Dr. med. Lore Gropper bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Lore Gropper?

Standort: Praxis Dr.med. Lore Gropper Fachärztin für Dermatologie

bereits mehrmals war ich bereits bei Frau Gropper um mir diverse Muttermale zu entfernen. Eines davon im Gesicht. Bei allen vier Operationen war ich sehr zufrieden. Das Vorgespräch war jeweils sachlich und gewissenhaft. Die Op und der Opvorgang sauber, gewissenhaft und angenehm. Ich wurde gut begleitet und aufgeklärt und vor allem blieben kaum Narben. Besonders das Muttermal auf der Nase wurde nur abgekratzt und man sieht es eigentlich kaum. Somit kann ich dir Arbeit von Frau Grober nur loben.

Der Empfang war jedes Mal sehr freundlich. Termine bekommt man heute überall wehrschwer, das kann ich nicht kritisieren, jedoch würde ich mir eine bessere Erreichbarkeit wünschen. Aber auch das ist mittlerweile ja bei fast allen Ärzten unmöglich, wäre aber wirklich wünschenswert, da man nicht einmal durchkommt um einen Termin abzusagen. Dies wäre sicherlich hilfreich für eine bessere Praxis-/ Terminplanung.

Die Praxis ist sehr sauber und geordnet. Einfach gehalten ohne "Schnick - Schnack". Man wird hier nach alter Schule behandelt und das finde ich gut. Die Behandlungen sind aufs wesentliche reduziert. Diverse Schönheitsbehandlungen wie zum Beispiel kosmetische Hautbehandlungen mit Säure darf man hier nicht erwarten. Für mich ist das völlig in Ordnung, denn zu Frau Gropper gehe ich aus gesundheitlichen Gründen und wegen Ihrer sorgfältigen Arbeit.

Alles in Allem kann ich mich, bis auf die telefonische Unerreichbarkeit nicht beklagen und war stets sehr zufrieden : )

zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Lore Gropper Fachärztin für Dermatologie

Würde ich nicht weiterempfehlen.

Katastrophe! Die Ärztin nimmt sich vielleicht 2 min Zeit für ein Patienten. Rennt immer wieder raus aus dem Sprechzimmer. Da tun mir die Mitarbeiterinnen sehr leid.
Keine Worte.

Krank • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lore Gropper Fachärztin für Dermatologie

War die einzige von 6 Ärzten die meine Krankheit erkannt hat. Kann ich jederzeit weiterempfehlen. Sehr nette Ärztin. Nimmt sich Zeit und hört zu. Herzlichen Dank für Ihre Hilfe

Sehr kompetente Ärztin. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lore Gropper Fachärztin für Dermatologie

Ich bin jedesmal sehr zufrieden. Sorgfältige Untersuchung , gute Aufklärung, nimmt sich Zeit für ihre Patienten.
Auch im Notfall einen Termin erhalten. Gute Erreichbarkeit am Telefon! Hygienemaßnahmen werden sehr gut eingehalten.

Sehr freundliche Ärztin, kompetent, nimmt sich Zeit. Hört aufmerksam zu. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lore Gropper Fachärztin für Dermatologie

Ich hatte einen Termin zur Kontrolle eines Muttermals um 17.45 Uhr (innerhalb der Öffnungszeiten). Im Sprechzimmer weigerte sich Fr. Gropper, mein Muttermal überhaupt anzusehen (aus genau dem Grund hatte ich einen Termin?!). Sie habe einen langen Tag hinter sich und keine Kraft mehr dazu. Ich solle einen neuen Termin ausmachen. Ich musste wieder gehen, ohne dass Fr. Gropper einmal einen Blick auf meine Haut geworfen hat. Mehrere Kilometer Anfahrt umsonst. Nie wieder!

Nie wieder! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Lore Gropper Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Gropper ist eine sehr freundliche Ärztin mit einer sehr ruhigen und angenehmen Art, nimmt sich Zeit und erklärt.
Das Praxisteam ist ebenfalls freundlich.
Einziges Manko ist die telefonische Erreichbarkeit.
Ich kann die Praxis weiter empfehlen.

Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lore Gropper Fachärztin für Dermatologie

Trotz Termin musste ich 2 Stunden warten. Auf den 5 QM wurden überhaupt keine Coronaregeln eingehalten. Die Patienten mussten dicht nebeneinander sitzen, das Fenster war geschlossen. Nachdem ich es endlich in den Behandlungsraum geschafft hatte und die Ärztin reinkam, wurde ich unhöflich gebeten mich in die letzte Ecke des Raums zu setzen. Die Ärztin hat panische Angst vor Corona. Eine Diagnose wurde nicht gestellt. Ihre Aussage: das müssen Sie selbst herausfinden. Nie wieder!

Unverschämte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lore Gropper Fachärztin für Dermatologie

Schnelle kompetente Beratung durch die Ärztin, freundlicher Service durch das Personal

kompetente Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lore Gropper Fachärztin für Dermatologie

Bei einem schmerzhaften schlimmen Ausschlagen bekomme ich keine Hilfe obwohl es notwendig ist .Sehr Unhöfliche Empfang.Katastropfe

Keine Termine bei Nottfal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lore Gropper Fachärztin für Dermatologie

Fließbandabfertigung, lange Wartezeiten, unfreundliches Praxispersonal, überforderte Ärztin - mehr kann man dazu nicht sagen.

Völlig überforderte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben