Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
47.343 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Michael Schlossberger

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Schlossberger

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Sprechzeiten

Gesprochene Sprachen

Deutsch (Deutsch)
Englisch (English)
Französisch (Français)
Italienisch (Italiano)
Spanisch (Español)
Polnisch (Polski)
Russisch (русский)

Adresse

Kirchstr. 471634 Ludwigsburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Michael Schlossberger?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Implantologie
Parodontologie
Ästhetik
Konventioneller Zahnersatz
Inlays
Komplexe Sanierungen
Wurzelkanalbehandlungen
Prophylaxe
Bleaching
Kiefergelenkstherapie

Meine Kollegen (1)

Praxis

jameda Siegel

Dr. Schlossberger ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Implantologie · in Ludwigsburg
Parodontologen · in Ludwigsburg
Ästhetische Zahnmediziner · in Ludwigsburg

jameda Siegel

Dr. Schlossberger ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Ludwigsburg

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,1

Angst-Patienten

1,1

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,3

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

3,8

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (103)

Alle13
Note 1
13
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
15.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Beste Zahnarztpraxis

Ich kenne die Praxis von Herrn Dr. Schlossberger seit vielen Jahren. In diesen Jahren bin ich sozusagen zum Stammpazienten und Herr Dr. Schlossberger ist zum Arzt meines Vertrauens geworden. Ich hatte nie einen Grund sich zu beschweren. Kompetent, sachlich, zuverlässig, zuvorkommend, einfühlsam, freundlich – das sind nur wenige Wörter, mit denen ich dieses Team beschreiben kann. Beide Doktoren – Herr Schlossberger und Herr Knecht – sind immer bemüht, aus den unterschiedlichen Varianten der Behandlung die beste Lösung für den Patienten zu finden, die ihn zufriedenstellt. Hier wird man immer – vor, im Laufe oder nach der Behandlung – fachmännisch gut beraten. Die Doktoren nehmen sich Zeit, um auf die Einzelheiten einzugehen. Das nette Helferinnenteam arbeitet professionell, zügig und sauber. Die Termine sind leicht zu bekommen, die Wartezeiten sind sehr kurz. Die Ausrichtung der Praxis ist modern und die Räumlichkeiten sind immer sauber.

30.07.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0

Bester Zahnarzt

Vor allem für Angst Patienten die erste Adresse!!

Dort geht man sehr auf den Patient ein!!

Besser geht es nicht!

01.07.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Super Zahnarzt Praxis

professionelle, freundliche und kompetente Zahnarztpraxis

16.06.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Fachmann

Dr. Schlossberger wurde mir von meinem Zahnarzt für Implantate empfohlen. Er scheint in der Tat besonders kompetent zu sein. Seine Behandlung hat sich nun schon ein paar Jahre bewährt. Allerdings musste ich einen Anwalt einschalten, damit die Versicherung das berechnete Honorar bezahlte, was sie schließlich auch tat.

16.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Mehr als zufrieden

Die Behandlung wurde absolut schmerzfrei und sehr zufriedenstellend durchgeführt. Die einzelne Behandlungsschritte wurden jeweils im voraus erläutert sodass man schnell Vertrauen fasst und sich in guten Händen fühlt. Die sehr geringen Wartezeiten zeugen von einer top organisierten Praxis und vermitteln ein Gefühl der Wertschätzung. Ich hätte nie gedacht das ich mal „gerne“ zum Zahnarzt gehe und freue mich für dieses Kapitel nun eine hervorragende Adresse gefunden zu haben. Vielen Dank an das gesamte freundliche Team!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung95%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe47.343
Letzte Aktualisierung06.12.2021

Termin vereinbaren

07141/923384

Dr. med. dent. Michael Schlossberger bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität. Das bestätigen auch unabhängige Stellen:

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern. jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“.

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Gütesiegel nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).