Dr. med. Mehmet Tuncay bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Mehmet Tuncay Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Nachdem ein Orthopäde in Kornwestheim keine Befunde rausgeschickt hatte, konnte ich nichts nachweisen. Mit der Betreung von Dr Tuncay habe ich ein MRT gemacht und es wurden 3 Krankheiten befunden. Ich fühle mich aufgehoben beim Herrn Tuncay da er für den Patienten da ist und ihm zuhört. Solche Ärzte gibt es nicht mehr oft Patienten nah. Man wird nicht sofort abgestempelt sondern gut betreut. Hier hat der Arzt ein Ohr für seine Patienten. Meine gesamte Familie ist nun dort. Bandscheibe und Arthrose. KOR

Ohne Termin ,warte zeit Lohnt sich
dr tuncay nimmt genügend Zeit für seine Patienten
ein geduldiger artz
Bin in guten Händen.Dr tuncay ist auch Kinder freundlich.

ein erfahrene arzt empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mehmet Tuncay Facharzt für Allgemeinmedizin

War zur Korrekturbeschneidung dort und wurde sehr gut informiert und auch das Ergebnis perfekt
Mein Freund und ich sind jetzt sehr zufrieden mit dem Resultat und können Dr.Tuncay nur empfehlen .
Komplettes Team sehr freundlich und hilfsbereit

Korrektur Beschneidung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Mehmet Tuncay Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war am Anfang ein wenig skeptisch zu diesem Arzt zu gehen da man doch verschiedene Meinungen hört jedoch muss ich sagen ich bin mehr als zufrieden.

Wir haben unseren Sohn beschneiden lassen und ich war sehr nervös an diesem Tag. Der Arzt hat alle meine Fragen professionell und ehrlich beantwortet er nahm mir regelrecht die Nervosität. Er ist sehr ehrlich und kommt zum Punkt, jedoch macht der das ohne das man das Gefühl hat er ist unter Zeitdruck oder genervt oder Ähnliches.TOP TOP TOP

Ein sehr professioneller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mehmet Tuncay Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr.Tuncay ist ein sehr guter Spezialist in seinem Beruf, ein Arzt, der seinen Patienten mit allen Ohren zuhört, da fühle ich mich ernst genommen. Auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Wartezeit ist etwas lang, da man ohne Termin hingeht, aber das Ergebnis ist das Warten wert.
Ich würde Dr. Tuncay jedem empfehlen, man ist in guten Händen.

Dr. Tuncay ist ein toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mehmet Tuncay Facharzt für Allgemeinmedizin

Arzt der meint er nimmt keine türkisch abstammenden patienten mehr auf. Frechheit!!!
Das sowas in diesem Land noch durchgeht ist zum schaudern!!!!!!!!

Rassist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mehmet Tuncay Facharzt für Allgemeinmedizin

Vielen lieben Dank für die schnelle und kompetente Behandlung.
Sehr lange Wartezeit die sich lohnt, sehr nette Helferinnen und ein toller Arzt!
Endlich werde ich richtig therapiert.
Auch zur Impfung konnte ich direkt ohne Termin bleiben habe direkt nach der Impfung mein QR Code bekommen, andere Praxen sagen das geht nicht. Alles problemlos abgelaufen. Ich bin einfach nur dankbar für diese Hausarzt Empfehlung <3

Dankeeee • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mehmet Tuncay Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir haben vor 2 Jahren unseren Sohn leider dort beschneiden lassen. Das Ergebnis war nicht normal. Als wir zur Kontrolle kamen, haben die Helferinnen & der Arzt alles herunter gespielt. Da wir nach einigen Wochen keine Besserung festgestellt haben, sind wir zu 2 verschiedenen Urologen gegangen. Beide waren vom Ergebnis entsetzt. Vor paar Tagen war die Korrektur-OP bei einem anderen Arzt. Das gesamte OP-Team war geschockt wie schlecht Dr.Tuncay gearbeitet hat.Nach der Korrektur sieht es ganz aus

Katastrophale Beschneidung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mehmet Tuncay Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Arzt gibt sich sehr viel mühe, ist sehr freundlich und ist ein sehr guter diagnostiker. Ich war bereits schon bei einigen Praxsen gewesen, aber leider konnten die Ärzte keine sichere diagnose stellen und dadurch leider keine erfolgreiche therapie. Aber der Dr. Tuncay ist der einzig guter diagnostiker und Therapie war top. Ich bin sehr dankbar das es ihm gibt. Wenn man in die Praxis kommt, muss man mit etwas Wartezeit rechen aber das warte lohn sich aufjedenfall.Was ich ebefall toll fand ist, man muss kein termin vereinbaren, die haben eine offene sprechstunde :) Die Damen am Empfang sind ebenfalls sehr freundlich und Hilfsbereit. Vielen herzlichen dank an die PRAXIS !!!!

Ein sehr guter Diagnostiker !!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Mehmet Tuncay Facharzt für Allgemeinmedizin

Noch nie im Leben so eine flexible Praxis gesehen! Habe ein Ärztliches Attest für die Landratsamt gebraucht und Ratz Fatz wurde es am selben Tag fertiggestellt. Bin so dankbar.

Kompetenter und netter Arzt :)) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben