Praxen (3)

Lisa Sonntag bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


040 875..... Nummer anzeigen
040 875..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Osteopathie an der Alster - Zana Hertenstein und Team
privatpraxis
Lisa Sonntag bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Lisa Sonntag bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


040 875..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Osteopathie

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Eimsbüttel John Maske Heilpraktiker Andere

Ich bin froh den Termin bei Lisa gemacht zu haben.Ich hatte so viele Probleme mit meinem Rücken,Knie und Hände.Lisa hat mich aufgeklärt das ich nicht nur Atrose habe sondern auch eine Fehlgaltung.Ihre Behandlung hat mir sehr geholfen und mich auch ein Stück in weitere Maßnahmen gebracht.Ihre Tipps sind Goldwert.Ich bin ihr sehr Dankbar und ich weiß das ich bei ihr gut aufgehoben bin.

Lisa Sonntag

Vielen lieben Dank!

Standort: Praxis Rotherbaum John Maske Heilpraktiker Andere

Bei Lisa befindet man sich in sympathischen und freundlichen Händen, die genau wissen was sie tun. Bei meinem ersten Termin wurde ich umfangreich befragt und untersucht. Das schmerzfreie Behandlungsergebnis spricht für sich. Zusätzlich gibt Lisa hilfreiche Tipps und Übungen für zu Hause. Ich komme sehr gerne wieder und kann Lisa nur weiter empfehlen.

Lisa Sonntag

Danke für die Bewertung und schön, dass ich helfen konnte. :)

Standort: Praxis Eimsbüttel John Maske Heilpraktiker Andere

Freundlich, Erfahrene & Tolle Ergebnisse. Sie hörte mir ausführlich zu und gab mir genügend Zeit um das gesundheitliche Problem zu verstehen. Sie stellte von Beginn der Behandlung eine Diagnose und die Ergebnisse waren sehr Positive.

Lisa Sonntag

Vielen lieben Dank!


Standort: Praxis Eimsbüttel John Maske Heilpraktiker Andere

Ich habe glücklicherweise kurzfristig einen Termin bekommen und wurde umfassend beraten, untersucht und behandelt. Ich bin rundum zufrieden und werde auf jeden Fall wieder kommen! Lisa ist obendrein noch sehr sympathisch und einfühlsam! Danke für die schnelle und tolle Hilfe!

Lisa Sonntag

Vielen Dank für die nette Bewertung!


Standort: Praxis Eimsbüttel John Maske Heilpraktiker Andere

Die Behandlung bei Lisa war sehr an meinen Bedürfnissen orientiert. Lisa hat mir alle Schritte erklärt und mich auch darüber informiert, was ich außerdem zur Besserung meiner Schmerzen machen kann. Die Behandlung hat gut angeschlagen und ich würde jederzeit wieder zu Lisa kommen!

Lisa Sonntag

Vielen lieben Dank!


Standort: Praxis Rotherbaum John Maske Heilpraktiker Andere

Nach nur einer osteopathischen Behandlung, fühle ich mich wieder gesund und sehr beweglich. Lisa Sonntag hat mit ihrem großen Fachwissen, ihrer Empathie und ihrem Feingefühl meine Halswirbelsäule wieder mit meinem Körper in einen entspannten Einklang gebracht. Dafür bin ich ihr sehr dankbar.

Lisa Sonntag

Es freut mich sehr, dass ich Ihnen helfen konnte!


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen