Top-Städte in Baden-Württemberg

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Müller
Dr. Müller ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Müller oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Müller ist unter den Top5:

· Frauenärzte in Ludwigsburg (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Müller zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Harald Müller

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Harteneckstr. 32
71640 Ludwigsburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.10.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Müller hinterlegt. Sind Sie Dr. Müller? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen,
schön, dass Sie mich und die Praxis für pränatale Diagnostik näher kennen lernen möchten. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie, auf welche Fachgebiete ich mich spezialisiert habe und welche Leistungen Sie bei uns in Anspruch nehmen können.
Sie möchten mehr Einzelheiten erfahren oder einen Termin vereinbaren? Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Anruf. Gerne nehme ich mir Zeit für Ihre Fragen und Sorgen.
Dr. med. ...

Hier möchte ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen, damit Sie sich einen ersten Überblick über meine Praxis verschaffen können. Ich nutze meine langjährige Erfahrung, um Sie in allen Fragen zu der Pränataldiagnostik zu beraten. Sie möchten mich kontaktieren? Gerne kläre ich Einzelheiten im persönlichen Gespräch mit Ihnen.

1. Pränataldiagnostik (Degum II)

Als Gynäkologe liegt mir die Gesundheit von Frauen und werdenden Müttern am Herzen. In unserer Praxis legen wir großen Wert darauf, unseren Patientinnen die größtmögliche Sicherheit zu geben. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, bieten wir Ihnen sämtliche Leistungen aus dem Bereich der pränatalen Diagnostik an. Ich und mein Team betreuen Sie bei den folgenden Themen:

1. Nackentransparenzmessung
  2. Chorionzottenbiopsie
  3. Fruchtwasserpunktion / Amniozentese
  4. Fetale Echokardiografie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (3) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Müller

Bewertung vom 24.05.2019,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt, Termin sehr schnell bekommen

Termin wegen Verdacht aif Magenstenose dehr schnell bekommen, kompetenter Arzt un tolles, emphathidches Team."  Mehr

Kommentar von Dr. Müller

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir bemühen uns bei jeder Sorge um eine Fehlbildung um einen schnellstmöglichen Termin!  Mehr

Bewertung vom 25.11.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Außerordentlich netter, kompetenter Arzt

Dr. Müller hatte samstags seine Praxis geöffnet, da sonst weniger Zeit für die Termine gewesen wäre und hat sich wirklich sehr viel Zeit genommen um mich bzw. unser Baby eingehend zu untersuchen und uns anschließend aufzuklären. Schon während des Ultraschalls hat er uns einiger erklärt und sehr verständlich gemacht. Dr. Müller ist sehr einfühlsam, nett und auch die Sprechstundenhilfen waren sehr nett. Ich würde diese Praxis ohne Vorbehalt empfehlen und jederzeit wieder dorthin gehen!"  Mehr

Kommentar von Dr. Müller

Herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung! Das motiviert das ganze Team auch samstags zu arbeiten!  Mehr

Bewertung vom 25.07.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr kompetenter Arzt

Endlich ein Arzt der einem nicht nur Angst macht sondern sehr ausführlich Aufklärt. Er zeigt einem nicht nur die Risiken sondern die positiven Dinge. Auch das komplette Praxisteam ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit."  Mehr

Kommentar von Dr. Müller

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Das motiviert unser gesamtes Team die bis spät in den Abend immer freundlichen und motivierten Einsatz ...  Mehr

Bewertung vom 23.06.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Toller Arzt

Dr. Müller hat uns großartig beraten. Wir haben ein Kind mit Trisomie 21 und dank Herrn Dr. Müller waren wir bestmöglich darauf vorbereitet. Ohne all die blöden Tests, die viel Geld kosten und einem von Pränataldiagnostikern nur allzu gerne aufgeschwätzt werden. Dr. Müller hat am Ultraschall erkannt, was möglich war, und uns sehr einfühlsam und verständlich aufgeklärt. Natürlich hat er uns alle Optionen angeboten, aber schnell verstanden, dass wir unseren Sohn genauso nehmen wie er ist. DANKE!!!"  Mehr

Bewertung vom 10.06.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Mir fehlt Empathie

Top: Der Arzt nimmt sich viel Zeit und führt eine intensive Ultraschalluntersuchung durch Das fehlt mir: Mehr Erklärung darüber,was er im Ultraschall sieht. Er gab Infos an die Helferin weiter,diese waren med. Fachwörter.Auf die Bitte er möge mir sagen,was los sei,bzw. Einzelne Fragen,antwortete er,dass ersich konzentrieren müsse. Er gab 2 schlimme VERMUTUNGEN ab.Nun müssen wir4Tage auf ein Ergebnis warten,welches wir per Telefon mitgeteilt bek..Ich lag heulend auf dem Stuhl&keiner sagte etwas"  Mehr

Kommentar von Dr. Müller

Liebe Patientin, sie erhielten von uns einen Notfalltermin außerhalb unserer Sprechzeiten um eine unklare Diagnose abklären zu lassen. Diese ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Müller über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Müller.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 15.08.2019

Menstruationsbeschwerden mit Osteopathie sanft behandeln: So geht's