Priv.-Doz. Dr. Zeplin
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Priv.-Doz. Dr. Zeplin
Priv.-Doz. Dr. Zeplin ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Zeplin oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Priv.-Doz. Dr. Zeplin ist unter den Top5:

· Ärzte in Ludwigsburg (Stand 06/2019)

Karte/Route anzeigen

Priv.-Doz. Dr. med. habil. Philip H. Zeplin

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Weiterbildungen: Handchirurgie

Schlosspark Klinik Ludwigsburg Privatklinik ...
Stuttgarter Str. 35

Medical Needling
Anti-Aging-Behandlungen
Fettabsaugung
Lipödem-Therapie

Ihr Interesse an der Schlosspark Klinik Ludwigsburg und der Tätigkeit unseres Ärztlichen Leiters sowie Chefarztes Dr. med. habil. Philip H. Zeplin freut uns. Wir sind eine renommierte Privatklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie, in der Patienten ein weites Spektrum an Leistungen in Anspruch nehmen können. Die folgenden Informationen bieten wir Ihnen gerne an, damit Sie sich ein erstes Bild machen können. Bei allem, was wir für Patienten tun, ...

Drei Segmente aus unserem weit gespannten Leistungsspektrum möchten wir Ihnen vorrangig präsentieren, da dafür in der Schlosspark Klinik Ludwigsburg die besonders hohe fachärztliche Expertise vorhanden ist:

1. Brustchirurgie
  2. Intimchirurgie
  3. Ästhetische Behandlungen

Für Ihr Anliegen und Ihre ästhetischen Wünsche können Sie bei uns ein aufmerksames Erstgespräch mit Untersuchung und fachärztlicher Therapieberatung erhalten. Hier zeigen wir Ihnen anhand ausgewählter einzelner Schwerpunkte, welche unserer Leistungen von Patientinnen und Patienten überdurchschnittlich häufig angefragt werden:

1. Brustvergrößerung
  2. Brustverkleinerung
  3. Bruststraffung
  4. Implantattausch

Seit über 20 Jahren zählt die Schlosspark Klinik Ludwigsburg nun bereits zu den etablierten und renommierten Facheinrichtungen im Großraum Stuttgart. Wir konzentrieren uns vorrangig auf die Schwerpunkte der Plastisch-Ästhetischen Brustchirurgie und Intimchirurgie. Unsere hohe Spezialisierung und langjährige Erfahrung bilden die Grundlage, um auch Ihnen die hochwertige Versorgung zu sichern.
Der anspruchsvolle Rahmen unserer topmodernen Klinik gewährleistet ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

In der Schlosspark Klinik Ludwigsburg gelten höchste medizinische, pflegerische, hygienische und qualitative Standards. Ob Sie einen ambulanten Eingriff wahrnehmen oder sich stationär bei uns aufhalten: Wir versorgen Sie unter allen Aspekten vorbildlich. Dafür setzt sich neben dem ärztlichen Team unter Leitung von Dr. med. habil. Philip H. Zeplin ein hervorragender Kreis examinierter Pflegekräfte sowie erstklassiger medizinischer und organisatorischer Assistenzen ...

Mehr über meine Klinik

Dr. med. habil. Philip H. Zeplin hat die ärztliche Leitung der Schlosspark Klinik Ludwigsburg seit April 2015 inne und übt parallel die Funktion des Chefarztes unserer Privatklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie aus. Nach seinem Studium der Humanmedizin an den Universitäten Köln und Würzburg durchlief er die mehrjährige Weiterbildung zum Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie mit Zusatzbezeichnung Handchirurgie. Die ...

Das sagen Patienten über Priv.-Doz. Dr. Zeplin

Bewertung vom 24.09.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

In besten Händen

Ich hatte vorher keine gute Erfahrung gemacht und für mich war es klar dass ich beim nächsten Chirurgen 100% vertrauen haben muss, bevor ich mich behandeln lasse. Ich war mir bei Dr. Zeplin nach 3 min schon sicher, dass er bei mir die op durchführen wird. Von Tag 1 bis zur op war alles perfekt! Ich als großer Angst Patient, konnte nicht besser aufgehoben sein. Danke an das ganze Team"  Mehr

Bewertung vom 14.09.2019, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Beratung zur Brustverkleinerung

Unüblicherweise musste ich sofort für die Beratung bezahlen. Die Rechnung wurde nicht gemäß GOÄ erstellt womit sie später nicht von der KK übernommen wurde. Zudem behandelte mich die Sprechstundenhilfe von Beginn an sehr arrogant bzw. ignorierte mich und sprach fast ausschließlich nur mit meiner Mutter (selbst nachdem wir klarstellten, dass ich die Patientin wäre). Später bedrängte sie mich dann sehr unnachgiebig, sofort die Bilder (vorallem für Studienzwecke) zu machen. Ich versuchte ihr höflich zu erklären, dass ich diese erst machen wöllte, wenn ich mich für die Klinik entschieden hätte. Nach diesem Empfang fühlte ich mich sehr unwohl und wäre am liebsten einfach wieder gegangen. Die Beratung von Herr Dr. Zeplin war trotz meines nun unguten Gefühls sehr gut! Er zeigte mir auch sehr ehrlich die Risiken dieser OP auf und hatte auf alle meine Fragen kompetente Antworten. Er nahm sich genügend Zeit für mich, was ich bei Ärzten heutzutage sehr schätze! Letztendlich entschied ich mich jedoch trotzdem gegen eine OP bei ihm, da ich mich absolut nicht wohlfühlte und mich nicht mehr so behandeln lassen wollte (von den Angestellten nicht von Herr Dr, Zeplin selbst)!"  Mehr

Bewertung vom 29.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr zu empfehlen

Im März 2019 hatte ich ein Beratungsgespräch bei Dr. Zeplin, da ich zuvor (im Dezember 2018) in einer anderen Klinik wegen einer Kapselfibrose mit anschließender Not-OP operiert wurde und seit dem unter heftigen Beschwerden litt. Dr. Zeplin war sehr freundlich und nahm sich viel Zeit, um sich meine Geschichte anzuhören und mich zu beraten. Im Mai 2019 wurde ich von Dr. Zeplin operiert und ich bin ihm unendlich dankbar, denn endlich bin ich wieder beschwerdefrei und mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Er musste bei mir sozusagen "die Kuh vom Eis holen". Das gesamte Team ist sehr freundlich und ich fühlte mich jederzeit sicher und geborgen. Ich kann nur sagen: Vielen herzlichen Dank."  Mehr

Bewertung vom 17.07.2019, gesetzlich versichert

Brustvergrößerung

Ich bin so überglücklich, dass ich auf Dr. Zeplin gestoßen bin, ich habe mich sehr lange mit diesem Thema befasst und war auf der Suche nach einen kompetenten Arzt. Im Mai 2019 hatte ich meinen Beratungsgespräch, das Gespräch verlief so gut, dass ich sofort für mich entschlossen habe, meinen Arzt gefunden zu haben, er war so freundlich und hat mir die Angst weg genommen, er hat mich richtig aufgeklärt und seine Methode erklärt. Daher habe ich mich sofort für die OP im Juni 2019 entschieden, ich hatte vor der OP wirklich Angst, weil ich gesundheitliche Einschränkungen hatte (Angst wegen der Narkose), aber das Team von Dr. Zeplin war wirklich 1A. Der Narkose Arzt Dr. Haas, hat wirklich gut auf mich in der OP aufgepasst, sodass ich keine Probleme hatte, Dr. Zeplin hat so gute Arbeit geleistet , er hat mein Leben verändert, ich fühle mich wieder als Frau nach zwei Schwangerschaften. Daher danke ich Ihn sehr dafür :-) Die Schwestern waren auch super Nett, die haben sich wirklich nach der Op sehr gut um einen gekümmert. Ich würde jeden hier her empfehlen, wenn jemand eine Brust OP machen lassen will, dann nur beim Dr. Zeplin."  Mehr

Bewertung vom 09.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Arzt und ein absolut tolles Team

Da es wenig zum Thema Liposuktion (Fettabsaugung) am Kinn, bei einem Mann (5o J.) ,zu finden gibt und ich bei Dr. Zeplin und seinem Team von der Beratung bis zur Nachsorge absolut begeistert war, möchte ich gerne meinen Dank hier nochmals ausdrücken. Eins vorweg, ich war bei verschiedenen Ärzten in der Region, die mir von einer Hautentfernung am Kinn über Fettabsaugung vorne am Kinn und am hinteren Teil im Bereich des Kiefers, bis zu einem Facelift mit Muskelverkürzung alles mögliche angeraten haben. Bei Dr. Zepplin war das anders, er war der einzige der auf mich und meine Wünsche wirklich eingegangen ist, soll heißen so wenig wie möglich Eingriff, damit ich am Ende meinen Truthanhals verliere, ich aber so unverändert wie möglich und schon gar nicht unnatürlich aussehe. Wie gesagt mir wurde alles genauestens erklärt und somit auch meine Angst genommen. Männer legen sich ja bekanntlich nicht so gern unters Messer, hätte ich gewusst das jede Zahnbehandlung schlimmer ist, hätte ich das schon vor Jahren machen lassen. Ich habe bestimmt viel zu oft nachgefragt, trotzdem hatte man immer ein offenes Ohr und mir somit ein sehr sicheres Gefühl gegeben. Danke auch hier nochmals an das nette und immer freundliche Team. Zum Eingriff selbst: Ich wurde in einen Dämmerschlaf versetzt und gefühlt 2 Minuten später wieder geweckt. Nach einer kurzen Überwachungszeit durfte ich auch schon wieder nach Hause. Alles ohne Schmerzen auch während des kpl. Heilungsprozesses. Ich hatte nur leicht gelbe Verfärbungen nach ca 3 Tagen und das war es. Wichtig war das tragen der sogenannten Stuttgarter Schlinge, das habe ich länger wie ich musste getan, da ich mich irgendwie daran gewöhnt hatte. Das Resultat ist unbezahlbar, da ich mein Selbstwertgefühl wieder habe, nachdem ich mich vorher zunehmend nur noch auf das Stück Fett am Hals reduziert habe. Jetzt nach einem halben Jahr schaue ich mich an und bin nur glücklich und bereue einzig das ich mich dazu nicht schon viel früher entschieden habe."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Priv.-Doz. Dr. Zeplin über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Zeplin.