Dr. med. Lisa Lena Grönemeyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hautärzte am Bahnhofsplatz Dres. Philipp Al Ghazal und Lisa-Lena Grönemeyer Andere

Sehr gutes Terminmanagement, man nimmt sich Zeit und geht auf den Patienten ein. Frau Grönemeyer kann ich vollumfänglich empfehlen.

Wir sind in dieser Praxis seit einem Jahren Patienten. Das Team ist sehr freundlich und entgegenkommend sowohl am Empfang als auch bei der Behandlung. Dr. Lisa-Lena Grönemeyer sowie Dr. Philipp Al Ghazal sind fachlich kompetent, sehr ruhig und einfühlsam im menschlichen Miteinander. Die medizinischen Untersuchungsgeräte sind auf dem neusten Stand. Die Untersuchungsabläufe werden genau erklärt, sodass man sich sicher und gut aufgehoben fühlt. Dafür nehmen wir auch gern eine längere Anfahrtszeit in Kauf.

Frau Dr. Grönemeyer hat mir bei einem akut aufgetretenen Hautproblem sehr schnell helfen können. Sie hat sogar eine Hautbiopsie vor Einleitung der Therapie entnommen, wo sich ihr Verdacht bestätigte. Das ganze Team war sehr nett und kompetent. In einer anderen Praxis habe ich nicht einmal einen Termin erhalten. Ich bin wirklich begeistert und bedanke mich herzlichst.

Eine sehr professionelle und freundliche Ärztin. Die Praxisräume sind modern und super ausgestattet. Außerdem musste ich nicht lange im Wartezimmer warten.

Absolut weiter zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben