Dr. med. dent. Michael Schlossberger

Spanisch (Español)
Polnisch (Polski)
Russisch (русский)

Kirchstr. 471634 Ludwigsburg
Sind Sie Dr. med. dent. Michael Schlossberger?

Implantologie

Zahnärzte · in Ludwigsburg

3,8

15.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Beste Zahnarztpraxis

Ich kenne die Praxis von Herrn Dr. Schlossberger seit vielen Jahren. In diesen Jahren bin ich sozusagen zum Stammpazienten und Herr Dr. Schlossberger ist zum Arzt meines Vertrauens geworden. Ich hatte nie einen Grund sich zu beschweren. Kompetent, sachlich, zuverlässig, zuvorkommend, einfühlsam, freundlich – das sind nur wenige Wörter, mit denen ich dieses Team beschreiben kann. Beide Doktoren – Herr Schlossberger und Herr Knecht – sind immer bemüht, aus den unterschiedlichen Varianten der Behandlung die beste Lösung für den Patienten zu finden, die ihn zufriedenstellt. Hier wird man immer – vor, im Laufe oder nach der Behandlung – fachmännisch gut beraten. Die Doktoren nehmen sich Zeit, um auf die Einzelheiten einzugehen. Das nette Helferinnenteam arbeitet professionell, zügig und sauber. Die Termine sind leicht zu bekommen, die Wartezeiten sind sehr kurz. Die Ausrichtung der Praxis ist modern und die Räumlichkeiten sind immer sauber.

30.07.2020 • Alter: 30 bis 50

Bester Zahnarzt

Vor allem für Angst Patienten die erste Adresse!!

Dort geht man sehr auf den Patient ein!!

Besser geht es nicht!

01.07.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Super Zahnarzt Praxis

professionelle, freundliche und kompetente Zahnarztpraxis

16.06.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Fachmann

Dr. Schlossberger wurde mir von meinem Zahnarzt für Implantate empfohlen. Er scheint in der Tat besonders kompetent zu sein. Seine Behandlung hat sich nun schon ein paar Jahre bewährt. Allerdings musste ich einen Anwalt einschalten, damit die Versicherung das berechnete Honorar bezahlte, was sie schließlich auch tat.

16.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Mehr als zufrieden

Die Behandlung wurde absolut schmerzfrei und sehr zufriedenstellend durchgeführt. Die einzelne Behandlungsschritte wurden jeweils im voraus erläutert sodass man schnell Vertrauen fasst und sich in guten Händen fühlt. Die sehr geringen Wartezeiten zeugen von einer top organisierten Praxis und vermitteln ein Gefühl der Wertschätzung. Ich hätte nie gedacht das ich mal „gerne“ zum Zahnarzt gehe und freue mich für dieses Kapitel nun eine hervorragende Adresse gefunden zu haben. Vielen Dank an das gesamte freundliche Team!

Letzte Aktualisierung06.12.2021

Dr. med. dent. Michael Schlossberger bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?