Dr. med. dent. Karl-Fred Heinz

Zahnarzt

Lindenstr. 764653 Lorsch
Sind Sie Dr. med. dent. Karl-Fred Heinz?

Dr. Heinz ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Bensheim
Zahnärzte für Angstpatienten · in Bensheim

20.10.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Jeder Handgriff sitzt !!

Der Mann und sein Team sind routiniert, 30 Jahre Erfahrung sind schon ein Pfund !

Bei aller professionalität mit der er arbeitet, hat er immer noch seinen Humor, ich freue mich schon fast auf die Termine in der Praxis :-))

06.10.2020

Kompetenter Arzt

Habe mich bei Dr. Heinz sehr gut aufgehoben gefühlt.

Auch sein Team hat mich einfühlsam betreut.

Werde Herrn Dr. Heinz weiterempfehlen.

25.09.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Eine ganz besondere Zahnarztpraxis in Lorsch

Es ist mir ein Bedürfnis auf diese Weise bei Dr. Heinz und seinem Team Danke zu sagen. Danke dafür, dass ich mich vor allem sehr wohl in der Zahnarztpraxis fühle. Von der Terminvereinbarung bis zur fachärztlichen Behandlung läuft alles auf höchstem Level. Das Praxisteam arbeitet bestens Hand in Hand. Für das 30 jährige aktuelle Jubiläum möchte ich an dieser Stelle noch recht herzlich gratulieren, und alles Gute für die Zukunft wünschen. Dazu kann ich nur noch sagen: "bitte macht die kommenden Jahre genauso weiter".....

17.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Super Behandlung bei meinem Zahnbehandlung

Ich Habe zeit 22 Jahren MS und sitze im Rollstuhl. Dr Heinze ist ein Super Zahnarzt er hatte immer Zeit

für mich . Das ganze Praxis Team ist Super . Ich fühle mich sehr Wohl bei der Truppe Danke.

16.09.2020 • gesetzlich versichert

Hier stimmt einfach ALLES!

Nachdem ich dieses Jahr meinen Unter- als auch Oberkiefer vollständig neu mit Keramikkronen einschließlich zweier notwendiger Implantate "bezahnen" ließ, möchte ich auf diesem Wege nochmals kurz meine bleibenden Eindrücke über die Praxis mitteilen.

Bereits beim Eintreten in die Praxisräume fühlt man sich willkommen. Große, helle und freundliche Räume von penibler Sauberkeit. Wartezeit ist hier ebenfalls ein Fremdwort. Bei allen Sitzungen musste ich nie länger als 5 Minuten warten. Hier werden Termine eingehalten!

Dr. Heinz ist ein absoluter Meister seines Fachs und hat stets Zeit für ausführliche Erläuterungen der nächsten Schritte als auch für einen privaten Plausch. Das nette Damentrio für Assistenz und Empfang

einschließlich der netten Auszubildenden vervollständigen den tollen Service. Aber nicht weniger gut ist auch die Arbeit des praxisangeschlossenen Dentallabors unter Leitung von Herrn Mai zu erwähnen. Einfach super Leistungen.

Abschließend kann ich diese Praxis nur sehr empfehlen und freue mich schon auf die nächste Routinekontrolle.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Heinz!