Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Lisa de Boer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen im Kompetenzzentrum für Diagnostische und Ästhetische Zahnmedizin in München....

Ein strahlend schönes Lächeln: Das wünschen sich viele Menschen deren Zähne nicht von Natur aus perfekt sind. Wir möchten Sie in unserer Zahnarztpr...

In unserer Praxis für Zahnheilkunde MunichDent bieten wir Ihnen ein umfassendes Leistungsspektrum für schöne und gesunde Zähne. In...

Behandelte Erkrankungen

Fotos

Standort: MunichDent Michael Javier Weiß Zahnarzt

Diese Website bat mich nicht nur die Bestnote zu vergeben, aber ich bin total begeistert. Kam als Angstpatientin. Dr. de Boer ist sehr einfühlsam. Ich fühle mich wohl da. Die ganze Praxis ist top. Alle äußerst nett, freundlich und hilfsbereit.

1a-Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MunichDent Michael Javier Weiß Zahnarzt

Ich bin jetzt seit fast einem Jahr Patient bei Fr. Dr. de Boer und kann nur possitives Sagen. Frau Dr. de Boer arbeitet sehr gewissenhaft und vorsichtig, sehr oft fragt sie einen ob alles in Ordnung ist. Sie nimmt sich immer die Zeit alle anstehenden Schritte zu erklären und unterbricht die Behandlung um sich nach dem Befinden des Patienten zu erkundigen. Hätte ich solch eine Zahnärztin in meiner Jugend gehabt, wären meine Zähne heute bestimmt um einiges besser. Ich fühle mich bei ihr bestens aufgehoben.

hervorradende Zahnbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MunichDent Michael Javier Weiß Zahnarzt

Fr. Dr. de Boer ist eine sehr verständnisvolle Zahnärztin, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt, jede Beschwerde ernst nimmt und darauf eingeht. Ich war wegen Knirschens und daraus resultierenden Schmerzen an einem wurzelbehandelten Zahns bei ihr und nicht nur eine m.E. umfassende und genaue Untersuchung, sondern auch eine effektive Behandlung in Form einer Schiene und Physiotherapie erhalten. Auch ihr Umgang mit den Kolleginnen der Dentalhygiene und den ZFAs wirkt ehrlich wertschätzend und professionell - das gesamte Praxisteam scheint sehr gut und effizient zusammenzuarbeiten.
Die Terminplanung funktioniert reibungslos. Ich musste nie länger als 5 Minuten warten. Die einzige Ausnahme gab es, als vor mir ein Notfall behandelt werden musste, aber das wurde offen kommuniziert und man hat sich (unnötigerweise, da ein Notfall selbstverständlich Vorrang hat) bei mir entschuldigt. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch zur Prophylaxe und DH. ;)

Wertschätzend und authentisch • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MunichDent Michael Javier Weiß Zahnarzt

Nachdem ich hier Bedenken hinsichtlich Kostenvoranschlägen geäußert hatte ist die Praxis nicht mehr bereit mich weiterzubehandeln. Die erhaltene Rechnung weißt mehrfach Steigerungsfaktoren auf. Hierüber wurde ich weder aufgeklärt noch sind die Begründungen nachvollziehbar. Die Ärztin wirkte aufgrund ihres jungen Alters unsicher.

Vertrauensverhältnis nicht vorhanden - Zahnärztin behandelt mich nicht weiter • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MunichDent Michael Javier Weiß Zahnarzt

Ich war rundum zufrieden mit der Behandlung, sehr nette Ärztin, die auf jeden Schritt der Behandlung eingeht. Ebenso ist das gesamte Praxis-Team super freundlich und geht auf alle Bedürfnisse ein.
Vielen Dank für die ausgezeichnete Wurzelbehandlung!!

Super Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MunichDent Michael Javier Weiß Zahnarzt

Bei der Spezialistin für Wurzelbehandlungen fühlte ich mich bestens aufgehoben. Umfangreiche Beratung und Erklärungen während der Behandlung.

Beste Wurzelbehandlungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MunichDent Michael Javier Weiß Zahnarzt

Heute erfolgte bei mir an 3 Zähnen die Trepanation.
Von der ersten bis zur letzten Minute (2 Stunden!) fühlte ich mich bestens bei Frau Dr. Lisa de Boer aufgehoben. Ich fühlte weder während der Behandlung noch nach der Behandlung Schmerzen.
Jeder Handgriff wurde erklärt und Frau de Boer erkundigte sich stets nach meinem Befinden.
Hier ist alles stimmig, vom Team über die Atmosphäre bis hin zur neuesten Technik in den modernen Räumen.
Einzig was ich bedaure ist die Tatsache, dass ich den Weg in diese Praxis nicht eher gefunden habe.

Äußerst freundlich, fachlich sehr kompetent, höchstes Niveau in allen Bereichen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MunichDent Michael Javier Weiß Zahnarzt

Liebe Frau Dr. de Boer, Sie haben mich einen langen Weg begleitet - 18 Monate vom ersten Besuch bis jetzt die Versorgung mit Implantaten u. a. abgeschlossen ist. Ohne Sie hätte ich es nicht geschafft. Stets freundlich, ehrlich, kompetent - mit diesem tollen Team (Anmeldung, Dentalhygiene, sehr erfahrenes deutsches Zahntechnikerlabor) - haben Sie mir über meine Zahnarztangst hinweggeholfen und meine Zähne (ganzer Oberkiefer) sind perfekt geworden. (Na gut, manchmal habe ich noch ein bisschen Panik, aber Dank Ihrer Hilfe ist es schon viel besser geworden.) Danke für so viel mehr Lebensqualität. Ich empfehle Sie gerne weiter.

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MunichDent Michael Javier Weiß Zahnarzt

Von Anfang bis Ende wurde ich vom Praxisteam und Frau Dr. de Boer perfekt versorgt und ist ab heute und hoffentlich für absehbare Zeit meine neue Zahnärztin. Frau Dr. de Boer hat mit ihrer sympathischen Art sich wirklich sehr viel Zeit genommen. Die Beratung war umfassend und dier Behandlung einfach nur Exzellent. Man hat zu jeder Zeit den Eindruck, dass es ihr wirklich darum geht, die beste Lösung für ihre Patienten zu finden.
Weiter so!

Super sympathisch und rundum perfekt versorgt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MunichDent Michael Javier Weiß Zahnarzt

Ich kann Frau Dr. de Boer jedem Angstpatienten wärmstens empfehlen, Sie nimmt sich sehr viel Zeit für die Aufklärung, so das einem die Angst genommen wird. Frau Dr. de Boer und ihr Praxisteam sind äußerst freundlich und kompetent. Ich habe mich stets gut aufgehoben gefühlt. Ich habe endlich meinen Zahnarzt meines Vertrauens gefunden.

Super Zahnärztin mit super Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben