Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Linda Eich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Helenenbergweg 19, Dortmund

preveo Dortmund GbR Dres. Eiad J. Awwad und Andreas Brune

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite! Mein Name ist Dr. Linda Eich und ich freue mich über Ihr ...

Orthopädie

Von akuten Sportverletzungen über Erkrankungen von Muskeln und Sehnen bis hin zu chronischen Rücken- oder Gelenkschmerz...

Die Orthopädie bei preveo in Dortmund ist von Kopf bis Fuß für Sie da!

Gemeinsam mit Ihnen behandeln wir alle Erkrankungen des Bewegun...

• Deutsch (Deutsch)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: preveo Dortmund GbR Dres. Eiad J. Awwad und Andreas Brune Allgemeine Sprechstunde

Sehr freundlich und kompetent. Schiesst nicht mit Kanonen auf Spatzen. Kann ich nur empfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht

Die Behandlung erfolgte sehr kompetent und die Ärztin war sehr freundlich und erfahren.

Standort: preveo Dortmund GbR Dres. Eiad J. Awwad und Andreas Brune Andere

Die Behandlung sowie die Organisation und der Umgang mit dem Patienten ist wirklich ideal. Es wird auf individuelle Wünsche eingegangen, ebenso ist der Arzt transparent und kompetent in seinem gesamten Vorgehen. Man fühlt sich unmittelbar wohl und auch erzielt man schnell Behandlungserfolge. Das gesamt Team ist ebenso sehr freundlich und angenehm. So müsste es überall sein.

Standort: preveo Dortmund GbR Dres. Eiad J. Awwad und Andreas Brune Andere

Nur zu empfehlen! Eine sehr angenehme Praxis mit super Praxisteam und Räumlichkeiten. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.