Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Thode
Dr. Thode ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Thode oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Thode ist unter den Top10:

· Ärzte in Ludwigsburg (Stand 06/2019)

Dr. Thode ist unter den Top5:

· Hautärzte (Dermatologen) in Ludwigsburg (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Thode zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Malte-Christian Thode

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Venerologie

Dres. Malte-Christian Thode und Sabrina ...
Wilhelmstr. 40

Ästhetik
Hautkrebsvorsorge
weißer Hautkrebs nichtoperative Therapie
Berufskrankheit weißer Hautkrebs

In unserer Hautarztpraxis in der Wilhelmstrasse 40 in Ludwigsburg bieten wir Ihnen ein umfangreiches Spektrum an Diagnostik und Therapie an, einschließlich Hautkrebs- und Venenuntersuchungen, Operationen, Allergologie, Lasermedizin und Ästhetik. Termine hierfür können Sie telefonisch oder online über unsere Homepage vereinbaren (alle Kassen).
Die Lasermedizin können wir Ihnen auch höchstem Niveau ...

Meine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Hautkrebsvorsorge- und Therapie, Dermatochirurgie einschließlich ästhetischer Rekonstruktion im Haut- und Unterhautbereich und Lasertherapie und Schweißdrüsenchirurgie.
Frühe Hautkrebsformen (Vorstufen) lassen sich je nach Art oftmals schonend per Laser oder photodynamischer Therapie oder mit speziellen Salben behandeln, vorher muss allerdings eine genaue Beurteilung dieser Läsionen erfolgen. ...

1. Dermatologie
  2. Lasertherapie

Unser Anliegen ist es, unsere Patienten so zu behandeln, wie wir selbst behandelt werden möchten. Dazu gehört, ihnen beratend zur Seite zu stehen, damit ihre Haut, die wichtigste Schutzschicht gegen Umwelteinflüsse, sowohl im Jugend- als auch Erwachsenenalter ihre Funktion bewahrt. Folgende Therapien und Behandlungen stehen uns dafür zur Verfügung:

1. Herausragende Verfahren in Diagnose und Therapie

Das sagen Patienten über Dr. Thode

5,2

Bewertung vom 17.08.2019, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schnell und ohne Erfolg.

Habe ihm einmal besucht wegen Schuppen. Er hat mich untersucht, ist dann weg (15 min) hat bestimmt andere Kunde gesehen und kam zurück um mir Kortison Medikament zu schreiben. Kortison ist was man gibt, wenn man keine Idee hat, ist aber keine Lösung, weil sobald man damit aufhört, kommt das Problem deutlich stärker noch... Er ist meiner Meinung nach nicht Lösung orientiert und nicht seriös."  Mehr

Bewertung vom 06.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Professionell, kompetent, geschäftstüchtig

Gut: geringe Wartezeit im Wartezimmer und vor dem "Labor". Schnelle Diagnose. Freundliches Personal in Labor und OP-Räumen. Sauber und modern eingerichtet. Weniger gut: hoher Patientendurchsatz kann schnell zu Stau bei Anmeldung führen, obwohl 3 Annahmestellen installiert sind. Eine weiterer Grund: das Personal der Anmeldung ist sehr gründlich und genau (positiv formuliert...). Nervig: die Praxisaußenstelle... Nicht immer steht auf dem Terminzettel die richtige Praxis. Nicht lecker: starker Tabakrauchgeruch einer einzelnen Angestellten"  Mehr

Bewertung vom 04.05.2019

Netter Arzt, Organisation der Praxis ein Chaos

Ich war 2 mal beim Dr. Thode. Ein sehr netter Arzt. Ich fühlte mich wohl. Allerdings bin ich seitdem nicht mehr hin, da die Organisation ein einziges Chaos ist/war. Telefonisch durchzukommen dauert mindestens 20 Minuten, der Versuch, dies per Mail zu regeln, dauert bis zu 4 Tagen, bis eine Antwort folgt. Die Arzthelferinnen/Sprechstundenhilfen wirken hektisch, ich hatte sogar, während ich vor der Tür wartete beobachtet, wie sie 2x bei einer Ärztin anklopften, damit das Lasern schneller geht... Sollten diese Dinge geregelt sein, so gehe ich gerne wieder zu Dr. Thode ansonsten leider nicht mehr."  Mehr

Bewertung vom 13.12.2018

Freundlich und Ausführlich

Dr. Thode ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt der alles geduldig und ausführlich erklärt."  Mehr

4,6

Bewertung vom 06.12.2018,  (zu 35 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Aufklärung über die Behandlungskosten wäre ein muss.

Für mich sehr enttäuschend . Das Laserergebnis nicht zufriedenstellend. Man wird telefonisch nicht zurückgerufen . Man hat das Gefühle das es denen egal ist ob der Patient wiederkommt. Heftige Preise für Privatpatienten. Alles in allem Daumen nach unten"  Mehr

Kommentar von Dr. Thode

Sehr geehrte Patientin, schade dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten... Sie haben eine Woche auf den Rückruf gewartet das hätte sicher ...  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Thode über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Thode.