Geschätzte Antwortzeit:

Praxis

Dr. med. Linda Eich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0231 999..... Nummer anzeigen
0231 999..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Helenenbergweg 19, Dortmund

preveo Dortmund GbR Dres. Eiad J. Awwad und Andreas Brune

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite! Mein Name ist Dr. Linda Eich und ich freue mich über Ihr ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Orthopädie

Von akuten Sportverletzungen über Erkrankungen von Muskeln und Sehnen bis hin zu chronischen Rücken- oder Gelenkschmerz...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Die Orthopädie bei preveo in Dortmund ist von Kopf bis Fuß für Sie da!

Gemeinsam mit Ihnen behandeln wir alle Erkrankungen des Bewegun...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch)

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: preveo Dortmund GbR Dres. Eiad J. Awwad und Andreas Brune Allgemeine Sprechstunde

Sehr freundlich und kompetent. Schiesst nicht mit Kanonen auf Spatzen. Kann ich nur empfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: preveo Dortmund GbR Dres. Eiad J. Awwad und Andreas Brune Allgemeine Sprechstunde

Die Behandlung erfolgte sehr kompetent und die Ärztin war sehr freundlich und erfahren.

Standort: preveo Dortmund GbR Dres. Eiad J. Awwad und Andreas Brune Andere

Die Behandlung sowie die Organisation und der Umgang mit dem Patienten ist wirklich ideal. Es wird auf individuelle Wünsche eingegangen, ebenso ist der Arzt transparent und kompetent in seinem gesamten Vorgehen. Man fühlt sich unmittelbar wohl und auch erzielt man schnell Behandlungserfolge. Das gesamt Team ist ebenso sehr freundlich und angenehm. So müsste es überall sein.


Standort: preveo Dortmund GbR Dres. Eiad J. Awwad und Andreas Brune Andere

Nur zu empfehlen! Eine sehr angenehme Praxis mit super Praxisteam und Räumlichkeiten. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen