Zum Thema „Parodontose” am 18.09.2018

Parodontitis - das Antiseptikum als echte Alternative zum Antibiotikum

Bei jeder Form der Parodontitis wird der Zahnstein und alle aufgelagerten Beläge unterhalb des Zahnfleisches in den sogenannten Zahnfleischtaschen entfernt. Bei schweren chronischen, aber auch ...  Mehr

Verfasst am 18.09.2018
von Dr. med. dent. Anja Peschel

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 20.08.2018

Gefühl natürlicher Zähne: Warum Zahnimplantate als beste Lösung bei Zahnverlust gelten

Gehen Zähne verloren, so wird Zahnersatz nötig, der die verloren gegangenen Zähne sowohl in funktionaler als auch in ästhetischer Hinsicht ersetzt. Es gibt viele verschiedene Arten von ...  Mehr

Verfasst am 20.08.2018
von Dr. med. dent. Carsten Oberg