Dr. Dimitrios Papadomanolakis

Professionelle Zahnreinigung
Zahnaufhellung
Laser
Kieferorthopädie

Herzlich Willkommen in unserer Praxis für innovative Zahnheilkunde aquadent.

Wir legen sehr viel Wert darauf, dass sich unsere Patienten in unserer modernen sowie liebevoll eingerichteten Praxis sehr wohl und professionell betreut fühlen.

Unser umfangreiches Leistungsspektrum reicht von der modernen Implantologie mit neuesten Materialien und Techniken über ästhetische Zahnbehandlungen und Individualprophylaxe bis hin zu Behandlungen mit neuester Lasertechnik.

Wir freuen uns Sie auch bald persönlich in unserer Praxis begrüßen zu können!

Ihr aquadent Praxis-Team

1995 bis 1998Ausbildung zum Zahntechniker
1998 bis 2004Studium in der medizinischen Fakultät Nis, Zahnärztliche-Stomatologische Abteilung
2006Tätigkeit in Military Medical Academy Clinic for maxiolofacial, Oral Surgery and implantology of Beograd in der Abteilung für Mund-, Kiefer-Gesichtschirurgie (MKG) und Implantologie.
2005 bis 2006Teilnahme am Arbeitskreis-Prothetik von Univ.-Prof. Dr. med. dent. Ulrich Stüttgen
2007 bis 2009Tätigkeit in Army General Hospital of Thessaloniki in der Abteilung für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie (MKG)
2010Teilnahme an Studie über Zahnimplantate – Biodenta Schweiz
2012Titel als anerkannter Implantologe (ICOI-Fellowship-Implantologie)
2013Übernahme der Zahnarztpraxis von Dr. Klaus Scharschmidt und Gründer von aquadent Ludwigsburg
2015Gründung der aquadent smile lounge
2016Funktionsdiagnostik & CMD-DROS Therapeut mit Gebietsschutz Ludwigsburg
2016Zusätzlicher Behandlungsschwerpunkt Schlafapnoezahnmedizin / Schnarcherschiene
2017Curriculum in der Endodontie

aquadent Ludwigsburg

Die innovative Praxis für Zahnmedizin, befindet sich im ersten und zweiten Obergeschoss. Die modernen und klimatisierten Räumlichkeiten sind auch mit einem Treppenlift erreichbar.

Unser Behandlungsspektrum

Von Prophylaxe bis Zahnersatz: Wir bieten die gesamte Bandbreite der modernen Zahnmedizin an, um Ihre Zähne Ihr gesamtes Leben lang gesund und schön zu halten. Erhalten Sie hier gerne einen Überblick über die Formen der Behandlung auf unserer Homepage www.aquadent-praxis.de

Zahnarztpraxis aquadent

• Laser
    • Anti-Aging-Behandlungen
    • Schlafapnoe / Schnarcherschiene

www.aquadent-praxis.de

Unser motiviertes stetig fortgebildetes Praxisteam steht Ihnen gerne bei all Ihren Wünschen zur Seite. Überdurchschnittliches Engagement sowie zukunftsorientierte Beratung werden Sie in allen Behandlungsschritten erleben.

www.aquadent-praxis.de

Dr. Papadomanolakis ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Ludwigsburg

04.10.2021

Kompetenter Arzt, freundliche Mitarbeiter

Sehr kompetenter und geduldiger Arzt. Erklärt alles ganz genau.

Die MitarbeiterInnen sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Danke.

Habe den Wechsel in diese Praxis nicht bereut.

11.06.2021

kompetenter und netter Arzt

"Die Praxis ist zu sehr empfehlen. Moderne Behandlungsmethoden, kompetente Ärzte und freundliches Personal. Alle meine Erwartungen wurden vollständig erfüllt. Vielen Dank für das Angebot und die tolle Behandlung."

10.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Perfekter Zahnarzt

Sehr schöne und moderne Praxis, mit einem freundlichen und kompetenten Team.

Großer Pluspunkt an den Zahntechniker, saubere Arbeit und hohe Qualität!

Einmal Dr. Papadomanolakis immer Dr. Papadomanolakis!!!

Absolut empfehlenswert!

03.12.2020

Schnell, kompetent und ehrlich!

Ehrliche Beratung und kein Verkaufsgespräch, man bekommt die Leistung die man braucht und nicht die Leistung die am meisten Gewinn abwirft.

Praxis modern, Team wohl gut organisiert.

Meine Mail mit dem Röntgenbild wurde gesehen und als ich kam war das Bild geöffnet.

20.09.2020

Super Behandlung

Obwohl ich nur eine Zahnreinigung haben wollte, bekam ich als neue Patientin eine kurze Kontrolle von Dr. Papadomanolakis persönlich, bei der er mir interessante Fakten über meine Zähne erzählt hat, die mir vor ihm noch kein anderer Zahnarzt sagen konnte.

Die Zahnreinigung selber war sehr angenehm und mir wurde die ganze Zeit genauestens erklärt, was gleich folgen sollte.

Sehr freundliches und kompetentes Personal in einer sehr modernen Praxis

Letzte Aktualisierung01.09.2021