Herr Sälzer
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Wetzlar

Herr Sälzer
Herr Sälzer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Sälzer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Sälzer ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Lorsch (Stand 06/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Lorsch (Stand 06/2019)
· Alle Heilberufler in Lorsch (Stand 06/2019)

Christian Sälzer

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Hirschstr. 55
64653 Lorsch

Letzte Aktualisierung des Profils am 06.03.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Sälzer hinterlegt. Sind Sie Herr Sälzer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis interessieren. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen Implantologie, Parodontologie und Zahnersatz. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Die moderne Zahnmedizin macht es möglich, Zähne bis ins hohe Alter zu erhalten ...

Der Fokus meiner Zahnarztpraxis liegt auf Implantologie, Parodontologie und Zahnersatz. Wenn Sie Rückfragen haben oder eine Behandlung durchführen lassen möchten, können Sie sich jederzeit an mich wenden. Ich setze mich gerne für Sie ein und freue mich auf Ihren Besuch in meiner Praxis in Lorsch!

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Zahnersatz

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen: In unserer Praxis nutzen wir moderne Diagnose- und Therapieverfahren, um Zahnerkrankungen keine Chance zu geben. Doch damit wir bestmöglich für Ihre Mundgesundheit sorgen können, sind wir auf Ihre Mithilfe angewiesen: Wenn Sie Ihre Zähne zu Hause gründlich pflegen und regelmäßig Kontrolltermine wahrnehmen, schaffen Sie die besten Voraussetzungen, um sich auch im Alter an gesunden Zähnen freuen zu ...

1. Diagnose
  2. Beratung
  3. Therapie
  4. Erhaltung

Das sagen Patienten über Herrn Sälzer

Bewertung vom 25.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Besondere Begabung und Liebe zur Arbeit.

Schon die Damen im Empfangsbereich strahlen fachliche Kompetenz und eine Ruhe aus, welche sich entspannend auf den Patienten auswirken. Herr Sälzer selbst begrüßt mich immer auf eine freundschaftliche, an mir persönlich Interesse zeigende Art, worüber man das eigentliche Zahnproblem fast vergisst. Fachlich erklärt er vor und wärend der Behandlung jeden Arbeitsschritt, eben auch für den Leihen sehr gut verständlich. Er nimmt sich Zeit für mich und niemals fühlte ich mich nach der Zahnbehandlung gedrängt, den Stuhl für den nächsten Patienten räumen zu müssen. Bin einfach rundum zufrieden! Ich kann eifach nur Bestnoten vergeben."  Mehr

Bewertung vom 05.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Immer eine gute Behandlung

Die Beratung und Behandlung von Herrn Sälzer ist bestens und kann uneingeschränkt empfohlen werden. Wir nehmen jedesmal eine Anreise von 150km in Kauf."  Mehr

Bewertung vom 17.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nach 3 Jahren Betreuung : Bestnote

So stell ich mir ein "Family-Dentist" vor! Geht nicht besser!"  Mehr

Bewertung vom 17.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

immer bestens behandelt

Ich fahre immer eine größere Strecke zu Dr. Sälzer , weil ich insgesamt sehr zufrieden bin. Ich habe ihn vor vielen Jahren bei einer Info-Veranstaltung zur Implantatbehandlung kennengelernt. Ich habe 7 Implantate gesetzt bekommen und es hat nie Probleme gegeben. Auch das Service Team ist sehr freundlich und kompetent."  Mehr

Bewertung vom 10.08.2018

Gut aufgehoben

Ein sehr netter Arzt der einem leicht die Angst nimmt und dazu auch absolut super behandelt.Fühl mich endlich gut aufgehoben bei einem Zahnarzt!!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Sälzer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Sälzer.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.07.2019

Verfasst am 14.07.2019